Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#541 Beitrag von Lucy Diamond »

merlin hat geschrieben: Der TT ist ca. 15 cm lang, das entspricht etwas 5,91 inch. Das Holz ist African Blackwood und das Inlay besteht aus peach fresh water pearls und bronze infused purple turquoise. Oder wolltest Du was ganz Anderes wissen?
Genau das wollte ich wissen, danke dir.

Der Stab steht ist echt wunderhünsch und steht dir soooo gut. Sieht gar nicht wuchtig aus oder so.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
merlin

#542 Beitrag von merlin »

Meela hat geschrieben:Ach, der TT ist wunderschön (ich habe eine Schwäche für TTs :) ). Die Flexis natürlich auch (ich habe auch eine Schwäche für Flexis :D )

Passt alles super in dein Haar...
Danke Dir liebe Meela,

ich hab auch eine kleine Schwäche für verschiedenen Haarschmuck :lol: , aber es ist ganz seltsam, hier finde ich immer was das ich noch nieeeee gesehen hab und prompt total toll finde...ergo, haben muss
shortend hat geschrieben::shock: Unglaublich.... *sabber*
*Sabberlatz reich* :lol:
Hennahexe hat geschrieben:Her mit dem heißen Kakao - mir ist grad auf dem Spaziergang mit Hund fast der Allerwerteste abgefroren! :ei:
Der TT sieht toll an Dir aus. ich bin eigentlich nicht so ein Fan von denen, weil die in Feenhaaren immer leicht zu wuchtig aussehen, aber dieser steht Dir wirklich ausgezeichnet. *find*
Gruß an die zickige Kopfhaut!
*Tasse abspül und frischen Kakao und ein dickes Stück Schokolade reich ...Nervennahrung :kniep: *

ja mein erster TT war einer dieser Wuchtigen, sah recht eigenartig aus und hielt gar nicht.
Die Kopfhaut muss das mitgelesen haben und ist seit Gestern recht brav.
supidupidooo hat geschrieben:alles Gute nachträglich :) :birthday:
Vielen Dank, liebe supidupidooo :blueten:
Lauli hat geschrieben:
An einer gescheiten Frisur für die S Flexi bin auch interessiert. Ich kann damit ganz gut einen Pony Tail mit Hairpaddy machen. Aber der fängt gerne mal an irgendwann zu ziepen. Daher wäre es schön eine Alternative zu haben.
Hei Lauli,

sag mal wo bekomm ich denn solche Hairpaddy's? Hab da schon so oft drüber gelesen, sie aber noch nie in freier Wildbahn entdeckt.
Sankofa hat geschrieben:Hallo Hallo! :winke:

Also erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Nach langem, stalker-haftem, stillen Mitlesen mache ich mich jetzt mal ganz offiziell hier breit. Ich mag dein TB sehr, sehr gerne. Deine Haare sind wunderschön, von deiner Farbe kann ich ja nur träumen und als HM-Suchti fühl ich mich hier gut aufgehoben!

*Lässt heißen Tee da*
*Tee schlürf und heissen Kakao rüberreich*

noch ein HM Süchtel...wo soll das noch hinführen :helmut:

Aber erst mal herzlich Willkommen in meinem PP, liebe Sankofa , mach es Dir bequem :D .

Vielen Dank für Deine lieben Worte...da werd ich ja ganz verlegen ...

ich bin gesalkt worden 8-[
Pinay hat geschrieben: Supi schön, aber wirklich zu klein. :lol:

Hab die passende Frisur für dich, MASARA. Dafür nehme ich auch immer S Flexis.
Stimmt, den Masara hab ich noch gar nicht ausprobiert...werd mal schauen wie der genau funktioniert. Danke für den Tipp :D
MiMUC hat geschrieben:Wow, eine ansehnliche Sammlung.

(ich hab höchstens mal an einen kleinen Organizer gedacht für mich :oops:)
Aaaaaber da kommt doch bestimmt noch was dazu?! Oder bissu immun gegen jeglich Art der Anfixerei? :lol: glaub ich nicht, glaub ich nicht ...

May-Bee hat geschrieben:Alles Liebe noch zu Deinem Geburtstag, liebe Merlin! <3
Tolle Schmucksammlung! :respekt:
Danke liebe May-Bee Bild :bussi:
Lucy Diamond hat geschrieben:
Genau das wollte ich wissen, danke dir.

Der Stab steht ist echt wunderhünsch und steht dir soooo gut. Sieht gar nicht wuchtig aus oder so.
Danke Dir, Du Liebe :knuddel:

Sohooooo, heute Abend werd ich dann mal die Lexie-Kur ausprobieren, Bilder folgen dann Morgen...oder auch nicht :lol:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#543 Beitrag von Lauli »

Ich hab bei Müller einen Zweierpack Hair Paddys für 3€ bekommen. Es gibt die aber auch für 2€/Zweierpack bei Basler.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lucy Diamond

#544 Beitrag von Lucy Diamond »

Hab hier eine Frisur für dich gefunden, mit der du die kleinen Flexis ausführen kannst.

Sun Bun

Beim Ausprobieren Foto nicht vergessen, ok?

~Bella~

#545 Beitrag von ~Bella~ »

merlin hat geschrieben: Also hier ist er ...

