Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#826 Beitrag von Persephone »

Rückmeldung!

Hallo liebe Leser/innen :D Vielen Dank für eure aufmunternden Worte und für's Daumendrücken! Wir haben zwar kein eigenes, aber ein Dach über'm Kopf - erstmal. Es geht nach Norddeutschland, genaueres nur über PN. :wink:

Nun mal wieder zum Haar: Der Schneidedrang ist weg.

@sumpfi: Du bist aber wirklich neugierig tztztzt...

@Pinay: Danke :oops: Kann ich gar nicht oft genug lesen - geht runter wie Öl.

@Ghoul: Ich glaub, ich erlaub dir das Grabschen.

@hairfreaky: Das Problem mit der Länge die auffällt ist, dass man sich selbst mehr Gedanken macht, ob die Haare gepflegt aussehen. Und das beinhaltet eben auch den Zustand der Spitzen/Kante. Das ist zumindest mein Gedankengang gewesen. Kürzer kommt sowieso nicht in Frage, es geht mir nur um die Spitzen. Aber wie bereits geschrieben: Ich bin drüber weg! :)

@Rabiata:
Jaaaa, Norddeutschland. Ich freu mich auch schon total auf LHN-Treffen!

Monatsmessung für Februar: Nach stetigen knappen 1cm Zuwachs pro Monat sollte mehr drin sein dieses Mal.....und es sind...95cm

Edith sagt: Ich bin in nächster Zeit viel unterwegs, wenig im Internet und generell gestresst. Also wundert euch nicht über meine Abwesenheit hier oder in euren Tagebüchern.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#827 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ah, Dach überm Kopf klingt gut. :)
Kann ich verstehen, dass das dann jetzt eher stressig wird.
Hab aber auch grad nichts besseres zu bieten als eine Durchhalteparole.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sumpfacker

#828 Beitrag von sumpfacker »

Freut mich das ihr ein Dach über dem Kopf habt und wenn du Zeit und Lust hast kannst ja mal schreiben zu welchem Norddeutschen Treffen du willst. 95 cm sind unverschämt :twisted:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ghoul

#829 Beitrag von Ghoul »

ha, wieder da! :D
ich drücke dir für die nächste zeit auch die daumen, dass alles gut und möglichst problemlos klappt :knuddel:
norddeutschland klingt gut, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal auf 'nem norddeutschen lhn-treffen.
Lotti
#830 Beitrag von Lotti »

Juhu :-))

Beim Daumendrücken bin ich natürlich auch voll dabei. Ich kann dir nachfühlen. Alles wird gut, glaub mir ;-)

So, ich spring auch schon wieder weg, wollte nur kurz einen Gruss da lassen und grob überfliegen was passiert :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Persephone

#831 Beitrag von Persephone »

Ganz kurze Rueckmeldung von mir:

Der Stress zur Zeit sorgt fuer viel zu schnelles Nachfetten und der Frost hatte extrem trockene Spitzen zur Folge. Mittlerweile ist alles etwas besser. Viel Zeit fuer's LHN hab ich deshalb trotzdem nicht. Heute ist Beerdigung, morgen kommen unsere Moebel und uebermorgen hol ich der Koenigin ihr Kind, oder so aehnlich...

Egal, die Haare wachsen ja trotzdem weiter und am Wochenende kuemmer ich mich wieder mehr ums Langhaarnetzwerk, vielleicht dann sogar mit Foto. Und von einer ganz lieben Ghoul bekomme ich Traubenkernoel geschenkt. :D

LG
Persephone
Persephone

#832 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
maari
#833 Beitrag von maari »

Mini Cinna ist gut :heul: :lol:
Freut, das es auch wieder besser/gut geht! Wohnt ihr denn jetzt in D?
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
sumpfacker

#834 Beitrag von sumpfacker »

EWelche Hand markiert auf dem 2. Foto den Klassiker? Deine oder Töchterleins :roflx: sieht richtig klasse aus so viele Hände. Ansonsten gehe ich jetzt wegen Mini-Chinnamom mit Maare ne Runde heulen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nickike

#835 Beitrag von Nickike »

Ich liiiebe deine Haare :anbet: !
Haare wie deine sind zum Langsein geboren und dürfen gar nicht anders!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Karni Mata

#836 Beitrag von Karni Mata »

mini-cinnamon :rofl:

ich freue mich, das du zu uns in den norden kommst und lass mal liebe grüße da.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#837 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh wie süß das zweite Bild ist! *.* Da krieg ich echt Sternchen in den Agen.
Hammermähne, wie immer. =)
Erhol dich gut, sobald das möglich ist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Persephone

#838 Beitrag von Persephone »

@maari: Ja, tun wir. Und hey, der fühlt sich voll klein an! :pfeif:

@sumpfacker: looooooooooooool Die kleine Hand ist Mitte Po :pruust:

@Nickike: Leider fanden das die Friseure gerade nicht...haha - schon 2 Jahre ohne Friseur mittlerweile.

@Karni Mata: Bin schon da im Norden, nur für meine Wünsche nicht nördlich genug. Mal sehen was demnächst passiert - vielleicht geht es ja noch nördlicher. :wink:

@Mai Glöckchen:
Ich versuch's! So langsam komm ich zur Ruhe und kann wieder meine Arbeit weiterschreiben, aber es geht immer noch viel zu viel im Kopf rum. Joa, ich hatte überlegt ob ich das mit den vier Händen oder das mit mir alleine reinstelle, aber ich konnte nicht widerstehen. :lol:

@all: Ich hoffe mal, dass ich am Wochenende wieder mehr zum Lesen im LHN komme, und die Hüfttabelle müsste aktualisiert werden damit ich am Ende des Monats keinen Koller kriege, und meine Nichtschneidegruppe hab ich auch vernachlässigt....aaaaargh. Ich brauch ne Hyperventiliertüte wie Petunia von HappyTreeFriends.

Edit:
zweite kleine Hand markiert Wunschlänge
Ghoul

#839 Beitrag von Ghoul »

maari hat geschrieben:Mini Cinna ist gut :heul: :lol:
das dachte ich auch eben. mini, pfff :roll: ;)

tolle fotos, Persephone. das geht ja richtig fix bei dir mit dem längenzuwachs :)
bin gespannt, was du zum traubenkernöl sagst.

'ne hyperventiliertüte à la happy tree friends kann ich nicht anbieten, aber einen entspannungstee aus einer happy-tree-friends-tasse (ja, tatsächlich. und ein t-shirt von denen hab ich auch: ich sag nur lumpy, zunge, ventilator)
Persephone

#840 Beitrag von Persephone »

Ach Lumpy...ich hätte ihn ja geheiratet wenn er sich nicht beim Rasieren im Auto fast den Hals abgesägt hätte....:D OT aus.

Wachstum geht voran, aber ich bin schwer geschockt wie viele Langhaars es in Deutschland gibt. Da schleicht sich doch glatt wieder die Anorexie ein. :roll: Meine Haare sind zu kurz!
Gesperrt