Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
becksgold

#1081 Beitrag von becksgold »

:cry: :cry: :cry:

das war nur allgemein gemeint ;) entscheiden können wir das schließlich nicht für dich :P
1bFii Taille
Linda

#1082 Beitrag von Linda »

Schon klar! :knuddel:

Schöner wäre allerdings, wenn endlich mal jemand kommen und mir sagen würde: "Linda, nimm doch einfach Xy-Shampoo und Yx-Condi und die schönsten Haare sein dein!" :D
... und das dann auch so wäre :roll:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
sumpfacker

#1083 Beitrag von sumpfacker »

Linda bei mir geht nur der beständige Wechsel von Shampoos. Das Glycerin ist wirklich tückisch. Im Alterra G/A ist Glycerin und ich merke davon nicht. Im Alterra Coffein ist Glycerin an fast gleicher Stelle und nach 2 Wäschen wird es schon zuviel. Ich habe hier von dem Urtekram Henna noch einen Rest aus einem WP das war ausgelaufen und wollte das mal probieren. Mal schauen wie es bei mir wirkt. Ich berichte.

Edit:

Ich habe gerade gelesen du willst das CD testen. Bei mir wirkt es nicht gut und ich werde es gleich wieder verkaufen beim heutigem LHN Treff in BI.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#1084 Beitrag von Linda »

Das Urtekram ist meins gewesen :)
Schade, dass die Flasche kaputt gegangen ist. Da muss aber ziemlich Kraft gewirkt haben, damit ne Plastikflasche kaputt geht... Blöde Post!

Hmm, CD scheint ja ein totaler Flopp gewesen zu sein, was ich bei dir so lese...
Solche Spitzen kann ich im Moment nicht gebrauchen bzw hab ich eh schon.
Da fällt mir ein, ich könnte mal eben ein bisschen Öl reinmassieren. :hintermirher:
sumpfacker

#1085 Beitrag von sumpfacker »

Ja, die Flasche hatte einen Längsriss war wohl zu kalt geworden (keine Ahnung wo die die Pakete lagern bei 10° -) und wenn dann Plastik gestossen/gedrückt wird, macht das so etwas schon mal gerne.

Öl in die Spitzen ist immer gut.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#1086 Beitrag von Linda »

Wenn mich eins nervt, dann ist das Lahmarschigkeit!!
Was mich aber noch mehr nervt, ist Lahmarschigkeit, die ich nicht beeinflussen kann!!

Mein ED ist bei Balu angekommen und sie hat es Freitag, also vor 2 Tagen, morgens bei Hermes aufgegeben.
Hier kann man erstmal einen dicken Punkt machen. Mehr ist nämlich bisher bei Hermes nicht passiert!!! PUNKT!!

Laut Sendungsverfolgung gibts bei Hermes folgende Punkte:
- Abgabe
- Transport zur Hauptumschlagbasis
- Weiterleitung an die Hermes Niederlassung
- in Zustellung
- zugestellt

Seit 2 Tagen ist nichts weiter passiert, als dass Hermes die Sendungsdaten übermittelt hat.
Kein Transport irgendwo hin. Paket scheint noch bei der Abgabestelle zu liegen.
Macht Hermes nur Sammelauslieferungen? Erst ab 5 Paketen wird gearbeitet? Argh :twisted:

Haare sind immer noch ne Katastrophe; wohl auch ein Grund, warum mich Hermes so nervt!
AO RM hab ich abgesetzt, Haare waren weit weg von gepflegt.
Dann hab ich einmal mit dem Shampoo von Linda-Mann gewaschen (Alpecin Koffein), was zur Folge hatte, dass sämtliche Tampelhaare wie bei Pumuckl vom Kopf abstanden! Sogar Linda-Mann hat mich darauf angesprochen :roll:
Als Spülung hatte ich ne Probe von Biokosma.
Haare fühlten sich zwar vorgestern relativ gut an, als ich heute aber einen Flechtzopf geöffnet habe, haben sich Haare dermaßen verknotet, dass ich einen riesigen Knoten in den Händen hatte. Schlimm, schlimm....

Weil ich ja kein Shampoo mehr habe, hab ich mir gestern Bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo gekauft :D
Schöööööön pinke Flasche, pink-silbriges Shampoo Ich mag Mädchen-Krams :)
außerdem feine, kleine Silikone :lol:
allerdings wasserlöslich. Auch egal.

Dann hab ich mir noch ne Probepackung Island Naturals in die Haare geklatscht.
Jetzt nass fühlen sich die Haare echt mal gut an! :D
Allerdings nicht nach dem Shampoo, sondern nach dem Condi.
Dass der anscheinend proteinhaltig ist und meine Haare Proteine vor Monaten überhaupt nicht mochten, tut wieder mal nichts zur Sache - verstehen muss das keiner :x
sumpfacker

#1087 Beitrag von sumpfacker »

So 4 mal im Jahr mögen meine Haare auch Proteine. Das ist schon mal nicht verwunderlich. Wenn ich hier zuhause am PC die Daten eingebe für die Hermessendungen online, dann steht bei der Sendungsverfolgung. " Daten wurden zur Hermeszentrale vermittelt" Punkt. Solange ich die nicht in der Geschäftsstelle abgegeben habe passiert garnichts weiterhin. Das gleiche kann auch sein bei Abgabe in der Geschäftsstelle ohne Onlineausfüllung und die Geschäftsstelle ist so klein das nur alle paar Tage da abgeholt wird. Ist wohl so wenn es sehr ländlich liegt. Warum hat sie die Stäbe nicht mit einem normalen Brief weitergesendet die sind dafür dünn genug und leicht genug, der wäre am nächsten Tag da gewesen. Selbst eine Warensendung dauert nur max. 3 Tage per DHL.

