Ich hab mal '26-30' angegeben, obwohl ich seit der ersten Klasse nie wirklich kurze Haare hatte.
Der Durchbruch kam bei mir allerdings erst so mit etwa 26-27, als ein laaaanghaariger Freund meine etwa midback-langen Haare 'laenglich' nannte und ich erstmals dachte: 'Da geht noch mehr!'
Seitdem lasse ich mit guter Pflege wachsen und war sogar mal schon kurz vor 'nem Meter
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Eigentlich seit dem Kindergarten.
Aber irgendwann kamen sie dann doch wieder ab, bzw. es kamen Stufen rein...
Bewusst seit Anfang des Jahres 2008 als ich mich hier angemeldet habe.
Also mit 19 (bin jetzt 20)
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
bin 55 und erst seit wenigen wochen züchte ich bewusst lange haare.
als kind hatte ich sie schon mal lang,dann mit 12 raspelschnitt total wie mia farrow.kennt die hier eigentlich noch wer?
der langhaarige wunsch begleitete mich ein leben lang.dem stand leider ständiges schneiden,färben,blondieren und föhnen entgegen.die üblichen haarquälereien aus unwissenheit halt.
Jetzt habe ich mit 21 angefangen, also vor 3 Jahren.
Ich hatte meine Haare zwar immer mal wieder schulterlang, hab sie aber auch immer wieder abschneiden lassen.
Lange Haare hab ich schon immer bewundert und angeschmachtet, aber aufgrund des Drucks von aussen (Friseusen, Familie) nie geglaubt, meine Haare seien für ein "Langwachsprojekt" geeignet.
Ergebnis war ein zugegebenermassen halbwegs netter Schulter-stufenschnitt, aber so richtig befriedigend war das nie für mich. Ich hatte mich halt damit abgefunden...
Dann hab ich euch vor einem halben Jahr entdeckt, Bilder von langen Mähnen, die in etwa meiner Haarstruktur entsprechen und mich innerhalb einer Nacht Forums- Dauer- Lesen entschieden, endlich das mit meinen Haaren zu tun, was ich eigentlich schon immer wollte
WACHSEN LASSEN
Ja und das war mit 31...
1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT
Auf zur Taille...
Ich habe mal 26-30 angekreuzt. Wobei man das so genau gar nicht sagen kann, ich war schon immer ein Langhaarfan. Die wenigen Male, dass ich meine Haare kurz geschnitten hatte, hat es mir nicht lange gefallen, und ich hab sie recht schnell wieder wachsen lassen. In den letzten Jahren hab ich immer wieder etliche cm beim Friseur gelassen, aber die Tendenz zum laenger werden war trotzdem immer da.
Mal sehen, jetzt schneide ich selber und geize um jeden cm Und das Forum ist schuld!
Bis ich 7 war hatte ich meine Haare etwas länger als schulterlang (Und 1a)dann mit 7 gab es gaaaaaanz kurze haare,die hab ich schnell wieder wachsen lassen weil es nicht sooo lase wahr ständig süßes kleines Bübchen gennant zu werden..dann wieder schulterlang mit ein paar wellen.Im letzten winter dann nichtmal ganz kinnlang und Stufen.diesen schnitt fand ich sowas von hässlich,das ich seitdem nichtmehr beim frisör war...und jetzt hab ich starke gehasste wellen und locken....und seit 3,4 monaten lass ich die teile jetzt gepflegt wachsen.Wie viel wächst so ein haar pro monat?????ich hab mal nachgemesen..bei mir meist 1,5-2 cm...ich dachte immer die wachsen schneller?!