Danke
Lauli,
dann werd ich beizeiten mal den nächsten Müller entern

Hab den Sun Bun gerade mal ausprobiert...bei mir sieht er auch irgendwie total anders aus. Aber ich mag ihn schon jetzt...den werd ich öfter tragen.
Huhuh
Lucy,
das ist echt ne tolle Frisur!
Den hab ich gerade mal vorm Rechner, ohne Kamm und Spiegel, ausprobiert. Der sieht ja sogar mit Feinlingen recht füllig aus. Foto kommt gleich
Oh, vielen Dank liebe
Bella
Hallo liebe
Lexie,
erst mal ohne...Bericht und Bilder kommen gleich
Mein Dilemma war ja, dass ich Angst hatte das mir die Blondierleichen wegbrechen. Und so hab ich mich jetzt, nach etlichem Hin und Her und Für und Wieder, dazu entschlossen wieder zu hennen. Und zwar bis ich
meine Länge gefunden habe, dann werde ich den ganzen Kram nach und nach wegtrimmen. Da sich das Lush Henna bei mir ja innerhalb von einem Jahr fast komplett rausgewaschen hat, bin ich recht zuversichtlich das es das auch noch einmal macht.
Also hab ich Gestern so ein Zwischending von Lexie's Kur und normaler Hennasauerei zusammengepanscht. 2 Würfel Caca Brun und gaaaaanz viel Condi (ich glaub in der Flasche ist vielleicht noch für eine Wäsche was drin) zusammengemischt und 2 Stunden wirken lassen.
Mir gefällt es sehr gut und die Haare fassen sich auch schon wieder viel kräftiger an.
So sieht's aus (Flexi leicht verrutscht

)
Uhuuuuunnnnnnd...als wir vom Einkaufen wieder da waren, lag ein kleines Päckchen auf meinem Läppi...
Natürlich hab ich den Mond sofort ins Haar gepackt...er hält bis jetzt sehr gut...vielen Dank für das so liebevoll geschnürte Päckchen, liebe
Gawrique
So und nicht zu vergessen, der Sun Bun...
Mit Kamm und Spiegel wird er sicherlich noch viel ordentlicher ... auf jeden Fall hat er ein Lieblingsfrisur Potential. Danke noch einmal für den Tip, liebe Lucy
glg
Merlin