Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauli

#571 Beitrag von Lauli »

Sankofa hat geschrieben:Hehe, meine Katzen lieben das Heu aus den Heymountain-Päckchen, denn man kann sich so wunderbar drin wälzen, sich reinlegen und es aufessen. Kartons sind aber natürlich auch sehr gefragt.
Inzwischen rechtfertige ich Heymountainbestellungen vor meinem Freund damit, dass die Katzen Heu bekommen sollen :P
Sowas hör ich immer wieder. Mein Kater tut überhaupt nichts, wenn es nicht absolut notwendig ist. Er legt sich nicht in Kartons und das Heu ist ihm auch total schnuppe. Der will immer nur Fressen und Schmusen :lol:
Ich sag immer er ist halb Mensch und halb Hund - zumindest vom Verhalten her ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
BuddiksGreet

#572 Beitrag von BuddiksGreet »

Wow war ich lang nixhtmehr hier oO ist ja einiges passiert ;)

Der TT ist natürlich hammertoll , und dein dutt sieht echt riesig aus damit oO
Aber der mond ist noch viel toller ! diese maserung die ist so klasse !!! wirklich wunderschön sieht das aus .

und länger sind die auch noch geworden , sieht auf dem halfup bild echt schön aus :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Sirrpa

#573 Beitrag von Sirrpa »

Sankofa hat geschrieben:....
Inzwischen rechtfertige ich Heymountainbestellungen vor meinem Freund damit, dass die Katzen Heu bekommen sollen :P
mh....das ist ein argument dem man sich kaum entzirehen kann....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lexie

#574 Beitrag von Lexie »

:bauchweh_vor_lachen:

Katzen die Heu fressen... :kicher:

Bei mir kriegen das immer meine beiden Kaninchen.
Mein Hund darf immer an den HM Sachen schnuppern, sie guckt dann immer als müsste sie gleich kotzen gehen...
dreht den Kopf zur Seite und hat einen Gesichtsausdruck drauf, als wäre sie total angewidert :kicher:
Sie bevorzugt dann doch lieber andere Gerüche... *hust*
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Hennahexe

#575 Beitrag von Hennahexe »

merlin hat geschrieben: Ja, Maulwurfen ist cool 8)
Oh, noch mehr Maulwurfen-Fans hier!? :waigel:

Ich liebe Deinen Haarmond. Hab im Netz einen wunderschönen gefunden in der passenden Größe, aber ich hab wie Sirrpa Bammel, dass ich den in meinen Feenflusen nicht zum Halten kriege... Kannst Du den im LWB tragen ohne Absturzgefahr?
LG
Die Hennahexe

PS: Da ist seit heut ein Päckchen auf dem Weg an die Nordseeküste... :pfeif:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sonica

#576 Beitrag von Sonica »

Merlin, deine Farbe ist ja voll schön geworden!! Ist das jetzt brun oder marron, habs irgendwie überlesen?
Und deinen Sunbun finde ich auch ohne Kamm ordentlich und seeeehr toll! :) LG
Lauli

#577 Beitrag von Lauli »

Lexie hat geschrieben: Mein Hund darf immer an den HM Sachen schnuppern, sie guckt dann immer als müsste sie gleich kotzen gehen...
dreht den Kopf zur Seite und hat einen Gesichtsausdruck drauf, als wäre sie total angewidert :kicher:
Wie mein dickes Katertier (das im Herzen auch eher Hund ist :waigel: )
Längenbild Mai 2015
merlin

#578 Beitrag von merlin »

N'abend Ihrs :D ,

ja Shorti, ist wirklich sehr typisch. Bei mir fängt da sofort das Kopfkino an...ich hätte zu gerne das Gesicht gesehen als der Schuss nach hinten losgegangen ist :lol:

MiMUC,

joa, die sind den Sommer über echt gut gewachsen, jetzt müssen sie sich ein bisschen erholen um dann im Sommer wieder richtig Gas geben zu können :wink:
Die Flexis werde ich nicht tauschen, ich gebe zu ich hab drüber nachgedacht, dieser Sun Bun ist eine prima Frisur um die Kleinen mal auszuführen.

Hey Sankofa,

das ist eine gute Idee, werd ich direkt mal probieren :lol:

Huhuh Lauli,

unsere Katzen lieben es, neben Fressen un Kuscheln, sämtliche Teppiche in Schlitterbahnen zu verwandeln und heizen so durch die untere Etage...sieht schon irre aus :lol:
Sag mal, hast Du das Gesichtsöl schon mal in die Haare geschmiert? Wenn nicht solltest Du es unbedingt mal ausprobieren. Meine lieben das Zeug!

Oh, vielen Dank liebe Buddiks :oops: ,

der Mond ist aber auch schön...den geb ich niemalsnich wieder her :D
Das die so lang geworden sind fällt mir selbst gar nicht so auf, nur wenn ich dann mal ein Foto mache (machen lasse :wink:) da denk ich dann immer...boahhhh das sind echt meine Haare? Der Half-up ist jetzt in meinem Frisurenprogramm aufgenommen 8)

Hey Lexie,

jaja, Hunde haben da ganz andere Vorlieben :lol:

Hallo Hennahexe

Maulwurfen...der ist einfach nur gut!
Der Haarmond hält den LWB recht gut, sieht dann aber aus als wenn mir kleine Hörnchen aus der Frisur wachsen würden. Im Cinnamon gefällt er mir wesentlich besser und da hält er auch wie Bombe.

