Ainela: Nen normalen Kordelzopf hab ich schon gemacht. Den 3er noch nicht und auf französisch auch noch nicht. Könnt ich mich aber mal am Wochenende dran versuchen, wenn du willst. 3er sieht zumindest stressig aus.
Prusse: Fühl dich wohl hier. Achja und so "einfach" hau ich die auch nicht raus. Hab schon ne Weile für den 5er gebraucht und die Hände haben da auch brutal weh getan. Der französische 5er dauert eh allgemein recht lange aber ich finde, daß der normale 5er schöner aussieht.
Euryale: Beim üben vom flechten bin ich oft nicht allein. Hab ne Freundin, die hinter mir steht und öfters mal Halt schreit, wenn mir ne Strähne z. B. flöten geht. Bei den Bildern hier allerdings, ja meine Hände und nein, ich bin kein Mutant mit 4 Armen und 4 Händen. Und ja, auch Männer können mal fingerfertig sein.

Naja und was heißt Frisurenwoller? Ich mach die meißten Frisuren aus Spaß und mehr nicht. Viele davon trage ich in der Regel nicht, weil ich finde, daß nicht viele Frisuren zu einem Mann passen. Weiß z.B. nicht, ob nen Mermaid Braid zu nem Mann passen würde oder z. B. nen braided beehive. Aber es macht Spaß und wie man sieht, man kann euch damit unterhalten und solange es positives Feedback gibt, mach ichs gerne.