[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Genau, Emalia, ist über das Kontaktformular geschickt - von dem her schließe ich mal aus, dass es im Spamordner landet oder das es an meinem PC liegt (steht ja nach absenden über das Kontaktformular auch dort, ob es erfolgreich gesendet wurde oder nicht)..emalia hat geschrieben:aber wenn man über das kontaktformular geht sollte man doch eigentlich nicht im spam landen...oder hast du direkt von deiner mailadresse aus geschrieben diamantenstaub?
Merline
Danke, dass du's verstehst. Muss aber auch sagen...es ist mir generell ja vollkommen egal, WIE das Medallion auf die Forke kommt - hauptsache es ist drauf! Also ob die das dann über Nightblooming oder Co machen, ist mir relativ egal

giftedgirl
Ja, also Spamordner ist wie oben gesagt ausgeschlossen und außerdem hab ich ja einmal Antwort bekommen - das ist schon seeehr lange her, aber doch ^^ Ich hab ja letzte Woche eine Nachricht geschickt und gestern wieder - beide ohne Antwort.
Klar, kann meine Freundin das vortragen, ABER ich würd halt doch gerne selbst mit denen kommunizieren. Geht ja nicht darum, dass ich einmal bestellen möchte und dann nie wieder

Leialein
Ich bekomm ja weder eine Woche später ne Antwort noch am gleichen Tag

Melde gehorsamst -
Order Number: 1338
ist soeben bei mir eingetroffen
ich freu mich wie ein Schnitzel.
Werd gleich mal Bilder machen, grad scheint nämlich die Sonne
Tante Edith reicht noch das Bild nach:

5" Savanna Indigo Royalwood
ist soeben bei mir eingetroffen

Zuletzt geändert von Stephala am 08.02.2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Boah!! Die is super schön! Action Fotos??? (:Stephala hat geschrieben:Melde gehorsamst -
ist soeben bei mir eingetroffenich freu mich wie ein Schnitzel.
(Ich find eure Ausdrucksweise teilweise echt toll - "ich freu mich wie ein Schnitzel"

meine Royalwood is ganz komisch anders als die, die hier immer gezeigt werden 
abgesehen davon, dass meine recht dunkel is hab ich da so nen Metallic Schimmer drin. So wie ne Art Glitzerpigmente.
Is das bei dir Stephala auch so? sieht mans vom Foto vielleicht nur nicht?
Oder is nur meine so scheps

abgesehen davon, dass meine recht dunkel is hab ich da so nen Metallic Schimmer drin. So wie ne Art Glitzerpigmente.
Is das bei dir Stephala auch so? sieht mans vom Foto vielleicht nur nicht?
Oder is nur meine so scheps

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Kennst die garnicht Diamantenstaub?
Freuen wie ...
... ein Schnitzel
... Nachbars Lumpi
... Omas Katze
etc
Freuen wie ...
... ein Schnitzel
... Nachbars Lumpi
... Omas Katze
etc

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de