N'abend Ihrs

,
ja
Shorti, ist wirklich sehr typisch. Bei mir fängt da sofort das Kopfkino an...ich hätte zu gerne das Gesicht gesehen als der Schuss nach hinten losgegangen ist
MiMUC,
joa, die sind den Sommer über echt gut gewachsen, jetzt müssen sie sich ein bisschen erholen um dann im Sommer wieder richtig Gas geben zu können
Die Flexis werde ich nicht tauschen, ich gebe zu ich hab drüber nachgedacht, dieser Sun Bun ist eine prima Frisur um die Kleinen mal auszuführen.
Hey
Sankofa,
das ist eine gute Idee, werd ich direkt mal probieren
Huhuh
Lauli,
unsere Katzen lieben es, neben Fressen un Kuscheln, sämtliche Teppiche in Schlitterbahnen zu verwandeln und heizen so durch die untere Etage...sieht schon irre aus

Sag mal, hast Du das Gesichtsöl schon mal in die Haare geschmiert? Wenn nicht solltest Du es unbedingt mal ausprobieren. Meine lieben das Zeug!
Oh, vielen Dank liebe
Buddiks 
,
der Mond ist aber auch schön...den geb ich niemalsnich wieder her
Das die so lang geworden sind fällt mir selbst gar nicht so auf, nur wenn ich dann mal ein Foto mache (machen lasse

) da denk ich dann immer...boahhhh das sind echt meine Haare? Der Half-up ist jetzt in meinem Frisurenprogramm aufgenommen
Hey
Lexie,
jaja, Hunde haben da ganz andere Vorlieben
Hallo
Hennahexe
Maulwurfen...der ist einfach nur gut!
Der Haarmond hält den LWB recht gut, sieht dann aber aus als wenn mir kleine Hörnchen aus der Frisur wachsen würden. Im Cinnamon gefällt er mir wesentlich besser und da hält er auch wie Bombe.
Das Päckchen ist am Freitag schon angekommen, vielen lieben Dank
Jetzt hab ich ganz still Deine Forke und die von Lexie bewundert...ich will auch so eine haben...ich bin séin Suchtie
Hei und lieben Dank
Sonica,
das ist brun...meine Längen sind allerdings fast schwarz...die doofen Blondierleichen saugen die Farbe regelrecht auf, der Ansatz hat die Farbe kaum angenommen...aber mir gefällt's
Den Sun Bun hab ich jetzt mal richtig ordentlich gemacht und er gefällt mir sehr gut! Eine willkommene Abwechselung zum LWB oder dem Cinnamon, er ist schnell gemacht und sieht nett aus...genau das was ich Morgens brauche
Mal was Neues, hab ja vor ein paar Seiten sehr von dem Alverde Gesichtsöl geschwärmt. Ist immer noch supa...vor allem in den Haaren
Neben meinem heissgelieten Olivenöl ist es
das Öl für meine Haare. Und der Knaller ist...es lässt sich super nur mit Woodstock auswaschen. Hinterher hab ich zwar 1a Haare und nix hält...aaaaaber sie sind weich...schmusig...total glänzend und satt...Wahnsinn!
Und wenn die Spitzen etwas dröge sind, dann kommen einfach ein/zwei Tropfen rein und alles ist wieder gut...da hätte ich mal eher drauf kommen müssen
Ich wünsche Euch Allen noch einen tolles Restwochenende
glg
Merlin