Die Efeuforke ist der Hammer Die steht dir unglaublich! Sei ein Schatz und gib mir den link zum Shop, biiiiitte Ich weiß mit ED grad gar nix anzufangen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Leialein danke dir ich trage die Forke viel zu selten... weil sie beim Arbeiten immer ein bisschen stört ._. aber da ich sie so liebe sollte ich das ändern. Kennst du zufällig einen Bun, in dem man so eine Forke super-bequem tragen kann?
mmaggie hat geschrieben:Deine ED Forke ist super schön und auch super schön in deinem Haar. Das ist ein wirkliches Schätzchen, etwas ganz besonderes!
Was sagen denn Außenstehende zu dieser Forke? Sie ist ja schon außergewöhnlicher und viel auffälliger als eine herkömmliche Forke!
Danke dir! ich liebe die Forke auch... ich liebe alles was mit Efeu und silber zu tun hat!
Und wegen der Forke... den meisten Leuten fällt das gar nicht auf in meiner Freizeit sagt zumindest niemand etwas dazu (z.b. beim Einkaufen) und meine Familie ist mich gewöhnt - da ich teilweise (vor allem früher) recht auffällig gekleidet rumgelaufen bin (Gothic-Szene lässt grüßen). Und auf Arbeit kann ich die Forke leider nicht trgen - ich arbeite als Tierarzthelferin und da ist man den ganzen Tag in Bewegung, da würde die Forke nicht richtig halten
Teilweise finde ich es schade, dass ich kaum Reaktionen bekomme, anderer seits ist es schön, dass niemand drüber meckert oder lästert!
Danke, danke, danke. Hm Preiskategorie ist so wie Bijoux Manoel...muss ich mich ja nur noch entscheiden. Fällt mir ja auch so leicht Mein zeugnis behauptet ich hatte 4 Jahre französisch mit wackeligen dreien und vieren. Aber mein gehirn weigert sich, dass zu glauben und zeigt mir bei französisch nur ein großes STOP!-Schild Also nein, mehr als wo ich wohne und wie ich heiße kann ich nicht auf französisch.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ja da drin bin ich auch...aber schwer im Minus Viel erfolg, dass du es besser hinbekommst
Ich wusste auch net, wa sich noch alles brauch als ich im januar einstieg. Plötzlich musste es natürlich nen TT sein...und ne 60 th street forke...und nun eine der französischen forken...und dann noch 2 x 60 th street...und Senza Limiti... wenn ich bis dezember wieder im grünen bereich bin alles gut, aber sieht grad nicht so gut aus bei meinen Plänen Tagebücher und handerwerkszeug-threads lesen ist echt nicht gut fürs Sparprojekt...
Sparprojekt wäre auch mal was für mich...
Wünsche dir viel Erfolg dabei!
Du wartest ja auch noch auf einige schöne Stücke. Bin sehr gespannt.
Deine RasaOm Forke ist übrigens sehr schön geworden. Hoffe die kommt ganz fix bei dir an.
Anika, ich dachte auch erst dass ich mit ein paat Flexis und einer Forke und einem Stab und einer Fake-Ficcare glücklich wäre... ja, ist leider noch nicht so Ich werde die Tage mal aussortieren und dann eine Bestandsliste machen. In diesem Post weiter unten werde ich gleich nochmal meine Warte-auf-oder-ist-reserviert-Liste posten
Leialein, danke dir ich habe die aktuellen Bestellungen alle aus dem Projekt ausgenommen, weil ich sonst sicher scheitern würde! Aber ich hoffe, dass ich es so schaffe
Meine Warte-Liste poste ich hier gleich nochmal und ja, ich hoffe, die Forke kommt schnell, ich bin schon echt gespannt!
Elemiah Delecto ist einfach wahnsinn, aber viiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu teuer für mich Aber die Forke ist wunder wunderschön. Hach ja, echt beneidenswert ... und schöne schwarze Feen züchtest du da
Samara, was hast du denn gefunden, was dir auch gefallen würde? aber ich kenne das, kaum schaue ich ein PP durch oder finde einen neuen Spielzeug-Thread, schon will ich wieder etwas neues haben! Aber dafür habe ich (im 2. Post meines PPs) eine 'to buy'-Liste eingeführt und erst wenn die abgearbeitet ist gibt es wieder was neues
issi92 danke dir schwarz-rote Feen, die hoffentlich trotz allem irgenwann mal eine Kante unterhalb meines Hinterns bilden
Und Elemiah Delecto ist wirklich der Hammer! Meine 3 Efeu-Nadeln habe ich aus einer SB und die Forke habe ich zusammen mit einer Kette, 3 Scroos und Ohrsteckern aus der Tauschbörse ergattert - dabei hab ich echt gespart, bin total glücklich darüber! UNd ja... wenn das Geld mal reicht, dann kommt noch ein Efeu-Haarreif dazu, vllt. ja zu meinem Geburtstag oderso
Die twistedsisterarts Forke.
Eigentlich wollte ich das ja ignorieren, aber plötzlich hatte ich schon eine Anfrage abgeschickt...
Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich nehmen soll... das wird ja schon alles relativ teuer.
Das mit der Liste ist eine sehr gute Idee. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)