Bei mir scheint es von dem Anti-Schuppen ein bisschen schneller nachzufetten aber sonst ist die Kopfhaut sehr friedlich, kein Jucken und tatsächlich keine Schuppen
12 Monate nach Anbruch steht auf meinem großen Shampoo. Einfrieren: keine Ahnung. Vielleicht mal mit einer kleinen Abfüllung ausprobieren und nach ein paar Tagen vergleichen?
Vielleicht könnte es am Blütenwasser und den ätherischen Ölen liegen? Das Tensid ist das gleiche wie im Murnauers (das einzige Shampoo was ich ganz gut vertrage aber leider keine NK ist)?
Haare fühlen sich aber gut an, nicht zu glatt aber auch nicht rau...schade!!
Habe ich noch nicht probiert.
Habe im Moment noch die Hoffnung, dass ich ein NK-Shampoo finde was ich vertrage. Allergiker bin ich ja überhaupt nicht aber das Seb. Ekzem stellt sich gegen fast alles allergisch an, die Nervensäge.
Mhhh 12 Monate haltbar... Dann kann ich ja doch zwei bestellen. Mit dem einfrieren hab ich schon ne Mail vor ein paar Tagen an belmar geschickt aber leider immer noch keine Antwort erhalten
OT on Jules Hast du es schon mal mit aleppo seife probiert? Die soll gerade gut sein für sowas. Mein dad hat schuppenflechte und trockene haut und der schwört darauf!
OT off
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
OT on
Habe schon online in den Shops angefragt ob sie von flüssiger Alepposeife Pröbchen haben (mags lieber flüssig) aber bis jetzt keine Antwort.
OT off
Finde das Shampoo riecht im gewaschenen Haar wie der Henna Balsam Plus von Neobio =)
Ist zwar bisschen OT, aber ich muss mal was fragen: haben diejenigen, die bei Biodeals den Belmar Gutschein gekauft haben auch per Post eine persönliche Nachricht vom "Bio - Kroko" erhalten?