Bild
isser nich wunnerhüpsch? Bild
Hallo merlin,

der TT steht dir wirklich ausgezeichnet :D

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
Lexie

#546 Beitrag von Lexie »

merlin hat geschrieben:
Sohooooo, heute Abend werd ich dann mal die Lexie-Kur ausprobieren, Bilder folgen dann Morgen...oder auch nicht :lol:

glg

Merlin
Mit Walnussextrakt oder ohne?! :D
Da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir wird.
Meine Haare saugen Farbe ja auf ohne Ende, da is diese Kur eben optimal um nicht zu dunkel zu werden.
Bei manchen kann ich mir vorstellen (die schlecht Farbe aufnehmen), dass da gar nix passiert. Aber dat muss man halt testen, näh :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#547 Beitrag von Lauli »

Lucy Diamond hat geschrieben:Hab hier eine Frisur für dich gefunden, mit der du die kleinen Flexis ausführen kannst.

Sun Bun

Beim Ausprobieren Foto nicht vergessen, ok?
Ok, das was ich grad nach dem Lesen der Anleitung gewurschtelt habe, ist komplett anders. :lol:
Aber es ist Ausführtauglich und hält mit S Flexi, das reicht mir.

Merlin, du kannst dich ja cleverer anstellen als ich grad :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#548 Beitrag von merlin »

Danke Lauli,

dann werd ich beizeiten mal den nächsten Müller entern :D Hab den Sun Bun gerade mal ausprobiert...bei mir sieht er auch irgendwie total anders aus. Aber ich mag ihn schon jetzt...den werd ich öfter tragen.

Huhuh Lucy,

das ist echt ne tolle Frisur!
Den hab ich gerade mal vorm Rechner, ohne Kamm und Spiegel, ausprobiert. Der sieht ja sogar mit Feinlingen recht füllig aus. Foto kommt gleich :wink:

Oh, vielen Dank liebe Bella :bussi:

Hallo liebe Lexie,

erst mal ohne...Bericht und Bilder kommen gleich :D

Mein Dilemma war ja, dass ich Angst hatte das mir die Blondierleichen wegbrechen. Und so hab ich mich jetzt, nach etlichem Hin und Her und Für und Wieder, dazu entschlossen wieder zu hennen. Und zwar bis ich meine Länge gefunden habe, dann werde ich den ganzen Kram nach und nach wegtrimmen. Da sich das Lush Henna bei mir ja innerhalb von einem Jahr fast komplett rausgewaschen hat, bin ich recht zuversichtlich das es das auch noch einmal macht.
Also hab ich Gestern so ein Zwischending von Lexie's Kur und normaler Hennasauerei zusammengepanscht. 2 Würfel Caca Brun und gaaaaanz viel Condi (ich glaub in der Flasche ist vielleicht noch für eine Wäsche was drin) zusammengemischt und 2 Stunden wirken lassen.

Mir gefällt es sehr gut und die Haare fassen sich auch schon wieder viel kräftiger an.

So sieht's aus (Flexi leicht verrutscht :oops: )

Bild

Uhuuuuunnnnnnd...als wir vom Einkaufen wieder da waren, lag ein kleines Päckchen auf meinem Läppi...

Bild

Natürlich hab ich den Mond sofort ins Haar gepackt...er hält bis jetzt sehr gut...vielen Dank für das so liebevoll geschnürte Päckchen, liebe Gawrique :bussi:

Bild

So und nicht zu vergessen, der Sun Bun...

Bild

Mit Kamm und Spiegel wird er sicherlich noch viel ordentlicher ... auf jeden Fall hat er ein Lieblingsfrisur Potential. Danke noch einmal für den Tip, liebe Lucy :D

glg

Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 06.02.2012, 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gawrique

#549 Beitrag von Gawrique »

oh, ich mag den Mond in deinem Haar :D Das sieht sehr harmonisch aus und man sieht auch was vom Mond! Es ist ja auch eine etwas unkonventionelle Form des Haarschmucks, das sollte auch zu sehen sein ;)
1aF 5, Taille?
supidupidooo

#550 Beitrag von supidupidooo »

ooh der Halbmond ist ja tooooolll so ein will ich auch
Lexie

#551 Beitrag von Lexie »

Ohja, der Halbmond gefällt mir auch sehr! :D
Die Frisuren sehen sehr hübsch aus!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Stietz

#552 Beitrag von Stietz »

Der Haarmond ist wundervoll gemasert und passt sehr gut in dein Haar! :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
merlin

#553 Beitrag von merlin »

Danke Ihr Lieben :bussi: ,

ich finde den Mond auch super, er hält sehr gut und ist in der Tat etwas aussergewöhnlich. Bis jetzt wurde ich noch nicht darauf angesprochen...es wurde nur etwas komisch geguckt :lol:

Ansonsten sind die Haare prima. Die Hennageschichte hat ihnen sehr gut getan. Allerdings geht mir der Winterschlaf den sie im Moment halten sowas von auffn Wecker :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lucy Diamond

#554 Beitrag von Lucy Diamond »

Schöner Sun Bun, schöner Mond. beides steht dir echt ausgezeichnet :gut:

merlin

#555 Beitrag von merlin »

Lucy Diamond hat geschrieben:Schöner Sun Bun, schöner Mond. beides steht dir echt ausgezeichnet :gut:
:bussi:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten