[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zoara

#181 Beitrag von Zoara »

Die Ficcarissimo Cobalt Blue hab ich auch bestellt, müsste zusammen mit meiner Maximas Jeans ungefähr um den 13. herum eintreffen (Sammelbestellung). Sieht wirklich toll aus, ich müsste nur in Real sehen, ob sie nicht doch zu hell für mich ist :-k

Ah ich hab das erste Foto schon einmal gesehen (Rapsberry :D ). Finde ich auch sehr toll die Farbe!
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen
Berghutze

#182 Beitrag von Berghutze »

Ja, ich hab das Bild in der lhc noch mal gepostet. Die Fotos dort haben mich ja reichlich angefixt, dafuer musste ich mich revanchieren. Wieso soll das Cobalt zu hell sein? Mir wuerde es sogar auf schwarzem Haar gefallen. Nur zu Blond und Hellbraun (evtl. Kupfer) stelle ich es mit komisch vor.
51 cm 1bMii, weniger und lockiger werdend
Zoara

#183 Beitrag von Zoara »

Ich denke die Farbe leuchtet schon sehr auf schwarzem Haar :-k
Muss ich mal sehen, wie es an mir aussieht :)

(Fotos folgen 8) )
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen
Krümel

#184 Beitrag von Krümel »

Die Spangen sehen klasse aus...hab letztens ähnliche gesehen...und billiger...müsste mir mal welche kaufen...
Berghutze

#185 Beitrag von Berghutze »

Leuchten wuerde das Cobalt bestimmt sehr. Aber das muss es doch auch, sonst sieht man es ja nicht. :wink:
51 cm 1bMii, weniger und lockiger werdend
Carthasis

#186 Beitrag von Carthasis »

Ich hab mir jetzt so ein Nachbau von DM gekauft und musste feststellen, dass es nicht nur ganz gut hält, sondern auch nicht ganz so hässlich aussieht, wie ich immer dachte. Mmmh. Jetzt geistre ich schon die ganze Zeit auf der Webseite rum und überlege mir ob ich nicht doch will :D Bestellt denn jemand demnächst welche? Hab keine Kreditkarte und selbst wenn - alleine ist der Versand doch recht happig...
Sommerfrost

#187 Beitrag von Sommerfrost »

Bei einer Sammelbestellung wär ich auch dabei. Ich hab auch schon nachgebaute, aber so eine echte macht sich bestimmt viel edler. Hach!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Picknickerin

#188 Beitrag von Picknickerin »

Fingerschnips! Ich würde auch gern an einer SB teilnehmen, hab auch keine Kreditkarte o.ä. :?
Picknickerin, 2aMii
angel in disguise
#189 Beitrag von angel in disguise »

Mein Chef geht demnächst in die USA auf Urlaub. Vielleicht kann ich den ja mit dem Ficcare-Kauf beauftragen 8) (Gleiches Problem wie Picknickerin und andere - keine Kreditkarte!)

Nur hab ich mit der Größenbestimmung so meine liebe Not. Vielleicht kann mir ja eine der stolzen Ficcare-Besitzerinnen ja weiterhelfen *liebguckt*?

Haartyp: 1bFii (aber grad so, mit 6 cm Umfang ohne Pony und mit noch nicht allen Stufen drin. Viele fehlen aber nimmer)

So, das ganze auf Durchmesser umgerechnet: 1,91 cm.
In Inch: 0,75 Inch (mit Umrechnung 1 Inch = 2,54cm)

In die Größenberatungs-Liste geguckt, die Ficcare ja freundlicherweise zur Verfügung stellt - :shock: :shock: :shock: :shock: Volltreffer, bin genau am Übergang von S zu M. Toll. Jetzt kann ich mich ja nur falsch entscheiden. Könnte sein, dass S nicht reicht, könnte auch sein, dass M rutscht....

Machen möchte ich mit dem Ficcare - spätestens wenn die Haare auf BSL sind (Peacock geht ja jetzt schon - für den normalen "Pony" steht leider gar nix dabei):

Peacock: Full Updo
Small - Smaller than ~0.75â€
Denebi

#190 Beitrag von Denebi »

Ich habe einen Zopfumfang von knapp 6,5cm und bei mir reichen die S fuer fast alle Frisuren (incl. Dutts). Ich hab auch eine Ficarissimo in M, die geht auch fuer Dutts, da duerfen die Haare aber auch noch ein bisschen wachsen. Fuer den Peacock sind meine Haare schon zu lang, aber wenn ich das Teil machen wuerde, waere eine S vollkommen ausreichend, eine M eher zu gross.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :)

Liebe Gruesse,
Denebi
angel in disguise
#191 Beitrag von angel in disguise »

@Danebi: Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! Ich denke, dass wir relativ ähnliche Haare haben (bis auf die Länge natürlich!) - dann also auf jeden Fall S.
Greta

#192 Beitrag von Greta »

Picknickerin hat geschrieben:Fingerschnips! Ich würde auch gern an einer SB teilnehmen, hab auch keine Kreditkarte o.ä. :?
*meldet sich ebenfalls*
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Telahaiel

#193 Beitrag von Telahaiel »

Ich waer auch seeeehr fuer eine Sammelbestellung. :D :D :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Nadeshda
Admin a.D.

#194 Beitrag von Nadeshda »

Öhm... also wenn, dann würde ich auch mal darüber nachdenken... *pfeif*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Carthasis

#195 Beitrag von Carthasis »

Irgendwann im Herbst kommt bestimmt der neue Katalog mit einem Rabatt Code, wenn man danach bestellt, dürften sie spätestens zu Weihnachten da sein :wink: Jetzt bräuchte man mal jemanden mit Kreditkarte....
Antworten