''Wilde'' Frisur fürs Tanzen

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Entilein

''Wilde'' Frisur fürs Tanzen

#1 Beitrag von Entilein »

Hallo,

in unserer Showdance-Gruppe tanzen wir Dschinghis Khan und wir sollen dabei eine wilde Frisur haben.
Nun bin ich aber vollkommen planlos und weiß nicht welche Frisur ich mach soll. Sie sollte das ganze Rumgehopse schon durchhalten, aber auch schnell gehen, damit ich die Haare wieder in eine neue Frisur packen kann.
Habt ihr Vorschläge? Also jetzt keine Dutts oder so, sondern was richtig wildes halt ^^
Notfalls würde ich die Haare auch mit meinen Händne antoupieren, aber vermeiden möchte ich das schon.

LG :)
1cM/Ciii (11cm)
Moony

#2 Beitrag von Moony »

Mir würde da ein Messy Amy Lee Bun einfallen.
Anleitung findeste hier im Forum ;) Ich befestige die Strähnen anstatt der Bobby Pins mit den kleinen Krebsspangen, hält gut und lässt sich (verhältnismäßig) schnell wieder öffnen...
Entilein

#3 Beitrag von Entilein »

Den hatte ich schon ausprobiert, aber ich brauch zu lange um den erstmal zu machen ^^ Also fällt der für ich leider auch raus -.-
1cM/Ciii (11cm)
Ainela

#4 Beitrag von Ainela »

Google dochmal wie Musikgruppe, da sind ja auch ein paar Mädels bei ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Paria

#5 Beitrag von Paria »

Wieso machst du nicht einen Rosebun und machst die Zöpfe und all das nicht so ordentlich, damit es etwas messy aussieht?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
sternchenfine

#6 Beitrag von sternchenfine »

wie wärs mit einem oben auf dem Kopf angesetzten Zopf, sollten die Haare dann noch im weg sein könnte man sie zu mehreren flechtzöpfen teilen.. und an die haargummies am zopfende federn oder sowas stecken, stell ich mir cool vor :D
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Noangel

#7 Beitrag von Noangel »

Sowas in der Art wie Sternchenfine ist mir auch grad eingefallen. Man könnte den Zopf am Oberkopf (also richtig weit oben) auch nicht ganz durchziehen, so dass die Spitzen noch im Haargummi stecken, das gibt vielleicht, je nach Haarlänge, eine Menge Haar auf dem Kopf...
Klassische Länge geschafft
Entilein

#8 Beitrag von Entilein »

@ Noangel274:
Hab ich grad mal ausprobiert und dann noch mit den Händen alles schön verwuschelt, und was kommt raus - eine wilde Frisur :)
Nur bekomm ich das nur mit Haarspray zu halten...
Nun ja, da ich diese Frisur eh nur 5 mal im jahr mache, denke ich nicht das es ein Weltuntergang ist.

An alle anderen:
Danke für die Anregungen, aber die hatten mir dann vom Endergebnis doch nihct ganz gefallen
1cM/Ciii (11cm)
Antworten