ulli44 hat geschrieben:Lenalein hat geschrieben:Dass so viel vom Stab an sich raus guckt, finde ich ja gut. Also ich trage meine 6,5er ja auch, nur eben immer diagonal, weil ich es nicht mag, wenn man von vorne noch die Enden des Stabes sieht.
Dabei hab ich gar keinen so großen Kopf - 56cm Umfang - aber es geht sich super aus, dass man nix sieht links oder rechts

Deswegen hat es mich ja gewundert, weil dein Kopf nicht so riesig aussieht.

Meiner ist sogar 1cm größer...
Das mit der Farbe vom Satinwood ist mir auch aufgefallen. Aber bei deinem sehen die Bilder auch beleuchteter aus.
Bei dem hier
http://www.etsy.com/transaction/72934695 sieht man auf dem letzten Foto auch kleine Löcher im lila und blau-grünen Inlay... Solche habe ich bei manchen meiner Stäbe auch (z.B. beim Goldenen, auf der Seite vorher).
Lexie, der Stab ist wirklich schön und passt auch toll zu deinen Haaren!
Manon, ich habe für ihn 76$ bezahlt. Also nehme ich an, ohne Rabatt kostet er 95$...

Weiß nicht, ob Holz, die gemischten Steine oder die Linien für den Preis verantwortlich sind- vielleicht auch alles zusammen.
imene, erzähl mir doch nicht sowas- meine wurden auch gestern verschickt und ich rechne immer in frühestens 1,5 Wochen damit, damit ich nicht zu enttäuscht bin, wenn er länger braucht.