Glückwunsch, Waldkatze, das ist ein wirklich wundervolles Exemplar... wo ich den eben gesehen habe, hat es mir auch sofort in den FIngern gejuckt, die wollten immer automatisch zum "Kaufen"-Knopf. Wie gut, dass der schon weg war!
Tante Edith und @ LuSi:
Vielleicht ist das ja Doug's neue Art eines neuen, äh, Designs... der "wild scratching lovers" - Haarstab oder so ähnlich
Zuletzt geändert von Shiek am 15.02.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich weiß, dass er so ziemlich alles verkauft, aber bei dem kann ich mir nur vorstellen, dass ihn jemand über ein Smartphone kauft, auf dem man das Verwischte nicht erkennen kann.
Ich meine, da sieht man ja ganz eindeutig, dass das keine besondere Technik ist, sondern dass es einfach verlaufen ist.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
waldkatze, danke das du ihn gekauft hast. jetzt kann ich beruhigt meine 60th bestellung abgeben.
bei dem "misslungenen" stab denke ich das muss so sein. es war schon mal einer drin der so aussah. sonst würde doch doug nicht so ein detailfoto reinstellen?
@LuSi: Hab bis jetzt Sticks zwischen 6" und 6 1/2" - bis jetzt habe ich immer eine Frisur gefunden, wo die Inlays noch sichtbar waren (liegt aber auch an meinen nach unten relativ stark ausdünnenden Längen).
@Shiek: Lange hab ich da auch nicht drüber nachgedacht - war seit langem mal wieder einer, der für mich persönlich sehr stimmig in der Gestaltung ist. Jetzt hab ich dann schon fünf TT daheim aber ich hab ja sonst keine teuren Hobbies ^^
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt] Tagebuch
Das finde ich echt gemein. Sowas sollte man doch mit in die Beschreibung nehmen? Wäre das jetzt mein 1. würde ich mich richtig aufregen und dort nie wieder kaufen...
Habe jetzt extra den Rechner angemacht um auch mal zu gucken
Also ich denke nicht, dass man das als misslungen bezeichnen kann, wenn das auch mein erster Gedanke war zugegebenermaßen. Allerdings darf man von "gewohnten" Stilen nicht immer drauf schließen, dass dann alle so auszusehen haben. Und es gibt sicher jemanden, dem das "Verwischte" gefällt
Also ich habe das Verwischte auf meinem Smartphone sehen können
Was ich damit sagen möchte, es muss da niemand drauf 'reinfallen'.
Und für mich sieht das sehr nach der Maserung des Holzes aus. Es scheint recht weich zu sein. So lang man erkennt, wie das Muster ausschaut, kann ich nichts Verwerfliches daran finden, dass er ihn so einstellt.
Es ist sind doch sogar mehrere Fotos von dem Stick dabei? Jeder Kunde kann erkennen was er kauft - und für "gekauft obwohl nicht gut angeschaut" kann TT nun wirklich nichts.
Wenn jemand den Preis für den Stick bezahlt ist das ja völlig in Ordnung.
Das verstehe ich sehr gut. Ich hab jetzt auch monatelang mit mir gerungen, weil der Preis so hoch ist.
Aber vor kurzem war es dann einfach so, dass ich einen Stab gesehen habe, und ohne zu zögern dachte: "Das ist er".
Da hat mir dann der Preis auch nichts mehr ausgemacht, weil ich ihn so wunderschön fand.
Ob er das Geld wert ist, hoffe ich sehr.
(Er ist noch nicht hier, wurde gestern erst verschickt. Aber ich kann es kaum erwarten)
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm