Hmm also hauptsächlich Sojaöl und eine geheimnisvolle 'pflanzliche Ölmischung'. Der Rest hört sich ja eigentlich gut an.
Wie teuer war es denn? Und wonach riecht es?
Ich glaub, ich muss gleich vor der Arbeit doch mal bei dm vorbei
Hmm, morgen ist eigentlich Waschtag...aber vielleicht versteck ich den Fettkopf ja doch noch 'nen Tag lang unter 'ner Mütze und husch ein weiteres Mal zu dm...
Wegen der Incis beklag ich mich auch nicht, sieht meiner Meinung nach alles sehr manierlich aus...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Da würde mich das Verhältnis ja mal interessieren... Wenn es vor allem aus Sojaöl und Palm- u. Kokosfetten besteht, der Anteil von Argan- und Walnussöl aber verschwindend gering ist, ist es auch wieder nicht so toll.
Und ich denke, zu dem Preis kann man sich denken, wie das Verhältnis ist...
oooh, ich muss heut auch nochmal in den dm. gestern wars noch nicht da. vielleicht wars aber nur noch nicht eingeräumt *hoff*. find die INCIs klingen gut für den preis. mal so für zwischendurch oder als leichtes LI sicher super.
Momentan ist's zum Test in einer Strähne drin, um mal zu sehen, wie's so einzieht...
Ich finde, es riecht genau wie Zitronengras...also sehr zitrusfrisch.
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Oooh Zitrus mag ich sooooooo gerne (wenns nicht grad Klostein ist ). Montag gabs das bei mir noch nicht, aber ich werde heute noch mal zum DM tigern (schließlich muss ich auch schauen, obs da jetzt auch Tangle Teezer gibt^^). Leider brauch ich nur grad gar kein Öl... ich glaub ich muss es Schatzi andrehen, damit ich immer an seinen Haaren schnuppern kann
Lauli hat geschrieben:schließlich muss ich auch schauen, obs da jetzt auch Tangle Teezer gibt^^
Wie, ist der für dm im Gespräch?
Und gleich getestet in den trockenen Spitzen. Riecht für mich sehr lecker zitronig, hat meine Spitzen gleich schön weich gemacht und irgendwie auch schnell in meinen Haaren verschwunden.
Bei der Kälte und meinen trockenen Haaren ist das Öl eine gute Sache
LG Zelda
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*