Ike -*geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
alani

#121 Beitrag von alani »

schokoherzchen... mjam, mjam...

wieder was gelernt. amish pins kannte ich bis jetzt noch gar nicht. :oops:

der cinnamon sieht schön aus.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Ike

#122 Beitrag von Ike »

Sparkling: Mein Cinnamon soll auch noch wachsen, so 1- 2 Windungen mehr würde mir noch viel besser gefallen. Aber Dank, dass er dir auch "unvollständig" so gut gefällt.

alani: Amish Pins kann ich nur empfehlen, die Pins habe ich bei ebay in den USA bestellt.

Zum herum gammeln gab es gestern eine Heidi- Zopf- Krone mit fettigen Haaren :twisted:

Von der Seite:
Bild

Von Hinten, mit Pony :?: wie kam er dahin
Bild

Und heute gibt es einem schrägen LWB mit Savistab und gewasche Haare :lol:

BildBild

Sooooo... jetzt geht es für mich ab in die Küche, mein Freund hat am Wochenende Geburtstag und er wünscht sich eine Raffaello- Torte. Drückt mir die Däumchen, dass die Torte gelingt, ich backe nämlich immer Freischnauze ohne Rezept :lol:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ike

#123 Beitrag von Ike »

doppelt :wink:
Zuletzt geändert von Ike am 16.02.2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Sparki
#124 Beitrag von Sparki »

Sieht super aus!

Der schräge LWB is ja auch cool.
Wie macht man den denn? :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Ike

#125 Beitrag von Ike »

Wie ein normaler LWB, nur dass du deine Schlaufe um die du deine Haare gewickelt hast nach oben legst. Ich hoffe es ist verständlich, kann nämlich nicht gut erklären :oops:

Jetzt steht erstmal Karneval vor der Tür :cheer: :pirat:
Von mir gibt es also erstmal eine kleine Pause, bis Dienstag dann :helmut:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Fortresca

#126 Beitrag von Fortresca »

oh Hilfe xD Karneval

Aber die Heidizöpfchen gefallen mir ^^
Haare sind ab ;-)
Sparki
#127 Beitrag von Sparki »

..... Schlaufe nach oben.....
Ich glaub ich muss einfach rumprobieren. Weil so check ichs nicht :oops:

Hehe!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

alani

#128 Beitrag von alani »

ike,
den schrägen lwb hab ich dir grad einfach mal nachgemacht. :D

viel spaß am wochenende, montag und dienstag. :cheer:

sparkling:
wenn du die erste schlaufe über den zeigefinger gelegt hast, hand um 90° drehen, dann zeigt der zeigefinger nicht mehr zur seite, sondern nach oben. ab da wie gewohnt weiterwickeln. und den stab dann von oben statt waagrecht reinmachen.

(ich kann leider auch nicht gut erklären...)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

Ike

#129 Beitrag von Ike »

Soooo, bin zurück. Karneval hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich Rosenmontag ausgelassen habe 8)

Obwohl ich S&D vor ein paar Tagen gemacht habe, habe ich wieder total viel Spliss entdeckt. Ich glaube es liegt an meiner dm- Haarschere, die ist wahrscheinlich aufgebraucht. Bei Basler werde ich mir demnächst eine neue Haarschere bestellen müssen.

Sparkling: Ich habe einmal ein Bild gezeichnet. Die Schlaufe in Bild 2 wird nach oben gelegt.

Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Ike

#130 Beitrag von Ike »

Gestern brachte mir mein Nachbar ein Päckchen hoch, im Päckchen war.....

mein neuer Stab von Mata.

Bild
Ich bin ja überhaupt nicht der Rosa-/ Pink- Fan, aber der Stab ist sehr schick und ich finde den sooo schön. Ich bin eine kleine Prinzessin :naegel:

Außerdem duftete heute morgen mein Briefkasten. Meine SeifenprobeSTÜCKE von orangehase07 sind angekommen.

Bild
Das braune Seifenstück ist Sweet feeling mit 8% Überfettung. Jetzt gehe ich mir mit Clear Morning Sky die Haare waschen :showersmile:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

alani

#131 Beitrag von alani »

guten abend, prinzessin :wink: ,
der stab ist echt schick und steht dir gut.

bin neugierig auf deine seifentests (hab nämlich gestern auch getestet, aber hätte vorher keine ölkur reinmachen sollen :wink: ).

