gestern habe ich meine Haare offen an der Luft trocknen gelassen, weil ich sie zuvor mit Wasser gespült hatte ... dazu muß ich sagen, mein Schätzchen und ich waren zu dem Zeitpunkt gerade bei seinem Bruder.
Die Freundin von ihm sagte doch zu mir, wie ich dagesessen bin, ich sollte mal wieder die Spitzen schneiden lassen; das würde ja total dünn und durchsichtig aussehen.
Die Freundin ist nämlich selbst kurzhaarig, hat überhaupt keine Ahnung von langem Haar und meint, daß sie wohl mehr Ahnung hätte als ich zu diesem Thema. Ich finds einfach nur
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
.
Sie hat aber mal zu mir gesagt, ich hätte wirklich schönes Haar und müsse es öfters offen tragen ... blablabla.
Ich höre da gar nicht mehr drauf, sondern nehme es nur zur Kenntnis, rolle meine Haare in Duttfrisuren auf oder ein und gut is.
Schließlich weiß ich ganz genau, daß meine Spitzen in Ordnung sind, auch wenn sie manchmal etwas "durchsichtig" erscheinen, was aber an den Lichtverhältnissen liegen kann.
Ehm ... vielleicht ernte ich mit zunehmender Haarlänge auch mal hin und wieder neidische Blicke bzw. Kommentare oder so

?
Und wenn das so sein sollte, nehme ich es hin und freue mich insgeheim darüber, das meine Haare von meinen Mitmenschen überhaupt gesehen werden.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)