Das Alcina ist doch voll mit SLS, kein Wunder das du Filz hast auf dem Kopf. Warum AO RM nicht funzt? Vielleicht zuviel Proteine?

Nochmal zu dem Alcina Koffein. Mein Mann hat sich damit und Schaumfestiger die Kopfhaut dicht geklebt. 8 Wochen ölen und Hautbröckchen lösen mit einen Plastikbürste und Babyshampoo haben das entfernt. Tolles Spiel; vor jeder Haarwäsche habe ich die Kopfhaut eingeölt, Stunde später Hautbröckchen gelockert mit den harten Borsten der Bürste, aus den Haaren rausgezogen und dann waschen. Bei 2 x wöchentlich 16 x die Prozedur. Dazu hat der Hautarzt geraten wo mein Mann vorher gewesen ist weil seine Haare nicht mehr senkrecht, sonder waagerecht aus dem Kopf wuchsen, bezw. die Reste die noch durch kamen. Jetzt ist die Matte wieder ok und Kopfhaut auch.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#1088 Beitrag von Linda »

Guten Morgen Sumpfi :)

ja, scheint ne kleine Filiale zu sein.
Wenn ich gewusst hätte, dass das bei Hermes tatsächlich so gehandhabt wird, hätte ich DHL bevorzugt... (zumal ich Mitsprachrecht hatte).
Da ich aber auch schon mal sehr schnell ein Hermes-Paket bekommen habe, dachte ich, dass ist in Ordnung.
Na ja, für die Zukunft gelernt. :roll:
(sind übrigens kein ED-Stäbe, sondern ED-Shampoo und Condi, also ein Päckchen :D )

Alpecin Koffein:
Linda-Mann hat kein Probleme mit der Kopfhaut, sagt er. Ich seh da auch nix auffälliges.
Seit nem Jahr benutzt er das ungefähr.
Da ich ihn da noch nicht kannte, kann ich nicht sagen, obs was bringt.
Von Linda-Mann ist keine ernsthafte Antwort auf diese Frage zu bekommen... (also eher Nein)
Ahdri

#1089 Beitrag von Ahdri »

Oh linda lass dich mal in den Arm nehmen :knuddel:
Das ist ja echt doof mit den Shampoos und Condis :( Ich würd dir ja mein HM Woodstock Shampoo empfehlen, aber du kamst mit HM ja nciht so klar. Alternative finde ich auch die Öl Shampoos von HM, bei mir sind die aber zu pflegend. Würd dir ne Abfüllung schicken, wenn du magst.

Den ED Condi finde ich zwar nicht übel, abe auf dauer macht mir de viel zu weiche haare, wo nix hält.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#1090 Beitrag von Linda »

Huhu Ahdri :knuddel:

heute fühlen sich meine Haare mal endlich weich an und sehen auch nicht besonders trocken aus.
Wenn das so bleibt, hätte ich schon mal was zum Wechseln mit ED-Condi, wenn der echt krasse Flutsche-Haare machen sollte :shock:

Allerdings kann ich mir im Moment nix schöneres vorstellen als super-weiche und super-glatte Flutsche-Haare, in denen kein Haarschmuck halten will :lol:
(hatte ich noch nie in meinem Leben so dolle :wink: )
Linda

#1091 Beitrag von Linda »

Hurra, hurra :roll:
mein ED-Päckchen wurde heute (3 Tage nach Abgabe) in der Hauptumschlagbasis sortiert :roll:

Da jetzt sicherlich noch ein Tag vergeht, bis es an der örtlichen Niederlassung ist und ein weiterer, bis es von dort bis an meine Tür gelangt, muss ich heute noch mal Haare mit meinem Krams waschen.

Na ja, kann ich gleich nochmal mein Prinzessinnen-Shampoo und AO IN testen. Mal sehen, wie viel Proteine meine Haare mögen :)
becksgold

#1092 Beitrag von becksgold »

hm, das ist ja ärgerlich! aber den ED-Condi wirst du bestimmt toll finden :D Hermes ist leider generell ziemlich lahm. Habe im Großen und Ganzen gute Erfahrungen gemacht. Mit DHL können die aber nicht mithalten.

ich musste übrigens sehr lachen, als du dich aufgeregt hast :) konnte mir das richtig bildlich vorstellen :lol:
1bFii Taille
sumpfacker

#1093 Beitrag von sumpfacker »

Die 2 Tage geht doch ohne waschen. Wenn es jetzt am Hauptumschlagplatz ist, ist es morgen in der Zustellung und da kommt es darauf an was für einen Zusteller ihr habt. Wir haben hier Herrn "Lahmarsch" persönlich der gerne Pakete 2 Tage durch die Gegend fährt. :twisted:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#1094 Beitrag von Ahdri »

Drück dir die Daumen das diese Schnecken sich beeilen :) *antreib*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Angelegenheit

#1095 Beitrag von Angelegenheit »

Na da bin ich aber gespannt, wie du das ED findest. Meine Haare sind momentan auch katastrophal, vielleicht tröstet dich das. Das ist der erste Winter in dem ich darauf achte...
Antworten