Wow, Pieps, das sieht super aus!
Bei euch aber auch, Zussa und Lokitier- stimme übrigens zu, muss unbedingt auch mehr Classics üben, meine verschwinden immer unter dem Dutt
Habt ihr eigentlich einen Pony? Ich schon, und habe dann das Problem, dass ich erst so weit hinten anfangen kann mit den Classics und der Anfang dann so dünn ist- und wie gesagt, der schöne sichtbare Teil verschwindet dann unterm Dutt.
Egal, hier erstmal mein Versuch für den (?) Quenn Anne Braid:
Bin ganz zufrieden fürs erste Mal, gefällt mir auch ganz gut, wird auf meine Mittelalter-Frisurenliste gesetzt (auch wenns nicht authentisch ist

)
Allerdings muss ich nächstes Mal etwas anders abteilen, hatte fast keinen Platz für den unteren Dutt, obwohl ich den oberen nochmal aufgemacht und höher angesetzt habe.
Achja, und die Kordelzöpfe waren umsonst, ich wusste nicht, wohin damit weils immer doof aussah und hab sie schlussendlich entnervt einfach um den oberen Dutt gewickelt
Für das Bananenknödeldings bin ich zu doof, krieg ich beim besten Willen nicht hin, hab das jetzt jeden Abend probiert seit Sonntag, jetzt lass ichs

(auch hier find ich deinen superschön, Zussa, so gleichmäßig, toll.)