Das Päckchen ist am Freitag schon angekommen, vielen lieben Dank :bussi:
Jetzt hab ich ganz still Deine Forke und die von Lexie bewundert...ich will auch so eine haben...ich bin séin Suchtie

Hei und lieben Dank Sonica,

das ist brun...meine Längen sind allerdings fast schwarz...die doofen Blondierleichen saugen die Farbe regelrecht auf, der Ansatz hat die Farbe kaum angenommen...aber mir gefällt's :D
Den Sun Bun hab ich jetzt mal richtig ordentlich gemacht und er gefällt mir sehr gut! Eine willkommene Abwechselung zum LWB oder dem Cinnamon, er ist schnell gemacht und sieht nett aus...genau das was ich Morgens brauche :wink:

Mal was Neues, hab ja vor ein paar Seiten sehr von dem Alverde Gesichtsöl geschwärmt. Ist immer noch supa...vor allem in den Haaren :shock:
Neben meinem heissgelieten Olivenöl ist es das Öl für meine Haare. Und der Knaller ist...es lässt sich super nur mit Woodstock auswaschen. Hinterher hab ich zwar 1a Haare und nix hält...aaaaaber sie sind weich...schmusig...total glänzend und satt...Wahnsinn!
Und wenn die Spitzen etwas dröge sind, dann kommen einfach ein/zwei Tropfen rein und alles ist wieder gut...da hätte ich mal eher drauf kommen müssen :roll:

Ich wünsche Euch Allen noch einen tolles Restwochenende

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#579 Beitrag von Lauli »

Ja, ich hatte das auch schon im Haar, PrincessLeia hat mich angefixt. Sie meinte es hat HG Potential. War ja auch klar... als Gesichtspflege kommt man mit dem 3€ Produkt super hin... aber nein es ist auch toll für die Haare und dann wahrscheinlich wieder ratzfatz aufgebraucht. Beim ersten Versuch konnte ich leider nicht viel feststellen. War wohl vorher noch Öl in den Haaren... nur bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber... ich hab hier noch soooo viele Öle. Und nun hat Alverde ja auch noch ein Haaröl rausgebracht... aus lauter Verzweiflung, weil ich es unbedingt wollte aber noch so viel habe, hab ich es für Schatzi gekauft :oops:
Längenbild Mai 2015
merlin

#580 Beitrag von merlin »

Oha, n Haaröl von Alverde...die Liste wird immer länger, was hält Schatzi denn davon?
Das große Tochterkind hat sich die Haare blondiert...und bekommt von mir immer ne feine Ölkur...so kann ich recht schnell ein neues Öl rechtfertigen :lol:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#581 Beitrag von Lauli »

Ich habs ihm noch nicht gegeben. Ich habs noch bei mir in der Schublade und schnupper immer dran :oops: :oops: :oops:
Aber es riecht soooooooooooo gut. Zitronengras *mjam*

Aber wo krieg ich auf die schnelle ein pubertäres Tochterkind her? :lol:
Längenbild Mai 2015
merlin

#582 Beitrag von merlin »

Zitronengras...das mag ich aber auch...werd mal schauen das ich nächste Woche zum DM komme...der Liebste guckt ganz komisch...

*Pubsatäres Tochterkind zu Lauli schick...schubs... :lol: *

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Stietz

#583 Beitrag von Stietz »

Ich finde die Farbe ist sehr schön geworden! Hatte das ja letztens irgendwie verpeilt. :oops:

Maulwurfn finde ich auch toll. Und neue Bestellungen sind doch natürlich einzig und allein dafür da, die Katzen zu amüsieren. :lol: Unsere gucken mir beim Auspacken immer zu, und sind beleidigt, wenn der Karton so steht, dass sie nichts sehen können. Teppiche als portable Schlitten gibt es hier auch.

*hust* Mal BTT. Gesichtsöl von Alverde? Mal sehen, ob ich demnächst standhaft bleibe und NUR das neue Haaröl bei DM hole. So es denn endlich mal geliefert wird. :wink:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#584 Beitrag von MiMUC »

Oh je, ein Haaröl :irre: (ich hätte da noch so einen Gutschein von Weihnachten für DM vom DM-Bruder)
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#585 Beitrag von merlin »

Danke liebe Stietz,

das Gesichtsöl "Wildrose" von Alverde ist sowas von klasse, in den Haaren und auch im Gesicht. *anfixmodus wieder aus :kicher: *
Und da es den Katzen hier im Moment ein wenig langweilig ist, hab ich erst mal eine HM Bestellung rausgejagt *hust*

Huhuh MiMUC,

joa, da kannst Du das doch gut mal testen :mrgreen:

So, gestern mit dem Gesichtsöl fein eingeschmiert und am Abend mit Woodstock ausgewaschen...perfekt.
Wie oben schon geschrieben fiebere ich meinem nächsten HM Päckchen entgegen...u.a. mit dem Sugarplum Fairy DG, und dann das Heisse Liebe Dusch-Shampoo und natürlich wieder mein HG Woodstock. Und dann ist da noch ein Solid Perfume in den Warenkorb gehüpft...Too Old To Die Young, bin fürchterlich gespannt wie das riecht. Die Beschreibung klingt ja schon recht vielversprechend...

Ansonsten bin ich recht faul was Frisuren angeht, deswegen gibt es Heute auch nur einen schlunzigen Cinnamon mit Keytolo Stab...ich will Frühling :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten