Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
K.Mille

#2266 Beitrag von K.Mille »

Dein Problem hab ich zwar nicht, aber ein anderes, ich bekomme über AO schon länger keine verschlüsselte Verbindung zu Paypal mehr.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lauli

#2267 Beitrag von Lauli »

emalia hat geschrieben:sagt mal. klappen eure bestellungen wenn ihr über paypal zahlt? ich hab jetzt 3 mal versucht proben zu bestellen, das letzte mal gestern. und alle zahlungen sind noch offen bei paypal? eine andere bestellung von gestern wurde mir heut früh schon abgebucht. die 1. beo AO ist bestimmt 3 wochen her und immer noch offen. versteh das nich...
Ich hatte dort vor ca. 2 Wochen ein paar Proben bestellt, das ging problemlos. Dann hab ich gestern noch mal was bestellt, die Summe hat Paypal bisher nicht abgebucht. Allerdings habe ich da schon die Versandbestätigung von AO.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
emalia

#2268 Beitrag von emalia »

ich hab auch noch keine bestätigung von allen 3 bestellungen erhalten. normalerweise kam das alles innerhalb weniger tage und bei paypal war es gleich abgebucht. hab jetzt mal bei AO angefragt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Lauli

#2269 Beitrag von Lauli »

Ich hab jetzt nicht geguckt obs schon gepostet wurde, aber das Monatsangebot mit dem großen RM Condi scheint wieder verfügbar zu sein. (Gemeinerweise! :twisted: )
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Käthe

#2270 Beitrag von Käthe »

Jau, Lauli, stimmt. Gestern stand da noch "z.Zt. nicht verfügbar".

Hier noch mal der Link zum Angebot.

Edit: Neuer Seitenanfang, deshalb zur Erklärung: Es geht um das Rosa Mosqueta Set-Angebot von Aubrey Organics.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Franzili

#2271 Beitrag von Franzili »

Hallo,

auch ich habe mir Proben bestellt und zwar das Shampoo und die Spülung Island Naturals Replenishing.
Ich fands überhauot nicht gut, habe mir aber jetzt noch andere Shampoos bestellt um Aubrey Organics noch ne Chance zu geben.
Meine Haare fühlen sich nach dem waschen viel zu ölig an und hängen schlaff herunter. Ich glaube das die Serie ist zu reichhaltig für mich und eigentlich mag ich es gerne wenn Shampoos gut und frisch riechen und das riecht ja nicht sehr frisch. Bin mal auf die nächsten Proben gespannt.

Grüße
3a-3b M i
Mopsi 28

#2272 Beitrag von Mopsi 28 »

Dann war das IN zu reichhaltig für Dich oder vielleicht nochmal mit Verdünnen probieren?

Was hast Du Dir noch bestellt? :) Ich bin auch immer noch am rumprobieren, was von AO zu mir passen könnte.
Jemma

#2273 Beitrag von Jemma »

Mopsi 28 hat geschrieben:Dann war das IN zu reichhaltig für Dich oder vielleicht nochmal mit Verdünnen probieren?
Und/oder die verwendete Menge reduzieren. Das IN hatte ich jetzt noch nicht, aber das gehört schon eher zu den reichhaltigeren.
Was sich bei mir bewährt hat: Shampoo etwa 1:8 bis 1:10 mit Wasser verdünnen, vom Condi eine etwa erbsengroße Portion (ja, es darf ne große Erbse sein :D ) auf die Handfläche geben und mit etwas Wasser verreiben, das dann über die Längen verteilen, mit den Fingern reinkämmen. Alle Sachen von AO (oder zumindest die reichhaltigeren) muss man supergut ausspülen, sonst gibt's auf trockenem Haar den Klätsch-Effekt.
Lilli-Marie

#2274 Beitrag von Lilli-Marie »

Ich habe auch festgestellt, dass die Shampoos (und größtenteils auch die Spülungen) nur verdünnt funktionieren. Aber dann sehen die Haare auch wirklich toll aus, wenn sie trocken sind :D
Die White Cam.-Spülung liebe ich als Pre-Wash-Kur, eine kleine Menge verdünnt geht aber auch als Spülung nach dem Waschen.
Franzili

#2275 Beitrag von Franzili »

Mhmh ok bei nächsten mal veruch ichs au mal mit Verdünnen. Leider lassen sich die Proben so schlecht dosieren. Heute sind meine neuen Proben angekommen. Blue Camomile Shampoo und Spülung. Aber das versuch ich dann gleich mal mit Verdünnen.Hab mir auch noch das B5 Design Gel geholt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Grüße Franzili
3a-3b M i
Jemma

#2276 Beitrag von Jemma »

Nein, die hatte ich noch nicht, aber schau doch mal in die Produktbewertungen.
Scarlett O'Haara

#2277 Beitrag von Scarlett O'Haara »

ich hatte ja schon vor einiger zeit proben bestellt, mit denen ich auch ganz zufrieden war. dann fing aber meine heymountain-manie an und ich musste mich erst mal da wie wild durchtesten :lol: jetzt hab ich mir mal auf gut glück (da es davon ja scheinbar keine probe gibt) das egyptian henna shampoo bestellt, da mich das total angesprochen hat^^ am donnerstagabend hab ich die bestellung abgeschickt und heute mittag kams an, das ging schon mal fix! jetzt kann ichs kaum abwarten, es endlich auszuprobieren, zum glück ist morgen waschtag! :D riechen tuts schonmal ganz gut, hab zum glück keine abneigung gegen pfefferminzgeruch :P ich hoffe nur, dass mir das glycerin keinen strich durch die rechnung macht, da bekam ich bei alverde und co. nämlich immer build ups von. aber da es erst an 6. stelle steht bin ich zuversichtlich!
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Ylarnja
#2278 Beitrag von Ylarnja »

Hey, ich hab mir jetzt die komplette Palette an Proben bestellt (bis auf wenige Ausnahmen = 36 Proben ^^) und mich dabei direkt neu registriert und will per Vorkasse bezahlen. Da stand ich bekomme ne E-Mail. Kenn das eigentlich nur, dass solche E-Mails gleich kommen. Dauerts da bisschen länger? Wenn ja, muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass was bei der Bestellung schief gelaufen ist.
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
K.Mille

#2279 Beitrag von K.Mille »

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, die Emails schnell bekommen zu haben.
Ruf doch sicherheitshalber mal lieber dort an.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Ylarnja
#2280 Beitrag von Ylarnja »

Ja, wenn bis heute nachmittag keine mail da ist ruf ich an :) Danke
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Antworten