Fräulein von C
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- fräulein_von_c
Bilder sehen gut aus!
Übrigens:
Es gibt Plastik Fläschchen beim DM für 0,65€.
Sind aber 100ml Flaschen! Aber besser als nix
Übrigens:
Es gibt Plastik Fläschchen beim DM für 0,65€.
Sind aber 100ml Flaschen! Aber besser als nix

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Oh man, langsam wird es ziemlich gruselig.
Genau dieselbe Frisur hatte ich auch, also den typischen
Victoria-Beckham-Bob, bevor ich mich für das Züchten entschieden habe. (:
Diese "Babyhaare" habe ich auch und mein Pony geht auch schon bis zum Kinn. (:
Echt lustig.

Genau dieselbe Frisur hatte ich auch, also den typischen
Victoria-Beckham-Bob, bevor ich mich für das Züchten entschieden habe. (:
Diese "Babyhaare" habe ich auch und mein Pony geht auch schon bis zum Kinn. (:
Echt lustig.

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
- fräulein_von_c

Das kann man nicht wirklich Frisur nennen, einfach ein geflochtener Pony, damit mir die Haare nicht ins Gesicht fallen. Dabei sieht man meine kürzeren Babyhaare, die längeren sind schon mit eingeflochten.
@Leafee: Yay, Haarzwillinge

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
- fräulein_von_c
Vorhin hab ich mit den ersten Aubrey Organics Pröbchen gewaschen:Camomile Luxurious Volumizing Shampoo und Camomile Luxurious Volumizing Spülung
Ich hab versucht das Shampoo zu verdünnen, es hat mich aber ein bisschen verunsichert, dass es nicht schäumt. Nach dem Auswaschen rochen meine Spitzen noch nach Jojoba-Öl (riecht nur meins so komisch?) und ich hab nochmal einen Miniklecks einmassiert. Hat immernoch nicht geschäumt, aber die Haare haben sich sauber angefühlt. Die Spülung hat sich auf den Haaren auch nicht wie die "typische" Spülung angefühlt, das Spülungsgefühl kam erst beim Auswaschen. Danach hab ich noch ein klitzekleines bisschen Spülung in die Spitzen gegeben.
Aber die Haare haben sich dann (dank Ploppen) schön gewellt und fühlen sich jetzt schön weich an.
Und Volumen hab ich zumindest in den Längen 
Ich hab versucht das Shampoo zu verdünnen, es hat mich aber ein bisschen verunsichert, dass es nicht schäumt. Nach dem Auswaschen rochen meine Spitzen noch nach Jojoba-Öl (riecht nur meins so komisch?) und ich hab nochmal einen Miniklecks einmassiert. Hat immernoch nicht geschäumt, aber die Haare haben sich sauber angefühlt. Die Spülung hat sich auf den Haaren auch nicht wie die "typische" Spülung angefühlt, das Spülungsgefühl kam erst beim Auswaschen. Danach hab ich noch ein klitzekleines bisschen Spülung in die Spitzen gegeben.
Aber die Haare haben sich dann (dank Ploppen) schön gewellt und fühlen sich jetzt schön weich an.

2b/c Fii
2b/c Fii
Juhu, ich freue mich. 
Ein wenig schräg sind sie leider noch.
Aber sie werden mit jedem Friseurbesuch angeglichen. Sie werden dann immer ein wenig mehr geschnitten als die hinteren Haare. Aber das sollte bald erledigt sein, denn soo viel Unterschied ist auch nicht mehr da. Zum Glück
Wie sieht es bei dir aus?

Ein wenig schräg sind sie leider noch.

Aber sie werden mit jedem Friseurbesuch angeglichen. Sie werden dann immer ein wenig mehr geschnitten als die hinteren Haare. Aber das sollte bald erledigt sein, denn soo viel Unterschied ist auch nicht mehr da. Zum Glück

Wie sieht es bei dir aus?
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
- fräulein_von_c
Meine sind noch ziemlich schräg, aber ich hab schon zweimal vorne 1-2 cm abgeschnitten, weil sie da so splissig waren und sich dauernd verhakt haben. So werde ich auch die nächste Zeit weiter machen, so 1 cm pro Monat vorne abschneiden, bis alles auf einer Länge ist. Sind aber noch ein paar Monate bis dahin
Am liebsten würde ich vorne alles auf einmal abschneiden und hinten ankleben
Naja, wenigstens würde man es nicht sehen, wenn ich mal schief schneide, wegen den Locken

Naja, wenigstens würde man es nicht sehen, wenn ich mal schief schneide, wegen den Locken

2b/c Fii
2b/c Fii
Vorne sahen meine Haare auch immer ziemlich mitgenommen aus.
An das " auf einmal alles wegschneiden" darfst du gar nicht denken, obwohl das ja immer so leicht gesagt ist.
Wow, aufgrund der Tatsache, dass du deine Haare selber schneidest, habe ich sehr großen Respekt vor Dir! Das würde ich mich nie trauen, aber davon ab, habe ich auch genau den Friseur gefunden, der genau das macht, was ich sage.

An das " auf einmal alles wegschneiden" darfst du gar nicht denken, obwohl das ja immer so leicht gesagt ist.

Wow, aufgrund der Tatsache, dass du deine Haare selber schneidest, habe ich sehr großen Respekt vor Dir! Das würde ich mich nie trauen, aber davon ab, habe ich auch genau den Friseur gefunden, der genau das macht, was ich sage.

1cMii
1cMii
- fräulein_von_c
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal ne Phase, wo ich mir die Haare selbst geschnitten hab, am Ende der Phase waren sie allerdings ziemlich kaputt, vielleicht ist an dem "nur mit Haarschneideschere schneiden, sonst gehen sie kaputt" doch was dran
Wenn meine Haare alle auf einer Länge sind und ich das erste mal "richtig" schneide, dann kauf ich mir auch mal eine
Ist auch garnicht so schwer!

Ist auch garnicht so schwer!
2b/c Fii
2b/c Fii
Ja, du hast sicher Recht, aber ein wenig bange ist mir bei dem Gedanken schon.
Ein bisschen S&D mache ich ja, nur an das "große" traue ich mich noch nicht. Vielleicht, wenn sie länger sind und ich sie besser sehen kann. 
S&D mache ich mit einer normalen Haarschneideschere von dm. Die funktioniert meiner Meinung nach auch ganz gut.

S&D mache ich mit einer normalen Haarschneideschere von dm. Die funktioniert meiner Meinung nach auch ganz gut.

1cMii
1cMii
- fräulein_von_c