Gestern habe ich nach dem Duschen nochmal meine Haare gemessen.
Es sind doch 63cm^^ Hatte mich wohl vermessen gehabt.
Naja, nur gut für mich =P
Hab dann nach dem Duschen etwas von der reelle Feuchtigkeitskur (die hier so gelobt worden ist) in die Spitzen und trockenen Blondis geknetet und etwas einwirken lassen. Konnte aber nicht so lange, da ich total die Erkältung habe und mir's einfach zu kalt auf dem Kopf war. Aber trotzdem, finde ich die Haare heute viel schöner als die letzten paar Tage.
Mal wieder hat ein neues Shampoo in meinen Schrank gefunden

Alverde Olive/Henna. Der Geruch war einfach so toll^^
Was mir auch noch sehr aufgefallen ist, dass meine Locken viel länger lockig sind . Ob das an der Umstellung liegt

Lasse mir sogar im Moment meine Augenbrauenhärchen wachsen, weil ich mich letztens ziemlich verzupft habe

Sieht ziemlich blöde aus, wenn ich ehrlich bin xD
Eines weiß ich genau, wenn ich meine Blondis los bin, werde ich nie mehr in meinem ganzen Leben Blondierung nutzen... Die Haare sind einfach nur Strohig und alles andre als schön... Aber wenn ich alles rausschneide, dann sind sie auf Schulterlänge und dann ist wieder eine schwere Phase zu überwinden.
Vielleicht sollte ich meine Haare öfters zusammen machen mit einer Haarspange oder so. Vielleicht sind sie dann nicht mehr so ganz komisch strohig.
Sooo... jetzt wachst einfach noch ein bisschen liebe Haare =)
Zu Weihnachten mag ich die 70cm geknackt haben