*reinschleich* ich hab seit heute meine erste ertauschte 60 th Street forke Da gibt's Fotos.
*rausschleich*
Tante Edith sagt, die bayern sollen sich net ärgern, weil sie immer gestänkert werden. Als Bielefelder hört man jedesmal wenn man mit ausstädtern spricht "Bielefeld gibts doch gar nicht!" Nervige Sache
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
@ stephala, wow die ist soooo schön! Irgendwann muss auch so eine bei mir einziehen, wenn das Holz wieder da ist
Das freuen wie ein Schnitzel gibts aber auch bei mir in der Kurpfalz (ich weiger mich Norbaden zu sagen ). Generell ist das in Süddeutschland wohl verbreitet.
*Ich freu mir nen Wolf* ist da auch so ein hübscher Ausdruck
Ich bin eh der Meinung das Bayern zur Kurpfalz gehört *duck* ^^
Frau Edith sagt: Anika, die 60th Street steht dir ja traumhaft! Wegend er orangenen Unterwolle, das problem hab ich auch im nacken
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
OT:Wir sollten mal nen extra thread aufmachen. Wir sagen hier immer "Ich werd gesch" im sinne von bescheuert Eure aussagen kannte ich sogar alle aber nen extra thread wär bestimmt geil
Danke für eure Komplimente War sicher nicht meine letzte 60th Street
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Also welche Farbe ich nehme weiß ich jetzt schon zu 80%, den style zu 100%. Jetzt frag ich mich nur noch welche Größe ich nehmen soll 5,5" oder 6" oder doch kleiner oder größer? Also ich hab ja noch keine fork bzw. mein sl KPO hat sich ja versteckt vor mir Welche Größe würdet ihr empfehlen?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it