Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#196 Beitrag von MiMUC »

Vielleicht geben sie es noch ab.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lady Sophia

#197 Beitrag von Lady Sophia »

Ohje, das klingt nicht gut. Vielleicht geht es ja noch raus, und schlimmstenfalls bügelt es der Frisör wieder aus^^
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#198 Beitrag von Chika »

So, hätt ja morgen den Termin gehabt, aber gemerkt, dass ich genau zur gleichen Zeit Fahrschule hab ._. Also hab ich nu nächste Woche um 10 Uhr den Termin. Und um 14 Uhr Fahrschule, 4 Std sollten reichen, oder? :oops:
MoniMeloni

#199 Beitrag von MoniMeloni »

Hi Chika,

ich erwarte Fotos :waigel:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#200 Beitrag von Chika »

Dauert ja noch =D Aber dann gibs 100% welche! :waigel: Obwohl mir eingefallen ist, dass ich eigentlich kein Geld habe XD Aber egal, es wird immer schwerer, je länger die Haare sind.. Aber halt, meine wachsen ja irgendwie nimmer :humpel:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#201 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich warte gespannt auf Fotos wenn du beim Frisör warst :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
ungluecksengel
#202 Beitrag von ungluecksengel »

Hmm also den Ansatz find ich ach nich so schlimm aber das wird farblich ja nicht immer so gut festgehalten auf Fotos. Den Pony würd ich allerdings einfach mitwachsen lassen, das fällt irgendwann garnicht mehr auf. Ich hatte mal so nen Schnitt. Also vorne angeschrägt zum Föhnen. Das habe ich nie angeglichen...

Ich hoffe du wirst bald wieder glücklich mit deinen Haaren!
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Chika

#203 Beitrag von Chika »

So, hab jetzt endlich mal ne Std Zeit zum surfen, nachdem ich die letzten Tage kaum zu hause war, ziemlich krass für mich =D

Erst mal ein update zur Pflege, das gteht ganz fix: Ich liebe das garnier Shampoo Zitrone!! In Ermangelung von Zeit konnte ich die letzten Wäschen keine pre-Wash-Kur machen, also hab ich nur fix gewaschen und auch keinen Condi benutzt. Was soll ich sagen, meine Haare fühlen sich absolut geil an!! Nicht zu flutschig, super weich und selbst die Spitzen sind nicht soo trocken.. Nach der Wäsche tu ich minimal Jojobaöl rein, das wars auch schon... Also Däumchen hoch dafür!

Dann, ich habs endlich mal geschafft, meine Dreifarbigkeit einzufangen. Die Fotos sind kurz nach der Wäsche entstanden, sind also noch halb nass. Man sieht daran auch, dass meine Haare irgendwie echt Winterschlaf halten, die Tönung wurde ja Anfang Dezember gemacht und die Länge meines Ansatzes... Naja............. Quasi das, was andere in einem Monat haben =D Ich hoffe, die wachen demnächst endlich wieder auf <.<

Impressionen mit nassen Haaren:
Bild

Bißl später mit trockenen Haaren:
Bild

Hab ja Donnerstag den Frisör-Termin, bin auch mal sehr gespannt... Wird auf jeden Fall ne Herausforderung, weil das lila ja ne direktziehende Schaumtönung war, der Rest intensivgetönt.. Aber ich sehs so, alles wird besser aussehen als das XD

@ungluecksengel: Ja, werde den Pony auch erst mal wachsen lassen, ist eh zuviel.. Wenns lang genug ist, überlege ich dann noch, ein paar Haare wieder etwas zu schneiden, aber immer nen seitlichen Pony.

