Oooh so viel Besuch
@Leialein: Danke! Ja die Seite hab ich schon vor einiger Zeit ge"liked", und mach immer brav bei den Gewinnspielen für die Eulenuhren mit
@ooo: Oooh schön, dass du zu mir gefunden hast! Nee ganz neu bin ich nicht, hab mich nur bisher nicht zu den Treffen getraut

Bin eben ein Feigling! Aber war richtig nett mit euch

Freu mich schon auf ein sommerliches Treffen irgendwo im Park!
Tante Edit hat übrigens schon die neue Doodle-Umfrage entdeckt!
@Sonica: Danke dir! Ich find die Spange auf toll! Muss nur noch eine Frisur finden in der ich sie tragen kann... Neben anderem Haarschmuck geht sie unten und alleine hält sie allerallerhöchstens einen Half-Up (wenn überhaupt).
Die Utensilos auf der Seite hab ich mit doppelseitigem Klebenband "eingeklebt", das mit den Forken an der hinteren Wand nur angelehnt, damit ich da den Gummi noch evt. umstecken kann. Das an der Schranktüre ist angeklebt und aufgehängt

Doppelt hält besser!
Ich hab übrigens letztens deinen Haarzwilling gesehn! Sie arbeitet als Kellnerin im Münchner Hofbräuhaus
Mein erster Timberstone-Turnings-Stick ist da!
also, nicht da... aber fertig
ich freu mich schon total drauf! Vor allem weil ich beim Wiener Langhaartreffen am Samstag den TT von Mesalina probieren durfte und ich find die Dinger toll
Unser Postmann wird absofort belagert! Ich warte auf:
- Flexi8's (Bestellung vom Dezember und/oder die Ersatzlieferung)
Leginayba-Forken
Haarstab/Brosche aus dem Ebay-Shop
Stäbe von PacificMerchantile
und den bald verschickten TimberstoneTurnings-Stab 
Wenn ich so drüber nachdenken: Gut, dass es jetzt im Februar kein 60th-Street Special gab/gibt