DM hat Tangle Teezer
Moderator: Moderatoren
- violetvitch
Ich hatte heute auch einen CS in der Hand, für den Schreibtisch bei der Arbeit. Aber die Vernunft hat gesiegt und darauf bestanden, dass einer in der Tasche für unterwegs ausreicht
Grausame Farben gab's da. Schwarz, normal, Standard, hübsch. Und schlimmes Pink, Schwarz-Pink-Kombi und ein Mintgrün

Grausame Farben gab's da. Schwarz, normal, Standard, hübsch. Und schlimmes Pink, Schwarz-Pink-Kombi und ein Mintgrün

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Hier ist es genau so. Frag mich, was das Teil bei den Haarteilen verloren hat??BlackRaven hat geschrieben:Bei uns ist der Aufsteller so klein, dass 2 TTs übereinander und 2 nebeneinander Platz haben, mehr nicht!
Und er steht hier im DM direkt neben Got2b-Stylingsachen und Haarteile/-verlängerungen.
Die Kassiererin hat heute auch ziemlich lang auf den TT geguckt, als ich ihn gekauft habe.
Hier gab es den CS in schwarz und in schwaz/gold und den großen in schreiend pink, babyblau und schwarz.
Habe ganz simpel den schwarzen CS genommen. Die anderen Farben fand ich zum Weglaufen.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Bei uns steht der TT bei dem Stylingkram und Haarteilen.
Ich wurde meinen TT aber wieder bei amazon bestellen, da habe ich ihn auch für 12,95 bekommen.
Da gab es vor Weihnachten 2 Anbieter, entweder:
- 10€ + 2,95€ Verandtkosten
oder
- 12,29€ ohne Versandtkosten
Vllt bieten die, die wieder mal an.
Ich wurde meinen TT aber wieder bei amazon bestellen, da habe ich ihn auch für 12,95 bekommen.
Da gab es vor Weihnachten 2 Anbieter, entweder:
- 10€ + 2,95€ Verandtkosten
oder
- 12,29€ ohne Versandtkosten
Vllt bieten die, die wieder mal an.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- giftedgirl
Banshee hat geschrieben:Hier ist es genau so. Frag mich, was das Teil bei den Haarteilen verloren hat??BlackRaven hat geschrieben:Bei uns ist der Aufsteller so klein, dass 2 TTs übereinander und 2 nebeneinander Platz haben, mehr nicht!
Und er steht hier im DM direkt neben Got2b-Stylingsachen und Haarteile/-verlängerungen.
Der TT wird von "normalhaarlis" gerne bei Haarverlängerungen genommen, das ist eine Bürste, die man sehr gut zum Bürsten von verlängertem Haar nehmen kann

Woher ich das weiß?
Stand bei meinem TT aus Schottland in der "Anleitung" :3
Glaub das ist sogar ein Grund für die Entwicklung der Bürste
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics
Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
- sternenmaedchen
heute war ich bei mir im Kaff nochmal nach den TTs gucken. Die waren weder bei den Bürsten, noch bei den Shampoos, sondern zwischen Haargel und Extentions, was hier heißt: fast schon beim Süßkram.
Werd mir aber keinen kaufen (auch keinen kleinen
), wenn ichs auch überlegt hatte. Aber hab doch meinen großen grad erst abgegeben, wieso sollte ich auf einmal mim Kleinen klarkommen? ^^
Werd mir aber keinen kaufen (auch keinen kleinen

Haare sind ab 

- Rumpilchen
Vielleicht weil der kleine besser in der Hand liegtFortresca hat geschrieben:heute war ich bei mir im Kaff nochmal nach den TTs gucken. Die waren weder bei den Bürsten, noch bei den Shampoos, sondern zwischen Haargel und Extentions, was hier heißt: fast schon beim Süßkram.
Werd mir aber keinen kaufen (auch keinen kleinen), wenn ichs auch überlegt hatte. Aber hab doch meinen großen grad erst abgegeben, wieso sollte ich auf einmal mim Kleinen klarkommen? ^^

Ich geb zu, ich hab gestern so leise die Hoffnung gehegt, das er irgendwo dazwischen liegen KÖNNTE. Aber bei uns in Österreich gibts den TT ja nicht... *hoffnung starb zuletzt*
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Hüfte, nur noch 1 Stufe