Aldi Süd hat grad Edelstahl Seifenspender für 3,99€, 390ml Inhalt. Ich glaub, ich geh mir einen holen für mein Aloe-Shampoo, die Tube nervt mich immer so.
falls Jemand auch gerne das Hairagami Total Makeover Kit haben würde,
bei Ebay gibts es das seit ein paar Tagen für 5 Euro und ein paar Zerquetsche mit kostenlosem Versand!
verschickt wird zwar aus Asien, aber ich denke nicht, dass der deutsche Zoll da rummeckern kann.
Alverde Naturkosmetik hat geschrieben: (E) Liebe alverde-Fans, gleich zu Beginn der Woche sagen wir "Tschüss" zu folgenden "Limited Edition"-Artikeln: alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine 200 ml
alverde Aromabad Lavendel Majoran 300 ml
alverde Wohlfühlbad Goldhirse Mandelblüte 300 ml
Es gibt noch Bestände in den dm-Märkten, so dass ihr euch mit euerem Lieblingsprodukt nochmals bevorraten könnt.
Für die Körperbutter wird es ein Nachfolgeprodukt geben, hierzu informieren wir euch in den nächsten Wochen. Viele Grüße aus dem alverde-Team.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ich hoffe es hat noch keiner gepostet: Bei Rossmann habe ich heute die Schampoos von Garnier für 0,99 € gesehen, auch das Kakaobutter/Kokos und Cranberry/Argan.
Und ich Depp hab das vorher bei dm geholt...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
le Goth Ham hat geschrieben:falls Jemand auch gerne das Hairagami Total Makeover Kit haben würde,
bei Ebay gibts es das seit ein paar Tagen für 5 Euro und ein paar Zerquetsche mit kostenlosem Versand!
verschickt wird zwar aus Asien, aber ich denke nicht, dass der deutsche Zoll da rummeckern kann.
Ich lasse mich viel zu leicht anfixen... 3-2-1 - MEINS!
1b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm
NHF: Mittleres oder dunkles Aschblond..? My Hairy-Tail - Fairytale
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.