Issi du auch

Ich geh mal eben bei 60th street auf Anfix-Provision anfragen...
So, das waren meine neusten Bilder. Ich geh jetzt schlafen, morgen fahhren wir ins Allgäu in Urlaub (ganze 4 Tage, aber besser als nichts...).
Dabei gehts mir grade nicht so gut, hab schon 1x die Toilette umarmt und 1x hing ich über dem Waschbecken, aber außer extrem viel Spucke kam nichts... Bauchweh hab ich schon den ganzen Abend wie sonstwas, ich hoff, das ist morgen weg...
Ansonsten ist aber alles ok, für das Haus haben wir bisher ne Menge Geld ausgegeben (Notar, Grundbuchamt usw.) dürfen aber trotzdem erst rein, wenn die anderen draußen sind... in den Sommerferien... Noch 141x schlafen

Aber die paar Tage kriegen wir auch noch irgendwie rum... *hibbel*
Haare sind lieb, wollen alle 5-6 Tage gewaschen werden (liegt wahrscheinlich an der Heizungsluft), wachsen brav vor sich hin (hoff ich zumindest) und lassen sich allzeit gut frisieren, es sei denn, sie strühen wie wild (auch Heizungsluft). Aber dann spüh ich sie mit meinem Wasser-Öl-Gemisch ein und dann strühen sie nicht mehr, bis das Wasser getrocknet ist
Das wars heute von mir, bis in ein paar Tagen
LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante