Purple_Moon hat geschrieben:Gemischte Flocken *gg* diese fetten Knubbel, die sich unter der Couch oder unter dem Bett oder auf Fliesen/Laminat versammeln^^
Die kenn ich als "Wollmäuse" (oder je nach Größe auch "Wollratten"). Aber Pulloverschweine ist auch gut.
zum Thema:
Wenn man ständig nach langen Haaren Ausschau hält und die immer in Gedanken einteilt in BSL, Midback, etc.
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Da hab ich was angefangen mit meinen Pulloverschweinen...
@Topic...
...wenn man als Gast auf die Frage, ob man mal die Bürste benutzen kann, nur ein "Nein!!!" und ein entsetztes Gesicht als Antwort bekommt (Meine Bürsten darf keiner benutzen...bei meinem Mann mach ich ne Ausnahme, aber sonst...nix da^^)
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL Mein Haar-Tagebuch
Weleda hat geschrieben:Wenn sich Ratschläge zu einer schmucken Kurzfrisur in deinen Ohren schon immer wie das Wuahwuahwuah der Lehrerin bei den ,,Peanuts,, angehört haben .
Weleda
Wenn die Leute wüßten, warum ich immer grinsen muss, wenn sie mich wieder zutexten müssen...
...wenn man als Gast auf die Frage, ob man mal die Bürste benutzen kann, nur ein "Nein!!!" und ein entsetztes Gesicht als Antwort bekommt (Meine Bürsten darf keiner benutzen...bei meinem Mann mach ich ne Ausnahme, aber sonst...nix da^^)
Was sind denn das für Leute! Meinereine hat von Kind auf gelernt, daß Kamm und Bürste so was Persönliches und Unverleihbares sind wie Zahnbürsten und daß, wer den Kamm herleiht, furchtbar unerzogen ist!
Davon abgeleitet:
Du bist ein geborenes Langhaar, wenn...
... du darauf bestehst, in Sachen Haare immer recht zu haben - natürlich, was wollen denn so Kurzhaarhamster auch davon wissen...
...wenn man sich insgeheim ins böse Fäustchen lacht, weil sich die Erzrivalin die Haare kaputt"pflegt" oder mal wieder verschnippelt....
... wenn (auch wenn sichs blöd anhört ), man jedesmal erleichtert und selbst zufrieden aufseufzt, weil sich eine der langhaarigen in der Klasse / Umfeld mal wieder die Mähne hat kürzen lassen und man somit schritt für schritt diejenige mit den längsten Haaren im Umfeld wird oder weil einem dann die eigenen Haare noch länger vorkommen....
bitte nicht böse sein wenn sich das letzte ziemlich egoistisch und böse anhört
...wenn man sich insgeheim ins böse Fäustchen lacht, weil sich die Erzrivalin die Haare kaputt"pflegt" oder mal wieder verschnippelt....
*niiiarrrgrrrrharhar* *händereibs* Ooooo ja, das ist ein Hochgenuß!
Vor allem, wenn sie außer den Haaren wirklich nichts zum Herzeigen hat(te).
*gemeingucks*
... wenn Du Spliss und abbrechende Spitzen als ernstzunehmende Krankheiten ansiehst, und 10cm kaputtes Haar abschneiden schon fast einer Amputation gleichkommt! (nicht ernst nehmen bitte )
Ich hab gerade meine Haare gekaemmt, um die Frisur neu zu machen, dabei sind lauter kleine abgebrochene Haarstueckchen rausgerieselt. Ihr glaubt gar nicht, wie schlechts mir jetzt geht...