Heute mal wieder ein etwas längerer Beitrag meinerseits

.
Es sind neue Schätzchen von Mairzy Dozy angekommen. Einmal der Verlust-Ersatz aus dem Schnorchelurlaub, aber in 1 inch größer, die kleine 3er-Serie in Copper und eine 5 inch Copper mit braunen Perlen:
Und hier die gesamte Familie (einfach mal die Libelle und die Quattro-Forke ignorieren):
Sind einige, aber ich habe sie einfach zu gerne. Manchmal denke ich mir für den Alltag sind gerade die mit Topper etwas zu auffällig, aber wenn ich bei der Arbeit sonst schon keinen Schmuck tragen darf, muss ich doch auch mit etwas glänzen dürfen

Deswegen habe ich auch am Freitag mal wieder meine Autumn Breeze ausgeführt. Die ist einfach so toll.
Ich finde auch das Copper passt gut zu meiner Haarfarbe, weiß nicht, warum ich lange so skeptisch war.
Gewaschen wurde heute auch wieder:
Wäsche 26/02/2012
[1] Pre-Wash: Sankofa Hairoil auf der Kopfhaut & Winter PHS in Spitzen & Längen Einwirkzeit ca. 24 Stunden
[2] Wash: Arya Laya Lavendel - Shampoo
[3] Condi: Beautiful Curls Curl Enhancing Leave In Condi Einwirkzeit ca. 5 Minuten
Gestern Abend gab's zwischendurch auch nochmal eine Massage mit der WBB. Volles Verwöhnprogramm also für Kopfhaut und Haare. Um die Haare nicht noch mehr platt zu liegen, habe ich letzte Nacht übrigens mit einer Ficcare geschlafen. Öl gepanschte Haare einfach auf dem Kopf geduttet, hat super gehalten und nicht gestört.
Weil ich es nicht abwarten konnte habe ich auch schon wieder messen müssen. Ich glaube auf meinem Kopf ist der Frühling ausgebrochen

Die Winterpause ist vorbei. Ich bin immer noch ein wenig skeptisch, deswegen folgt das offizielle Ergebnis wirklich erst zum Märzanfang. So: ich stehe aktuell bei 103cm, zumindest haben das 4 Messungen hintereinander bestätigt. Das würde bedeuten, dass ich seit dem Trimm vor 3 Wochen 1,5cm zugelegt habe
1,5cm waren immer meine Wintermonatsraten, aber in 3 Wochen? Haben sie sich ihre ganze Energie aufgespart?