Vitacost.comAhdri hat geschrieben:Wenn man von der Homepage bestellen will, kann man leider keine europäische Adresse eingeben. Als Land kommt nur USADaher wüsst ich auch gerne, wo ihr bestellt.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Vitacost.comAhdri hat geschrieben:Wenn man von der Homepage bestellen will, kann man leider keine europäische Adresse eingeben. Als Land kommt nur USADaher wüsst ich auch gerne, wo ihr bestellt.
Hm, ich weiß nicht - ich habe den Raspberry-Condi und finde ihn auch gut, aber ich habe schon die Vermutung, dass die ganzen Extrakte alkoholbasiert sind, womit Alkohol wie bei so vielen anderen NK-Produkten direkt an zweiter Stelle stünde. Falls jemand da Genaueres weiß, lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren!Ulriki hat geschrieben: Auf jeden Fall ein gutes Produkt ohne Alkohol und Glycerin an vorderster Front.
.. menno! ich bin nämlich auch ziemlich scharf auf die Coconut- und Raspberry-SerieBetsi hat geschrieben:Da wollte ich bestellen, aber das geht per Paypal nicht (da stand die akzeptieren keine ausländischen Paypal-Konten) und eine Kreditkarte hab ich nichtflyingkitten hat geschrieben:Vitacost.com![]()