Hallo an alle! *winkewinke*
Ich bin wieder da!!

Danke an die guten Wünsche, Urlaub war sooo schön und mir gings wieder gut, als wir unten ankamen! Der Schnee, der da so überschüssig viel rumliegt, würde auch für die halbe Rhön noch mitreichen... Aber der Schnee ist immer gescholzen, wenn wir ihn ins Auto gepackt haben...
@ rabiata: Ja, das ging mir auch so

Wollte ihn nachmachen, habs aber nicht hinbekommen, weil zwei Hände am Kopf = 1 Hand zu wenig für Maus bedienen

Deswegen der Link, vielleicht klappts ja irgendwann mal
@ issi: Dankeschön, geht wieder gut
@ Pinay: Auch danke! Ja, Haus ist groß und hat viel Garten

Da gehen viele LHNler/innen rein

Durch viele Räume wäre es auch kein großes Problem, wenn mal jemand von weiter weg kommt, der/die kann zur Not auch über Nacht bleiben
@ miri: Hallo und willkommen in meinem TB

Fotos hatte ich schon hochgeladen, nur irgendwie vergessen, sie reinzustellen

Mach ich jetzt gleich noch - nur für dich
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Längenbild von Anfang Feb. 2012
Irgendwer (glaube Maiglöckchen?) hat nen tollen Vergleich für sehr dünne Haarenden fotografiert, ich habe das übernommen:
---------------------------------------------------------------------------------------
etwas off topic aber ich wollte es euch trotzdem zeigen
Ich weiß, mit essen spielt man nicht, aber sowas hat mein Vater schon gemacht, soweit ich denken kann

Und es wird anschl. gegessen und nicht weggeworfen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Tjoar, sonst gibts derzeit nichts Neues... in 1 1/2 Wochen wird wieder gemessen, bin gespannt, was die Haare diesen Monat gemacht haben
Habt einen schönen Sonntag

LG
Schneevogel