Haarige Bilder

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Sectumsempra

#886 Beitrag von Sectumsempra »

wie konnten sie die nur schlanker machen :o

Tolles Bild, damit kann ich mich identifizieren *auf Oberschenkel guck* :lol:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#887 Beitrag von loversrequiem »

Och nöööö, das ist ja... Vergewaltigung der Kunst oO Welcher Vollhorst kommt denn bitte auf so ne Idee. Soll die Künstlerin doch selber Bilder malen, statt sich an den Kurven der schönen Venus zu vergreifen :heul:
Bild
saena

#888 Beitrag von saena »

die waren vorher ja auch sooooooooooooooooooooooooo fett :?
Es lebe die Diktatur.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#889 Beitrag von MiMUC »

Viel zu klapperig jetzt. Was dazwischen wäre genau schlank gewesen, so ist es dürr.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
bluhbluh

#890 Beitrag von bluhbluh »

also die letzten beiden find ich in schlank auch richtig gut :D in denen davor sind sie einfach schlecht gephotoshoppt und wirken deshalb so komisch. sagt aber so oder so nichts über das schönheitsideal aus.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
saena

#891 Beitrag von saena »

omg ich will ja nix sagen, aber vorher waren sie auch net dick....
*kopfschüttel* und da wunderst sich dann noch jeder warum alle welt so oberflächlich ist und dem schlankheitswahn verfallen...
Es lebe die Diktatur.
cryptic-elf

#892 Beitrag von cryptic-elf »

Vorher waren sie ganz einfach normal und schön...
Aber habt ihr gesehen, dass sie bei der einen auch größere Brüste gemacht haben? :lol: Dünner Bauch und Dicke Ti-... äh... Brüste. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#893 Beitrag von MiMUC »

Ich finde, die Brüste wirken jetzt immer viel zu groß. So sehr schlanke Frauen haben meist was Kleineres. Silikon?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Violetta
#894 Beitrag von Violetta »

Nein, sie waren nicht dick, aber sie hatten Rundungen wo Frau sie nunmal hat. Sie hatten Bauch, Po, Oberschenkel und Hüften die etwas üppiger waren. Schade, schade daß daran rumgepfuscht wurde. Aber besser auf Bildern mit Photoshop und Pinsel als an realen Körpern mit dem Messer.
OT an
Frau Violetta wollte gestern ein Oberteil kaufen: rosa mit schwarzen Spitzen. Ich gehöre eigentlich nicht mehr zur Zielgruppe der Ladenkette ("Madonna"), aber das Teil war wirklich hübsch und passte zu meinem Stil. Da es schmal geschnitten war habe Ich es in der größten Grösse anprobiert: XXL. Es war zu klein. Das wäre nicht weiter verwunderlich und kommt vor, das ärgerlich daran: ich bin 1,58 groß und wiege ca 55 Kilo. Lernziel für junge Mädchen die regelmäßig bei "Madonna" und Co. kaufen: eine Frau mit Normalgewicht und schlanker (wenn auch nicht dürrer) Figur ist zu fett und braucht Größe XXL.
Ich finde diese Botschaft geradezu sträflich leichtsinnig.
OT aus.
Zuletzt geändert von Violetta am 21.02.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
cryptic-elf

#895 Beitrag von cryptic-elf »

haha, eine Venus mit Silikon. :kicher:

Und ich hab mir nochmal alle angeschaut: Und ich find viele davon auch ziemlich schlank. :shock: Die haben nur eben auch Oberschenkel und so. Aber die Taille wirkt auf mich voll oft schlank. :? Nur eben auch mit normalen Bauch, wie das eben so aussieht... Irgendwie sind die Originale eben viel natürlicher. Die anderen sehen halt nach Photoshop aus: So platt, gar keine Dimension... ?
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
habioku
#896 Beitrag von habioku »

violetta hat geschrieben:OT an
Frau Violetta wollte gestern ein Oberteil kaufen: rosa mit schwarzen Spitzen. Ich gehöre eigentlich nicht mehr zur Zielgruppe der Ladenkette ("Madonna"), aber das Teil war wirklich hübsch und passte zu meinem Stil. Da es schmal geschnitten war habe Ich es in der größten Grösse anprobiert: XXL. Es war zu klein. Das wäre nicht weiter verwunderlich und kommt vor, das ärgerlich daran: ich bin 1,58 groß und wiege ca 55 Kilo. Lernziel für junge Mädchen die regelmäßig bei "Madonna" und Co. kaufen: eine Frau mit Normalgewicht und schlanker (wenn auch nicht dürrer) Figur ist zu fett und braucht Größe XXL.
Ich finde diese Botschaft geradezu sträflich leichtsinnig.
OT aus.
Das kenn ich auch! Wenn ich nicht aussehen will wie eine Presswurst (z.B. beim Einkauf von Strickkleidern) dann muss ich größe XL nehmen, obwohl ich die gleichen Maße wie du habe! Ich mein solang ich was finde was mir passt ist mir die Kleidergröße ziemlich egal...aber ich könnte mir denken, dass ein nicht ganz superschlanker Teenager damit Probleme haben könnte.
Zuletzt geändert von habioku am 21.02.2012, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
bluhbluh

#897 Beitrag von bluhbluh »

Ich glaube das Wort dick ist weder hier im Fred noch in der Zeitung in dem Zusammenhang gefallen, deshalb verstehe ich ehrlich gesagt nicht die "Aufregung".. Ne Künstlerin hat sich nen Spaß draus gemacht sie teilweise schlecht zu photoshoppen um auf einen gesellschaftlichen Trend hinzuweisen. Jetzt kann man sich streiten was besser/natürlicher aussieht was bei Photoshop auf nem gemalten Bild (das auch noch sehr bekannt ist) allerdings leicht albern wär :ugly: aber letzten Endes ist die Schönheit im Auge des Betrachters und nach wie vor Geschmackssache..
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
ratwoman

#898 Beitrag von ratwoman »

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ElfenLied

#899 Beitrag von ElfenLied »

:shock: Das Waffelgeflecht sieht ja grandios aus!!!

Habe ich gerade auf Facebook in der Gruppe "Redheads are better looking" gefunden und finde ich richtig toll :) Ich würde für so eine Haarfarbe morden ^^
Bild
Quelle: Facebook
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
saena

#900 Beitrag von saena »

ich würd auch gern von natur aus rote haare haben...
Es lebe die Diktatur.
Antworten