Schneevogel sucht 333 zusammen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#886 Beitrag von Rabiata »

Ich neugieriges kleines Stück musste natürlich erstmal Deinem Lesezeichen folgen! :roll:
Aber der Bun sieht superschick aus! Den muss ich mal ausprobieren!
Mein Problem war grade: ich hab mir das Video angesehen, und wusste in der Mitte nicht mehr, was sie am Anfang gemacht hat... :shock: ich sollte wohl schlafen gehen... :wink:

Edit sagt, gute Besserung sollte ich auch wünschen! das gehört sich so! :knuddel:
Zuletzt geändert von Rabiata am 12.02.2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
SchrödingersKatze

#887 Beitrag von SchrödingersKatze »

Oh je Schneevogel, du arme ... ich wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Besserung! :knuddel: :humpel:
Pinay

#888 Beitrag von Pinay »

Gute Besserung...

Hat euer Häuschen einen Garten?
Könnten ja im Sommer mal ein Mini-LHN-Treffen da veranstalten. :lol:
Sind ja nur 4 Leute aus unserer Umgebung.
Können uns im Sommer ja auch mal bei mir treffen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
miri_san5

#889 Beitrag von miri_san5 »

ich wollte mich auch mal als stille mitleserin outen. so viel kreativität bei den frisuren könnte ich auch gut gebrauchen!

was ist denn in der zwischenzeit passiert? mach doch noch mal fotos von deinen haaren. ich wünschte meine wären auch so lang. du hast fast doppelt so lange wie ich...uuuund es dauert eeeeewig bis die mir auch bis unter den po gehen würden *argh*

liebe grüße!
P.S.: hattet ihr noch schöne LHC treffen?
1aMii
Haarlänge 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 13.08.2011
72 cm am 19.05.2012
1. Ziel 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (also bei mir die Taille)
2. Ziel 100 cm (also bei mir der Steiß)
3. Ziel 113 cm (unteren Po)
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#890 Beitrag von Schneevogel »

Hallo an alle! *winkewinke*

Ich bin wieder da!! :D Danke an die guten Wünsche, Urlaub war sooo schön und mir gings wieder gut, als wir unten ankamen! Der Schnee, der da so überschüssig viel rumliegt, würde auch für die halbe Rhön noch mitreichen... Aber der Schnee ist immer gescholzen, wenn wir ihn ins Auto gepackt haben... ;)

@ rabiata: Ja, das ging mir auch so ;) Wollte ihn nachmachen, habs aber nicht hinbekommen, weil zwei Hände am Kopf = 1 Hand zu wenig für Maus bedienen ;) Deswegen der Link, vielleicht klappts ja irgendwann mal ;)

@ issi: Dankeschön, geht wieder gut :)

@ Pinay: Auch danke! Ja, Haus ist groß und hat viel Garten ;) Da gehen viele LHNler/innen rein ;) Durch viele Räume wäre es auch kein großes Problem, wenn mal jemand von weiter weg kommt, der/die kann zur Not auch über Nacht bleiben :)

@ miri: Hallo und willkommen in meinem TB :) Fotos hatte ich schon hochgeladen, nur irgendwie vergessen, sie reinzustellen :oops: Mach ich jetzt gleich noch - nur für dich ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Längenbild von Anfang Feb. 2012
Bild

Irgendwer (glaube Maiglöckchen?) hat nen tollen Vergleich für sehr dünne Haarenden fotografiert, ich habe das übernommen:
Bild

---------------------------------------------------------------------------------------

etwas off topic aber ich wollte es euch trotzdem zeigen ;)

Bild

Ich weiß, mit essen spielt man nicht, aber sowas hat mein Vater schon gemacht, soweit ich denken kann ;) Und es wird anschl. gegessen und nicht weggeworfen!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Tjoar, sonst gibts derzeit nichts Neues... in 1 1/2 Wochen wird wieder gemessen, bin gespannt, was die Haare diesen Monat gemacht haben :)

Habt einen schönen Sonntag :)
LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
SchrödingersKatze

#891 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hihi, das Gesicht sieht voll lecker aus :D
Und mal wieder ein wunderschönes Längenbild von deinen schönen Haaren ... mehr davon :D :mrgreen:

Liegt in der Rhön denn Schnee? Ich vermiss die Rhön sehr :( Auch wenn ich ja aus der fränkischen un net aus der hessischen Hälfte komm^^
Schneevogel

#892 Beitrag von Schneevogel »

Dankeschön! :)