Hab letztens mal probeweise nen Mittelscheitel getragen, aber mein Freund und ich sind zu der einhelligen Meinung gekommen, dass es mir nicht steht XD
Lady Sophia

#204 Beitrag von Lady Sophia »

Da sieht man wirklich die Dreifarbigkeit! Ich finde aber wirklich nicht, dass es schlimm aussieht. Du scheinst sehr eitel zu sein :P Ich bin aber auch neugierig, wie der Frisör das richtet! Solange es dir dann besser gefällt, passt ja alles.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Anika

#205 Beitrag von Anika »

Hau mich nicht aber ich find die Dreifarbigkeit voll gut 8) Mal was anderes :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#206 Beitrag von MiMUC »

Langsam lese ich hier schon immer ,,Dreifaltigkeit" :irre:

Mich würde es wohl auch stören, optisch gesehen. Die Haare drunter sind ja hellblond, da ist der Kontrast noch größer.

Ich hatte vorne auch immer angestuft. Noch heute kämpfe ich bei tiefen Seitenscheiteln mit diesen Enden, die gern rausflutschen. Zudem sind diese Haare wirklich empfindlicher da vorne.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#207 Beitrag von Chika »

lol, Dreifaltigkeit XD Ja, passt doch fast ;)

Ok, morgen dann mal mein Termin, bin sehr gespannt. Geschnitten wird nichts, das hat noch Zeit. Und mein NHF-Ansatz wird nicht angerührt, sonst gibts mächtig Ärger =D Und ich hoffe, das zieht mir nicht allzu viel Geld aus der Tasche. Fotos kommen dann morgen =)
KleineDryade

#208 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
MoniMeloni

#209 Beitrag von MoniMeloni »

Fotos! Fotos! Fotos! :ugly:

...

:naegel: :lol: :D
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Chika

#210 Beitrag von Chika »

So, bin endlich wieder zu Hause.. Muss sagen, von der Frisörin bin ich begeistert, die hat alles so vorsichtig gemacht, richtig haarschonend, etc.. Vorher eine Teststrähne sogar, ob alles so hinhauen wird, wie sie es gedacht hat. War ja alles etwas komplizierter bin drei farben, Stufe 1 Tönung in Lila und braun-rote Längen gefärbt. Hat es auch nur recht kurz draufgelassen, damit die Haare nicht geschädigt werden. Ausgespült hat sie alles dann ziemlich eiskalt, damit sich schon mal die Schuppenschicht schließt =D Dann wieder drübergefärbt, aber ist doch noch recht warm rötlich rausgekommen die farbe und warm steht mir absolut nicht. Dann wurde nochmal über alle Haare (vorher war Ansatz rausgelassen worden) eine aschige Tönung, die bei meiner NHF rauswaschbar sein sollte (gut, theoretisch, wir kennen ja nu meine Haare XD). Alles noch etwas dunkler als meine NHF, wegen schonend und so.. So richtig konnte das Warme nicht rausgekriegt werden, aber passt schon, war danach auf jeden fall etwas aschiger als zuvor. Aber halt noch dunkler als die NHF, aber denke, mit der Zeit wird es sich anpassen. Bin mal sehr gespannt. Sollte das rot nach paar Wäschen zu sehr wieder rauskommen, kann ich nochmal kommen und die macht umsonst nochmal ne Aschtönung drauf.

Dann hatte ich noch beim warten gefragt, obs vielleicht Sinn macht, meine Haare unten minimal zu schneiden, damit ne Kante reinkommt, aber davon hat sie mir sogar abgeraten, weil sie meinte, durchs bleichen wird die Kante unten wahrscheinlich wieder etwas ausfransen, ich soll also nicht schneiden =D

Ich denke, Fotos werden erst später kommen, hier ist es heute extrem bewölkt und somit total dunkel... =/ Mal sehen, vielleicht mach ich heute abend bei Kunstlicht paar Fotos, aber das verfälscht ja die Farbe wieder..

Muss mich auf jeden Fall noch dran gewöhnen, hell, aber doch noch nicht wirklich hell XD UNd bißl warm XD Aber mein fahrlehrer heute meinte, es sähe gut aus XD Und ich glaube, mein Freund war eben auch zufrieden, soweit er es im Halbschlaf sehen konnte (hat Nachtschicht gerade).
Antworten