Ike

#132 Beitrag von Ike »

Mein Seifentest ist eigentlich sehr gut verlaufen. Ich schreib Mal ein bisschen über meinen Ablauf und kleinen Panikattacken zwischen durch :wink:

Während der Wäsche habe ich leicht Panik gehabt, meine Haare fühlten sich sehr schwer an und "klebten" zusammen. Dafür war die Schaumbildung einfach super, endlich wieder Schaum auf den Kopf. So ein bisschen vermisst man ja den Schaum bei NK- Produkten. Ich habe zweimal eingeschäumt, beim zweiten Mal aber mehr die Kopfhaut als die Längen. Danach gab es eine saure Rinse und meine Haare fühlten sich direkt viel besser an. Im halbtrockenen Zustand gab es gaaaanz wenig Kokosöl für die Längen. Im trockenen Zustand morgens frisch aus einem Engländer und grob gekämmt, sehen die nun so aus:

Bild
Bild

Ich finde das Ergebnis in Ordnung, könnte schöner aussehen, aber für die erste Seifenwäsche akzeptabel. Bis auf den Frizz :(

Dafür gab es heute eine Queen Margot- Frisur von issi92.

Bild
Bild
Bild

Die doofe Ponysträhne habe ich nachher noch mit einem Bobby Pin festgesteckt. Eine Frage, die kleine kahle Stelle, hab ich da nur einen doofen Scheitel gezogen oder habe ich da wirklich keine Haare?
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

alani

#133 Beitrag von alani »

sieht für mich nach "doofer scheitel" aus.

und die frisur steht dir super.

deine haare sehen gut aus nach der seifenwäsche, find ich.

meine sehen strähnig aus, aber ich hatte auch zum ersten mal öl drin vor der seifenwäsche. hätte vielleicht nur eine neue sache ausprobieren sollen...
jetzt weiß ich nicht, ob ich ölreste oder seifenreste im haar hab oder ob sie halt einfach nur "umstellungs-strähnig" aussehen.

Sparki
#134 Beitrag von Sparki »

Ich glaub auch, dass da einfach der Scheitel doof aussieht! ;)
Also alles bestens!

Und die Haare sehen für das erste Mal Seife doch echt gut aus :gut:
Ich wollte unbedingt auch mal Seife testen (hab eine in PIIIIIIINK gefunden) aber naja... hab mich nicht rangetraut und dann wollte ich nicht schon wieder 15€ für 4 Seifen ausgeben, womit ich wieder kein anderes Ergebnis bekomm als mit sonstigem Shampoo... deswegen hab ichs dann gelassen.

mhm.... ach..... naja..... egaaaaal.
Aber bei dir ist es doch gut geworden! ;)

Und mit dem Stab siehst du wirklich nach Prinzessin aus :lol:
Ich liebe rosa & pink!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Ike

#135 Beitrag von Ike »

:schwitz: Zum Glück nur ein doofer Scheitel :D

alani: Welche Seife hast du ausprobiert? Vielleicht nach der Seifenwäsche die Längen noch einmal mit Condi waschen, wenn du vorher ein Öl-Kur in den Haaren hattest :-s :-k Hüstel, habe leicht Panik davor, dass mir so etwas auch passiert.

Sparkling: Meine Seifen habe ich ja auch über die Tauschbörse erstanden, war ein sehr angenehmer Preis zum Testen :wink:

Danke für die netten Komplimente über meinen Prinzessinnen Haarstab :oops:

Sooo, heute schreiben wir Tag 2 nach der ersten Seifenwäsche. Meine Haare zeigen kein fettigen Ansätze. Und das Gefühl vom Belag auf den Haaren ist komplett weg, heute wurden meine Haare mit meinen neuen TT gestriegelt. Und sahen sooooooo aus :)

Bild

Und ich liebe meinen neuen TT, ich mag so sehr die Kopfmassage damit. Irgendwelche lauten furchterregenden Geräusche habe ich auch nicht gehört, höchstens ein leises Ziepen.

Mein TT hat die Farbe Babyblau... hihi... habe dafür das komplette Regal ausgeräumt gehabt, weil ich kein Schwarzes haben wollte. Sah ziemlich bescheuert aus, klein Ike auf Zehnspitzen die ganzen TTs im Arm und um mich herum gestellt und sucht sich eine Farbe aus.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

Antworten