seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- seesternchen
@Sparkling: *luftzufächer* Oh echt???? Hätte nie gedacht, dass meine Haare soooo gut ankommen... puh bin echt geehrt 

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
Doch! Find die super schön!!
Und die Länge gefällt mir sehr!
Und gerade wenn sich deine Spitzen unten zusammen legen find ichs schön.
Ich steh auf V-Kante!
Und die Länge gefällt mir sehr!
Und gerade wenn sich deine Spitzen unten zusammen legen find ichs schön.
Ich steh auf V-Kante!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- seesternchen

@ Sparkling: Wenn ich dann mal bei meinem Ziel Hüfte angekommen bin, wollte ich mir auf jeden Fall eine U-Kante zulegen. Aber dann muss ich mir das mit ner V-Kante wohl noch mal überlegen

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
Hehe!
Ja ich glaub auch, dass bei mir eine gerade Kante verkehrt wäre.
1. gefällt mir V am besten und
2. machts irgendwie mehr her, finde ich
Ja ich glaub auch, dass bei mir eine gerade Kante verkehrt wäre.
1. gefällt mir V am besten und
2. machts irgendwie mehr her, finde ich

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- seesternchen
@Jinjit: Ja das ist ein Elling-Knoten in der vereinfachten Form. Ich habe dazu zuerst einen Half-up englisch geflochten. Die restlichen Haare in der Mitte geteilt und mit dem mittleren Flechtzopf nochmal geflochten. Zwischen Ansatz Half-up und Ansatz Flechtzopf mit den beiden Außensträhnen entsteht ein "Loch". Da habe ich den Zopf einfach 1,5 mal durchgezogen und dann mit Haarnadeln festgesteckt.
PP
PP
hallo seesternchen!
ich mach es mir auch mal in deinem tb bequem, deine haare sind wunderschön! und echt beeindruckend, wie schön deine nhf ist!!
die entwicklung von oktober bis februar ist auch beachtlich, da hat sich echt einiges getan!
in diesem sinne wünsche ich dir viel spaß beim wachsen lassen, ich werd dich hier sicher öfter besuchen
ich mach es mir auch mal in deinem tb bequem, deine haare sind wunderschön! und echt beeindruckend, wie schön deine nhf ist!!
die entwicklung von oktober bis februar ist auch beachtlich, da hat sich echt einiges getan!
in diesem sinne wünsche ich dir viel spaß beim wachsen lassen, ich werd dich hier sicher öfter besuchen

- seesternchen
@Jinjit: Ja, den Half-up bis zum Ende. Ist ne superschnelle und schicke Frisur wie ich finde. Nur die Positionierung der Haarnadeln muss ich noch üben, die haben mir beim ersten Versuch ständig im Nacken rumgepiekt 
@longview: Herzlich Willkommen, schön, dass du vorbei schaust! Ich finde die Entwicklung auch erstaunlich... wenn man sich das vor Augen hält, was für einen Strohballen ich letztes Jahr noch auf dem Kopp hatte
Und viiiiiielen Dank für deine lieben Worte!!

@longview: Herzlich Willkommen, schön, dass du vorbei schaust! Ich finde die Entwicklung auch erstaunlich... wenn man sich das vor Augen hält, was für einen Strohballen ich letztes Jahr noch auf dem Kopp hatte

PP
PP
- seesternchen
Soooo ihr Lieben,
ich habe meine Haare eben gewaschen und zwar CWC mit dem Redken Natural's Rescue Condi und dem CD Duschöl! Tja was soll ich sagen
Sie sind zwar noch feucht (waren 5 min im Handtuchturban und hab dann nach Habiokus Methode geheadbangt hihi), aber fühlen sich wirklich gut an - so leicht, weich, glatt und flutschig. Beim Ausspülen waren sie kurz ein wenig stumpf wie das ja auch schon andere hier im Forum geschrieben haben, aber das ging schnell wieder weg. Ich bin sehr gespannt wie die Haare sich getrocknet präsentieren, sieht momentan echt vielversprechend aus. Drückt mir die Daumen!!! 
ich habe meine Haare eben gewaschen und zwar CWC mit dem Redken Natural's Rescue Condi und dem CD Duschöl! Tja was soll ich sagen

PP
PP
Daumen Drück! 
Und wie is es geworden?!

Und wie is es geworden?!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- seesternchen
Guuut
Sind immer noch nicht komplett trocken, deswegen will ich noch kein abschließendes Urteil fällen, aber ich hab tolle weichfallende Wellen und die Spitzen sind überhaupt nicht trocken. Vielleicht schaffe ich es heute Abend mal ein Foto zu machen 

PP
PP
IMMERNOCH NICHT trocken? 
Bei mir trocknets komplett in knapp ner Stunde
Aber hab auch nicht so viel, was trocknen muss

Bei mir trocknets komplett in knapp ner Stunde

Aber hab auch nicht so viel, was trocknen muss

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- seesternchen
Zu meiner Verteidigung bzw. deiner Beruhigung: Habe die Haare heute Nacht im Cinnamon gehabt und jetzt sind sie eigentlich so guut wie trocken 

PP
PP
Hehe 
Alles klar!
Dann bin ich ja jetzt beruhigt

Alles klar!
Dann bin ich ja jetzt beruhigt

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de