Benutzt es jemand auch "ganz normal" zum Einölen der Haare? Also, der Längen und Spitzen, meine ich. Die müssten doch mit den Inhaltsstoffen eigentlich auch zufrieden sein, oder?
LG
desaster
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hab es (Vitalisierendes Haaröl) gestern bestellt und heute schon angekommendesaster_area hat geschrieben: Benutzt es jemand auch "ganz normal" zum Einölen der Haare? Also, der Längen und Spitzen, meine ich. Die müssten doch mit den Inhaltsstoffen eigentlich auch zufrieden sein, oder?
Es gibt noch so ein Haarwasser von Weleda, ich glaube Rosmarin, dass soll auch das Wachstum der Haare anregen und ist so weit ich weiß auch im Haaröl von Khadi^^Appearia hat geschrieben: so ein Haarwasser auf die Kopfhaut getan (ich glaube, das war von Weleda... ob es das wohl noch gibt?!^^), das irgendwie ähnlich roch. Hmmm.^^
Ja, das hab ich auch grade festgestellt.angelshape hat geschrieben:Es gibt noch so ein Haarwasser von Weleda, ich glaube Rosmarin, dass soll auch das Wachstum der Haare anregen und ist so weit ich weiß auch im Haaröl von Khadi^^Appearia hat geschrieben: so ein Haarwasser auf die Kopfhaut getan (ich glaube, das war von Weleda... ob es das wohl noch gibt?!^^), das irgendwie ähnlich roch. Hmmm.^^