Sumpfacker 2. Ziel 105 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Mai
ich finde Sommertypen brauchen überhaupt keine Grauen befürchten und erst recht nicht richtig Blonde, da fällt es am Anfang gar nicht richtig auf und wenns mehr wird passt es zum Hautton. Das sehe ich an GöGa, ich muß genau hingucken wo die Grauen sind.
ich finde Sommertypen brauchen überhaupt keine Grauen befürchten und erst recht nicht richtig Blonde, da fällt es am Anfang gar nicht richtig auf und wenns mehr wird passt es zum Hautton. Das sehe ich an GöGa, ich muß genau hingucken wo die Grauen sind.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das ist ja lustig, die ist nämlich aus dem Alsterhaus - allerdings müsste das *grübel* so 2005 gewesen sein, also leider keine Chance mehrSirrpa hat geschrieben:*kreeeiiiisch* hihihi, sumpfi als blondine, wie geil ist das denn!
diese oaklandforke macht mich fertig. hatte mich sofort in sie verliebt und verzweifelt im alsterhaus hh gesucht, die ja oakland führen, aber nüscht! *dramatisch-aufheul*

- sumpfacker
so alt ist schon Trolli? Gut gehalten würde ich sagen, dann werde ich sie mal weiter hegen und pflegen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Lady Sophia
Weißblond sieht ja wirklich (entschuldige) furchtbar an dir aus
Aber dafür finde ich, dass die ein dunkles Braun umso mehr steht. Also wenn du mal Lust auf Veränderung hast, lieber dunkler färben, tut den Haaren ja auch besser. Ich wollte früher übrigens auch blond sein - ist wohl bei mir auch gut, dass ichs nicht getan hab, würde nicht besser aussehn^^

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- sumpfacker
Magdalena ich bleibe bei meiner Naturhaarfarbe die passt. Und du würdest auch in blond längst nicht so hübsch aussehen wie jetzt mit deiner Farbe.
Trolli ich habe nicht vor die Perücken zu tragen, die sind ja ein abschreckendes Beispiel das überlasse ich dann meinen Enkelinnen für den Karneval dafür habe ich sie ja gekauft. Aber der Test hat es doch gebracht für mich. Jetzt weiß ich das ich in blond blöd aussehen würde und grau mir auch nicht steht. Und mag meine Haarfarbe wie sie ist.
Trolli ich habe nicht vor die Perücken zu tragen, die sind ja ein abschreckendes Beispiel das überlasse ich dann meinen Enkelinnen für den Karneval dafür habe ich sie ja gekauft. Aber der Test hat es doch gebracht für mich. Jetzt weiß ich das ich in blond blöd aussehen würde und grau mir auch nicht steht. Und mag meine Haarfarbe wie sie ist.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Lady Sophia
Falls ich das missverständlich ausgedrückt habe: Ich meinte nicht, dass dir dunkelbraun besser steht als deine Naturhaarfarbe! Die gefällt mir sehr gut, ich meinte, dass dunkelbraun dir auch steht..
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Die Tresse sieht ja echt beeindruckend aus. Klasse.
Ich finde deine Dutts immer wunderschön! Du schaffst es, dass das Haar nicht so eng am Kopf anliegt, sondern alles weich fällt und trotzdem Halt hat.
War hoffentlich verständlich geschrieben.

Ich finde deine Dutts immer wunderschön! Du schaffst es, dass das Haar nicht so eng am Kopf anliegt, sondern alles weich fällt und trotzdem Halt hat.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- sumpfacker
Stietz habe ich verstanden. Meine Dutts sind meistens Schnelldutts. Zusammennehmen, eine Zwirbelung am Ansatz danach nur ganz leicht gedreht in die Runde, Spitzen verstauen und die Haare mit Forke/Stab oben etwas ziehen und auf der anderen Seite so raus. So ähnlich wie ein Sicherheitsnadel ist das dann. Versteht DAS einer? Ich glaube ein paar Seiten vorne habe ich Bilder von den einzelnen Schritten gemacht.
Magdalena hatte ich auch so verstanden.
Magdalena hatte ich auch so verstanden.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
HIER! ICH!sumpfacker hat geschrieben:Stietz habe ich verstanden. Meine Dutts sind meistens Schnelldutts. Zusammennehmen, eine Zwirbelung am Ansatz danach nur ganz leicht gedreht in die Runde, Spitzen verstauen und die Haare mit Forke/Stab oben etwas ziehen und auf der anderen Seite so raus. So ähnlich wie ein Sicherheitsnadel ist das dann. Versteht DAS einer?

War bisher auch mein Standart-Dutt

Sieht bei mir aber immer irgendwie nicht so hübsch aus...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Hi Sumpfacker,
hab ich grad nen Schreck gekriegt! Bin auf die drittletzte Seite in deinem PP gegangen und hab als erstes dieses Fotogesehen.
Und dachte, du hättest dir die Haare abgesäbelt. Darauf erstmal nen Kaffee.
Schönen Tach auch.
hab ich grad nen Schreck gekriegt! Bin auf die drittletzte Seite in deinem PP gegangen und hab als erstes dieses Fotogesehen.

Schönen Tach auch.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
- sumpfacker
Prost Kaffee Käthe 
so wahnsinnig bin ich nicht, noch nicht, wer weiß.......................
Und als Beweis ein gerade gemachtes Längenfoto weil die Haare frisch gewaschen sind und die monatliche Längenmessung in 3 Tagen fällig ist für den Thread "Hüfte, Steiß......".

Linda morgens im Halbschlaf funzt der bei mir am besten. Ohne hingucken und da ich den fast täglich mache klappt der so gut. Bekommst du auch hin und wird genauso hübsch.

so wahnsinnig bin ich nicht, noch nicht, wer weiß.......................
Und als Beweis ein gerade gemachtes Längenfoto weil die Haare frisch gewaschen sind und die monatliche Längenmessung in 3 Tagen fällig ist für den Thread "Hüfte, Steiß......".

Linda morgens im Halbschlaf funzt der bei mir am besten. Ohne hingucken und da ich den fast täglich mache klappt der so gut. Bekommst du auch hin und wird genauso hübsch.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Grinsekatz
Mir gings erst wie Käthe
Aber ich hab dir das nicht zugetraut, sumpfi, sowas machst du nicht.
Ich werd mal deine Dutttechnik versuchen, meine sind immer so "streng". Vlt. bringts das mit dem "einmal-zwirbeln".
Und die Perückenbilder sind der Knaller... haha, da weißt du, was du glücklicherweise in real hast
Ich wink dir mal einen schönen Samstag rüber

Aber ich hab dir das nicht zugetraut, sumpfi, sowas machst du nicht.
Ich werd mal deine Dutttechnik versuchen, meine sind immer so "streng". Vlt. bringts das mit dem "einmal-zwirbeln".
Und die Perückenbilder sind der Knaller... haha, da weißt du, was du glücklicherweise in real hast

Ich wink dir mal einen schönen Samstag rüber

NHF
2a C ii
2a C ii