Nein, nicht mehr :( Ist zu warm, bei +8 Grad schmilzt auch der beste Schnee :(
Dann komm doch auch im Sommer vorbei, wenns passt :) wohne dann auch schon fast in Bayern, laut Google sinds ca. 500m bis zu Grenze :nickt: Aber da ist dann Truppenübungsgelände, da reingehen wäre nicht gesund Bild :hacken:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
SchrödingersKatze

#893 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ach, da hat mein Papa mal geschafft auf dem Truppenübungplatz ... lieber nen Arsch voll Reißzwecken als eine Nacht in W...... :mrgreen:
Aber wäre echt mal cool vorbeizuschauen, vor allem wenn ihr dann das Häuschen habt, war ja schon die Rede von, dass dich die Langhaars belagern kommen :rofl:

Genieß noch die schönen Eindrücke aus dem Urlaub und eine schöne Woche wünsch ich dir!
miri_san5

#894 Beitrag von miri_san5 »

boah deine haarfarbe ist super schön!! :waigel:
1aMii
Haarlänge 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 13.08.2011
72 cm am 19.05.2012
1. Ziel 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (also bei mir die Taille)
2. Ziel 100 cm (also bei mir der Steiß)
3. Ziel 113 cm (unteren Po)
Schneevogel

#895 Beitrag von Schneevogel »

Danke miri, die hat sich Mutter Natur so ausgedacht, mir gefällt sie auch :) Je nach Lichteinfall wechselt straßenköterblond die Farbe von aschiggrau und trist über blond bis hin zu dezentem orange-rot :)

@ issi: du wurdest nachgeahmt....

Lass sie wachsen.
Schneevogel

#896 Beitrag von Schneevogel »

Frisur Nr. 196: Queen Margot von issi

Bild - Bild

Anleitung: an der Stirn ganz oben vorne eine kleine Strähne abteilen und diese französisch bis zum Nacken hin flechten, aber nur so viele Haare dazunehmen, wie der Franzose selbst breit ist. Anschließend zu Ende flechten und abbinden. Der Franzose sieht ggf. nicht aus wie einer sondern eher wie ein normaler Flechtzopf, der halt auf dem Hinterkopf liegt, aber das ist ok und soll so sein.
Jetzt sind links und rechts noch viele Haare übrig, daraus je einen holländischen Zopf flechten, aber wieder nur die Haare mitaufnehmen, die auch da liegen. Also nicht waagerecht Strähnen abteilen und dazuflechten, sondern nur die Haare dazunehmen, die an der Stelle, an der ihr grade flechtet, liegen. Dadurch entsteht die Optik, dass die Haare glatt herunterhängen und eig. gar nicht eingeflochten wurden, unten dann aber mit verstaut wurden.
Beide Zöpfe zu Ende flechten und abbinden. Jetzt habt ihr noch 3 Flechtzöpfe runterhängen, daraus einen Engländer (normaler Flechtzopf) flechten, die drei kleinen Hilfsgummis wieder raus und eines um den gesamten Restpinsel. Fertig :)

Lass sie wachsen.
SchrödingersKatze

#897 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ich habs gesehen :helmut:
Schneevogel

#898 Beitrag von Schneevogel »

Hihi :D

Und nur für dich: Die Schneeverhältnisse hier in der Gegend von heute Mittag:

Bild
*klickbar*

Da kommt man als Schneevogel ganz schön ins Schwitzen *Schnee will*

Lass sie wachsen.
SchrödingersKatze

#899 Beitrag von SchrödingersKatze »

:knuddel:
Danke schön, es ist immer schön, Impressionen aus der Heimat zu sehen :rose:
Naja, ein bisschen Schnee liegt ja^^ (der Böbbel oben auf dem Hügel erinnert mich spontan an die Wasserkuppe ... hm, Segelfliegen ... *träum*) So argh musste dann nich schwitzen ;)
Schneevogel

#900 Beitrag von Schneevogel »

Spontan richtig getippt mit dem Böbbel auf dem höchsten Berg Hessens :lol:
Joar, zur Zeits ist schön :) Sonne scheint, überall ruhig, weil alle Welt in Fulda auf dem Umzug ist... nur das LHN hängt zwischendurch ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BTT: Hab vor ein paar Tagen nen French Tuck hinbekommen, der mich nicht aussehen lässt, wie ein Alien :shock:

Bild - Bild

Fragt mich jetzt aber nicht, wie ich das gemacht hab... Der war auf einmal so... :oops:

Hab ihn natürlich auch vorne reingesetzt: French Tuck

Lass sie wachsen.
Antworten