Und wenn ich Brülllöwe vom Sternzeichen wäre, letzte Woche hatten wir über das nie nich, dieses Jahr überhaupt schon mal gar nicht, Farbe an Ullis Haar gesprochen und wat machste. Sumpfi mal nicht da, guckst du um die Ecke ob keiner guckt und fängst an zu schmieren mit Pampe. SOOOOOOOOOOOOOO war das nicht abgemacht Und jetzt zurück in den Teich mit dir, du Fische, zu deinen Spielkameraden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Hab dein Päckchen auch schon verschlossen. Nicht das Papier welches als Platzfüller dient so genau beachten, ausser du bist an Wohnungssuche und Geologie interessiert
Und nicht die Forke übersehen...
... so sollte aber alles wenigstens heil ankommen.
Melde mich nochmal wenn ichs zur Post gebracht habe.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Danke! Päckchen ist da *freu*. Hab grad Zopf und kann nicht so rumprobieren, aber denke ich finde eine passende Frisur für die Stücke Vielleicht komm ich morgen sogar zur Post...
Freut mich, Germanbird und Bilder nicht vergessen, obwohl; spektakulär sind die Teile ja nicht aber halten sehr gut.
Ich habe im Aldi Nord das Urea Shampoo gekauft und natürlich probiert. Es macht richtig glänzende weiche Haare trotz SLS, ich bin erstaunt. Keinen zusätzlichen Condi benutzt, ausser in den letzten 20 cm. Die Spitzen bekommen immer eine großzügige Öl- und Condibehandlung extra. Und natürlich kalte Rinse hinterher.
Vor dem stand ich auch schon mal. Weiss garnicht warum ich es nicht mitgenommen habe, wahrscheinlich wegen des SLS.
Schön, vielleicht ist das ja ne Alternative zum Linola für dich.
Und:Ö tolle Rückansicht!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch