Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Haarzwerg hat geschrieben:Hör auf zu schmollen, du bist doch keine drei mehr....
DOCH! DOCH! DOCH! DOCH!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Haarzwerg hat geschrieben:Gut: Sparki^^, du kommst bitte zurück in die QE? Ich mag das Sparki da bleibt^^

ich mein... wer den Smiley:

Und mich anmeckern von wg ich soll mir der Bedeutung der Smileys bewusst sein.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

Naja was solls...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
♥ 16.02.2012
Dragonspice Bestellung kam gestern an.
Und somit auch ein neuer Bottich Kokosöl.
Hab "ausnahmsweise" mal gleich meine kompletten Haaris damit eingeölt und das ganze als Pre Wash über Nacht einwirken lassen.
Hab angefangen an den Spitzen das Zeugs einzuarbeiten und musste komischerweise feststellen, dass die blitzschnell super weich wurden ?!
War gleich ganz schockiert...
Normalerweise mögen meine Haare Kokosöl garnicht so gern und werden eher etwas hart und trocken davon.
Aber anscheinend hat ihnen das mal wieder ganz gut getan.
Haare sind nach dem Waschen (Garnier Natural Beauty - Granatapfel & Bierhefe) super weich, glänzend und geschmeidig.
Ich muss mir unbedingt wieder angewöhnen, Morgens als Leave In Öl zu benutzen und Nachts vorm schlafen gehen ordentlich Öl rein zu kippen.
Ich hab jetzt ewig kein oder sehr wenig Öl benutzt und so gehts einfach nicht weiter
Gestern Abend habe ich mich in unsrem 4 Fach Spiegel nochmals ganz genau am Hinterkopf angesehen um zu sehen, wies mit meiner Directions Farbe aussieht. Die is wirklich so gut wie draußen. Minimale rot Pigmente sieht man noch ganz leicht, aber die flutschen bestimmt mit dem nächsten oder übernächsten Mal waschen raus.
Von Directions bin ich total begeistert. Cooles Zeugs.
Auch wenns wahnsinnig viel Dreck im Bad macht!
Dragonspice Bestellung kam gestern an.
Und somit auch ein neuer Bottich Kokosöl.
Hab "ausnahmsweise" mal gleich meine kompletten Haaris damit eingeölt und das ganze als Pre Wash über Nacht einwirken lassen.
Hab angefangen an den Spitzen das Zeugs einzuarbeiten und musste komischerweise feststellen, dass die blitzschnell super weich wurden ?!
War gleich ganz schockiert...
Normalerweise mögen meine Haare Kokosöl garnicht so gern und werden eher etwas hart und trocken davon.
Aber anscheinend hat ihnen das mal wieder ganz gut getan.
Haare sind nach dem Waschen (Garnier Natural Beauty - Granatapfel & Bierhefe) super weich, glänzend und geschmeidig.
Ich muss mir unbedingt wieder angewöhnen, Morgens als Leave In Öl zu benutzen und Nachts vorm schlafen gehen ordentlich Öl rein zu kippen.
Ich hab jetzt ewig kein oder sehr wenig Öl benutzt und so gehts einfach nicht weiter

Gestern Abend habe ich mich in unsrem 4 Fach Spiegel nochmals ganz genau am Hinterkopf angesehen um zu sehen, wies mit meiner Directions Farbe aussieht. Die is wirklich so gut wie draußen. Minimale rot Pigmente sieht man noch ganz leicht, aber die flutschen bestimmt mit dem nächsten oder übernächsten Mal waschen raus.
Von Directions bin ich total begeistert. Cooles Zeugs.
Auch wenns wahnsinnig viel Dreck im Bad macht!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
♥ Shoppping
Bin grad am schauen nach einer neuen Ficcare.
Bisher habe ich diese hier in Größe S:
Honey Marble
Bin grad am schauen nach einer neuen Ficcare.
Bisher habe ich diese hier in Größe S:
Honey Marble
Zuletzt geändert von Sparki am 16.02.2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ich find aber nicht wirklich eine ....
ich dachte evtl die matte in silber ... aber.. mhm.... die is auch recht langweilig
Hab mir dann noch ketylos angeschaut, da wollt ich auch schon so lang mal 1-2... aber die Short sind da ja auch 5" also 12,5cm... das is schon lang....
Übrigens Schrödi,
hab gestern Post erhalten. Vielen Dank
ich dachte evtl die matte in silber ... aber.. mhm.... die is auch recht langweilig

Hab mir dann noch ketylos angeschaut, da wollt ich auch schon so lang mal 1-2... aber die Short sind da ja auch 5" also 12,5cm... das is schon lang....
Übrigens Schrödi,
hab gestern Post erhalten. Vielen Dank

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
♥ Ketylo
Also Ficcare hab ich jetzt keine gefunden die mich vom Hocker haut.
Vielleicht schau ich wann anders nochmal.
Ketylos hätte ich jetzt welche gefunden.
Und Wenn man 3 nimmt, kriegt man nen 4. umsonst dazu.
Is also schon ne Überlegung wert.
Aber auch die SHORT Ketylos sind mir irgendwie etwas zu lang. Wüsste also (bis jetzt) noch nicht so recht, welche Frisen ich damit machen soll....
Naja also das wäre dann mal meine Auswahl... aber kauf die jetzt gleich noch nicht.
Tropical Passionwood

Applejack

Sunny Skies

Hazelnut

Also Ficcare hab ich jetzt keine gefunden die mich vom Hocker haut.
Vielleicht schau ich wann anders nochmal.
Ketylos hätte ich jetzt welche gefunden.
Und Wenn man 3 nimmt, kriegt man nen 4. umsonst dazu.
Is also schon ne Überlegung wert.
Aber auch die SHORT Ketylos sind mir irgendwie etwas zu lang. Wüsste also (bis jetzt) noch nicht so recht, welche Frisen ich damit machen soll....
Naja also das wäre dann mal meine Auswahl... aber kauf die jetzt gleich noch nicht.
Tropical Passionwood

Applejack

Sunny Skies

Hazelnut

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooh, wegen dir hab ich voll Lust, irgendwas an meinen Haaren bunt zu machen...am liebsten Pink!Auch wenn mich dann sicher alle für die Obertussi überhaupt halten 
Ich find die Tropical Passionwood Stäbe schön

Ich find die Tropical Passionwood Stäbe schön

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ich hab mir grad auch überlegt 2x Passionwood und 2x Hazelnut zu nehmen.....
Aber ich mit meinen winzlings Haaren mit 2 Stäben gleichzeitig?! Das wird wohl eher nichts.
Und dann doch lieber verschiedene...?!
Zwergi, ja ich wollte da schon demnächst bestellen
Muss mir selbst nur einig werden wie und was jetzt genau.
Kannst ja selber schonmal auschecken was du willst !!!!
Fräulein.... jaaaaa ich hab mir auch ein Rose Red gekauft, das wird glaub ich etwas dunkelpink
Aber ich hät gern ein kräftigeres Pink. Aber das bekomm ich mit meiner Ausgangsfarbe wohl nicht hin.
Aber mach ruhig pink! ICH LIIIIIIEBE PINK!
Aber ich mit meinen winzlings Haaren mit 2 Stäben gleichzeitig?! Das wird wohl eher nichts.
Und dann doch lieber verschiedene...?!
Zwergi, ja ich wollte da schon demnächst bestellen

Muss mir selbst nur einig werden wie und was jetzt genau.
Kannst ja selber schonmal auschecken was du willst !!!!
Fräulein.... jaaaaa ich hab mir auch ein Rose Red gekauft, das wird glaub ich etwas dunkelpink

Aber ich hät gern ein kräftigeres Pink. Aber das bekomm ich mit meiner Ausgangsfarbe wohl nicht hin.
Aber mach ruhig pink! ICH LIIIIIIEBE PINK!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
http://www.ketylo.comHaarzwerg hat geschrieben:Warum find ich im Fred den keine www von denen?
Ich muss auch mal den Fred dazu suchen gehen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
guck mal hier:
http://www.ketylo.com/media/00/a2079161 ... ca75_m.JPG[/img]
oder die
http://www.ketylo.com/media/00/a20791a1 ... eda8_m.jpg[/img]
oder die hier:
http://www.ketylo.com/media/00/a20791b1 ... d602_m.jpg[/img]
Doofe Anfixerei hier immer.....ich glaub du kannst doch erstmal ohne mich bestellen.....
Kann mich ja wieder nicht entscheiden^^
http://www.ketylo.com/media/00/a2079161 ... ca75_m.JPG[/img]
oder die
http://www.ketylo.com/media/00/a20791a1 ... eda8_m.jpg[/img]
oder die hier:
http://www.ketylo.com/media/00/a20791b1 ... d602_m.jpg[/img]
Doofe Anfixerei hier immer.....ich glaub du kannst doch erstmal ohne mich bestellen.....

Hehe.... ich weiß es ja irgendwie selbst noch nicht Zwergi.
Also Passionwood auf jedenfall!!!!!
Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich ein Paar möchte oder wie auch immer.
Lass dir ruhig Zeit!
Die Preise sind übrigens für einen einzelnen Stick, nicht für ein Paar!
Nicht, dass du dich am Ende wunderst!
Also Passionwood auf jedenfall!!!!!

Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich ein Paar möchte oder wie auch immer.
Lass dir ruhig Zeit!
Die Preise sind übrigens für einen einzelnen Stick, nicht für ein Paar!
Nicht, dass du dich am Ende wunderst!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de