aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Wow. Total geniales Rot!
Sieht seehr schick aus =) (Aber ich fand den pinken Ansatz ja auch schon so genial *g*)
Sieht seehr schick aus =) (Aber ich fand den pinken Ansatz ja auch schon so genial *g*)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Bei mir hält alles rot recht bombig, ich hab da wenig Angst *g* da hätte ich mehr, dass ichs plötzlich nimmer mag 
Taaaageslicht..

Taaaageslicht..
Zuletzt geändert von aeryss am 23.08.2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das hat echt was!
Aber was hat es nur mit der Rotsehnsucht auf der einen Seite und der Abneigung dagegen auf der anderen Seite auf sich? Ich bin ja auch so ein Fall...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- aeryss
Naja ich war 10 Jahre rot. Ich konnte es einfach nicht mehr sehen.
Aber ich muss durchaus zugeben, dass es wunderschön ist an sich - und an mir scheinen es auch sehr viele zu mögen.. Schwarz macht hart und ist fast ne natürliche Barriere. Vielleicht brauchte ich das für eine Weile. Und jetzt eben nicht mehr so wirklich .. hm..
Aber ich muss durchaus zugeben, dass es wunderschön ist an sich - und an mir scheinen es auch sehr viele zu mögen.. Schwarz macht hart und ist fast ne natürliche Barriere. Vielleicht brauchte ich das für eine Weile. Und jetzt eben nicht mehr so wirklich .. hm..
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- aeryss
Das ist nichtmal wirklich wie chemische Tönung - Manic Panic hat ja extrem wenig Krams drin. So eher wie dieses Schaumtönungszeug (wobei ich glaub auch da noch weniger, Methylparaben und Acetic Acid sind so die einzigen "bösen" Sachen drin die mir einfallen) ..
Und Rot & ich sind einfach .. magnetisch *g*
Und Rot & ich sind einfach .. magnetisch *g*

und wär das toll wenn du endlich endlich eine farbe gefunden hättest mit der du klar kommst und die du so magst, dass du damit das schwarz rauswachsen lassen kannst!
ICH finds richtig schön und glaube auch, dass das beim rauswachsen genial aussieht.
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
- aeryss
So ich schneie mal wieder rein .. und zwar mit Frust.
Trotzdem Rot bei mir ja immer am besten hält, geht da gar nichts mit den MP Farben wie es aussieht. Nach 2 Wäschen, also 1,5 Wochen ist das Ganze schon zu 70% raus gewesen.
Deshalb heute Creme-Tönung (1er) von Schwarzkopf in Intensivrot drauf. *seufz*
Mal sehen ob das besser hält, ich liebte das Knallrot grade so.
Trotzdem Rot bei mir ja immer am besten hält, geht da gar nichts mit den MP Farben wie es aussieht. Nach 2 Wäschen, also 1,5 Wochen ist das Ganze schon zu 70% raus gewesen.
Deshalb heute Creme-Tönung (1er) von Schwarzkopf in Intensivrot drauf. *seufz*
Mal sehen ob das besser hält, ich liebte das Knallrot grade so.
- aeryss
Das Zeug ist auch schön knallig geworden 
Wobei ich das Pulse Red auch schon ewig mal versuchen wollte, aber die schaumige Konsistenz hat mich bisher abgehalten. Ich krieg auch von Sprühsahne irgendwie .. brr. *g* Aber ich schätze ich mach es trotzdem mal.
Ich hatte jetzt das Intensivrot von Poly Brilliance und es ist wirklich schick - rot halt
Aber dafür ohne total verfärbte Kopfhaut, das ging nämlich beim auswaschen gut weg, da hab ich diesmal aber auch viel gemacht.
Mal sehen wie die Haltbarkeit hier so ist, aber ich hatte ja schon andere Farben davon und da wars immer gut, ich mach den Ansatz ja eh alle 3 Wochen spätestens.

Wobei ich das Pulse Red auch schon ewig mal versuchen wollte, aber die schaumige Konsistenz hat mich bisher abgehalten. Ich krieg auch von Sprühsahne irgendwie .. brr. *g* Aber ich schätze ich mach es trotzdem mal.
Ich hatte jetzt das Intensivrot von Poly Brilliance und es ist wirklich schick - rot halt

Mal sehen wie die Haltbarkeit hier so ist, aber ich hatte ja schon andere Farben davon und da wars immer gut, ich mach den Ansatz ja eh alle 3 Wochen spätestens.
Mir gefällt die Farbe super!
Granatrot ist etwas kühler im Farbton, aber nicht lila. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm