[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Kriegt man Flexis eigentlich kaputt?
Hab meine heute ausprobiert und die XL bekomm ich nur mit etwas Gewalt zu... Muss mir am besten irgendwas mit dem Dutt einfallen lassen, dass die Mitte weniger dick ist...

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Beim normalen Gebrauch kriegst du die nicht kaputt. Ich muss manchmal ganz schön zerren, das können die schon abCait Sidhe hat geschrieben:Kriegt man Flexis eigentlich kaputt?Hab meine heute ausprobiert und die XL bekomm ich nur mit etwas Gewalt zu... Muss mir am besten irgendwas mit dem Dutt einfallen lassen, dass die Mitte weniger dick ist...

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
-
Ich hab jetzt auch ne ganz gute Möglichkeit gefunden, den Dutt so zu machen, dass es passt. Aber mein Standard-Dutt (vom Prinzip wie der Nautilus) geht damit absolut nicht, den krieg ich nur mit der XXL-Flexi hin. Das Problem bei mir ist, dass ich immer Haare übrig hab, die ich um die Basis wickeln muss, und das wird dann so dick, dass die Acht da einfach nicht drüber passt, zumindest wenn sie halbwegs mittig sitzen soll. Aber wenn ich die äußere Schlaufe doppelt lege, wird die Mitte flacher. Trotzdem, vielleicht bestell ich mir noch eine zweite XXL-Flexi... Ein guter Grund, meine Haare nicht weiter als bis zur Oberschenkelmitte wachsen zu lassen, sonst passt mir nachher gar keine Flexi mehrLauli hat geschrieben:Beim normalen Gebrauch kriegst du die nicht kaputt. Ich muss manchmal ganz schön zerren, das können die schon abCait Sidhe hat geschrieben:Kriegt man Flexis eigentlich kaputt?Hab meine heute ausprobiert und die XL bekomm ich nur mit etwas Gewalt zu... Muss mir am besten irgendwas mit dem Dutt einfallen lassen, dass die Mitte weniger dick ist...

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Es gibt Neuigkeiten vom deutschen Flexi-8-Shop:
Isabella schreibt, dass die endgültige Entscheidung, dass sie Flexi-8 Germany weiter führt, erst gestern morgen gefallen ist und sie damit heute ihren Admin kontaktieren kann, damit er den Shop fertig stellt. Die Ware erwartet sie innerhalb eines Monats und will bis dahin die letzten Flexis, die sie noch auf Lager hat, bei eBay verkaufen. Noch ist der eBay-Shop allerdings leer...
Isabella schreibt, dass die endgültige Entscheidung, dass sie Flexi-8 Germany weiter führt, erst gestern morgen gefallen ist und sie damit heute ihren Admin kontaktieren kann, damit er den Shop fertig stellt. Die Ware erwartet sie innerhalb eines Monats und will bis dahin die letzten Flexis, die sie noch auf Lager hat, bei eBay verkaufen. Noch ist der eBay-Shop allerdings leer...
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Das wird für mich nicht so ganz deutlich. Könnte man auch so verstehen, dass Flexi-8 vielleicht selbst einen Shop für Deutschland anbieten wollte und den dann jemand anders hätte führen sollen?
Oder eben ganz andere Schwierigkeiten. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, mit welchen Problemen man sich herumschlagen muss, wenn man plant, so einen Shop zu eröffnen.
Aber jetzt wird ja alles gut

Oder eben ganz andere Schwierigkeiten. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, mit welchen Problemen man sich herumschlagen muss, wenn man plant, so einen Shop zu eröffnen.
Aber jetzt wird ja alles gut

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond