shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#526 Beitrag von merlin »

shortend hat geschrieben: Und: meine Haare schlürfen die Körperbutter nur so weg, kann mich den ganzen Tag daran high schnuppern. :D
Na, da bin ich jetzt aber so richtig neugierig...werd es vor der nächsten Wäsche ausprobieren.

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#527 Beitrag von shortend »

Heute war Waschtag, habe das neue (für mich) Alterra Mandel und Jojoba ausprobiert. Nass fühlte es sich noch etwas klätschig an, ich warte nun darauf das sie trocken werden.

Und *trommelwirbel* meine Flexi ist heute gekommen. Wunderschön und - leider wohl zu gross. Sie rutschte andauernd. :cry: Werde es morgen nochmal probieren ohne 5 l Öl im Haar und sonst muss ich warten bis ich reingewachsen bin. :(
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#528 Beitrag von sumpfacker »

Oh, das neue Alterra, unbedingt berichten wie sie heute sind. Vielicht klappt es mit der Flexi wenn du den Stab der Flexi wie einen Stab nutzt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#529 Beitrag von shortend »

Hatte das Alterra stark verdünnt und Unmengen von Öl etc. drin. Heute sind sie sehr weich und haben etwas wenig Griff und wenig Volumen. Aber die Kopfhaut zickt nicht, auch schon was gutes.
Wenn es das nächste Mal das gleiche Ergebnis gibt wird das als Duschgel benutzt.

Hatte gestern bei Aldi noch Sesamöl gefunden, das musste natürlich mit, hab es gestern nach dem waschen ganz homöophatisch in die Spitzen gegeben, die sind immer trocken - Blondierleichen halt. Nun fühlen sie sich gut an.

sumpfi, kann mit nem Haarstab noch nicht umgehen, bin irgendwie zu doof dafür. Aber hab gestern noch versucht einen Flechtezopf damit hochzustecken, das ging gut. Nur zum flechten sind sie heute zu weich, da würde alles raus rutschen.

Achtung, miese Qualität...

Bild
shortends Tagebuch

sumpfacker

#530 Beitrag von sumpfacker »

Sieht doch schon gut aus und auch als ob sie halten würde. Wenn die Haare davon so weich werden lass ich es dann lieber im Rossmann stehen. Verzeihung ich vergesse bei meinen Vorschlägen immer die Länge deiner Haare, die ja schon enorm ist gegenüber dem Anfang aber für Haarstabfrisuren doch noch nicht lang genug ohne Quälerei, die ja keiner will.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#531 Beitrag von shortend »

olivia, willkommen, verzeihung, hatte deinen Beitrag übersehen. Vielen Dank, wünsche auch dir gut wachs!

sumpfi, macht doch nix. ich bilde mir ja selber immer ein meine Haare wären länger und beeindruckender und vor dem Spiegel komme ich auf den Boden der Tatsachen zurück :lol:

Vorgestern habe ich das erste Mal einen franzosen geschafft (denke ich, ich krieg die 3 immer durcheinander. Damals hiess das bei uns noch Bauernzopf). Ist noch etwas unordentlich, aber das Prinzip ist verstanden.

Bild

Und hier ein kleines Fehlersuchbild ](*,) #-o
Bild

Gestern war Waschtag, habe erst Condi in die Spitzen, dann Alverde B/S verdünnt über den Kopf laufen lassen. Und kurz vor trocken etwas BWS in die Spitzen. Die Haare sind schön geworden.

Muss nun gleich zum Zahnarzt *örgs*
shortends Tagebuch

merlin

#532 Beitrag von merlin »

Hi Shorti,

der Franzose sieht doch schon super aus, ich komm auch immer durcheinander aber was soll's...ist halt die persönliche Note des Ganzen :wink:

glg

Merlin

Edit meint ... Zahnarzt ist irgendwie immer...naja örgs halt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
sumpfacker

#533 Beitrag von sumpfacker »

gut das du mich erinnerst...sofort Zahnarzt anrufen, Vorsorgetermin machen..... mein Zahnarzt ist nicht örghs, der ist einfach nur witzig.

Ich kannte den Zopf in der VorLHN Zeiten auch nur unter dem Namen Bauernzopf und weiß auch nie wann es ein Franzose, Engländer oder sonstige Nationalität ist. Sieht hübsch aus, besser als bei mir Flechtlegastenikerin.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#534 Beitrag von Fey »

Super gelungen für einen ersten Franzosen!
zur Fehlersuche: du hast den Franzosen ein wenig eingeschlagen oder die Flexi falschrum?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
shortend

#535 Beitrag von shortend »

Fey, richtig, die Flexi hab ich falschrum eingebaut. Und danke!
shortends Tagebuch

shortend

#536 Beitrag von shortend »

Gestern war fast wie Weihnachten, ich habe ein Paket von der lieben Merlin bekommen, 4 Shampooabfüllungen von HM (Bananas, Vanilla Queen, Flower Power und das absolunt göttlich duftende Woodstock) waren drin und eine Flexi in S mit einer Schildi drauf. Hab mich total gefreut. An dieser Stelle nochmal danke!!!! :knuddel: :yippee:
Fotos gibt es wenn ich das USB-Kabel wieder gefunden habe.

Waschtag wird auf heute vorgezogen, möchte ja die Sachen ausprobieren, und werde so den Waschrythmua auf 2 Tage verkürzen. Ausserdem werde ich nicht wierder Condi für die Spitzen nehmen, die sind nämlich so weich, das sie aus allem frisurähnlichem raus rutschen.
shortends Tagebuch

allizee

#537 Beitrag von allizee »

Hier lass ich mich mal nieder, kommt mir alles so bekannt vor. :wink: Gegenseitige Motivation tut bestimmt gut.

Schönes Tattoo hast du! Ich war gestern auch mal im Tattoo Studio aus Neugier. So ein Knöcheltattoo würde mich schon reizen. Mhm..soll ich oder soll ich nicht?

Deine Haare sehen super aus, finde die Blondierleichen fallen gar nicht auf.

Mit Flexis komm ich auch am besten klar zur Zeit. Warte auch grad noch auf eine in S für den Pferdeschwanz, müssen wir uns wohl noch bischen gedulden. Hast du mal ne Banane mit Stab versucht? Das klappt bei mir schon ganz gut, trotz flutschiger Haare.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#538 Beitrag von sumpfacker »

USB-Kabel mit suchen helf.......

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#539 Beitrag von shortend »

Huhu allizee, willkommen! Motivation ist immer willkommen, obwohl ich das schlimmste ja schon hinter mir habe.
Danke für das Kompliment, ich bin immer pro Tattoo wenn man sich darüber klar ist das es für ewig bleibt und sich mit den Jahren auch verändert.
Ich weiss immer nicht wie ich das Stäbchen reinstecken soll, von wo nach wo und wodurch, es fällt immer alles in sich zusammen.
Danke, die Leichen sind auch ordentlich nachgedunkelt Und nächstes Jahr kommt ein Stück davon ab.

Sumpfi, ich muss warten bis der Herr sein Rad zuende ausgeführt hat, der kennt sich im Kabelgewirr besser aus. Hab die Sachen nämlich auf den internen Speicher der Kamera gehauen statt auf die Karte (die noch im PC steckt).
shortends Tagebuch

allizee

#540 Beitrag von allizee »

Guck mal:

http://www.youtube.com/watch?v=fSDIlHfX24c

Der Notenschlüssel in der Anleitung muss ja mehr seitlich sitzen. Ich mach es immer so, wie in der Anleitung, nur das ich den Haarstab mehr mittig oben einsteche mit der Spitze und dann umklappe und feststecke.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten