Wenn mich eins nervt, dann ist das Lahmarschigkeit!!
Was mich aber noch mehr nervt, ist Lahmarschigkeit, die ich nicht beeinflussen kann!!
Mein ED ist bei Balu angekommen und sie hat es Freitag, also vor 2 Tagen, morgens bei Hermes aufgegeben.
Hier kann man erstmal einen dicken Punkt machen. Mehr ist nämlich bisher bei Hermes nicht passiert!!!
PUNKT!!
Laut Sendungsverfolgung gibts bei Hermes folgende Punkte:
- Abgabe
- Transport zur Hauptumschlagbasis
- Weiterleitung an die Hermes Niederlassung
- in Zustellung
- zugestellt
Seit 2 Tagen ist nichts weiter passiert, als dass Hermes die Sendungsdaten übermittelt hat.
Kein Transport irgendwo hin. Paket scheint noch bei der Abgabestelle zu liegen.
Macht Hermes nur Sammelauslieferungen? Erst ab 5 Paketen wird gearbeitet? Argh
Haare sind immer noch ne Katastrophe; wohl auch ein Grund, warum mich Hermes so nervt!
AO RM hab ich abgesetzt, Haare waren weit weg von gepflegt.
Dann hab ich einmal mit dem Shampoo von Linda-Mann gewaschen (Alpecin Koffein), was zur Folge hatte, dass sämtliche Tampelhaare wie bei Pumuckl vom Kopf abstanden! Sogar Linda-Mann hat mich darauf angesprochen

Als Spülung hatte ich ne Probe von Biokosma.
Haare fühlten sich zwar vorgestern relativ gut an, als ich heute aber einen Flechtzopf geöffnet habe, haben sich Haare dermaßen verknotet, dass ich einen riesigen Knoten in den Händen hatte. Schlimm, schlimm....
Weil ich ja kein Shampoo mehr habe, hab ich mir gestern Bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo gekauft
Schöööööön pinke Flasche, pink-silbriges Shampoo Ich mag Mädchen-Krams

außerdem feine, kleine Silikone
allerdings wasserlöslich. Auch egal.
Dann hab ich mir noch ne Probepackung Island Naturals in die Haare geklatscht.
Jetzt nass fühlen sich die Haare echt mal gut an!
Allerdings nicht nach dem Shampoo, sondern nach dem Condi.
Dass der anscheinend proteinhaltig ist und meine Haare Proteine vor Monaten überhaupt nicht mochten, tut wieder mal nichts zur Sache - verstehen muss das keiner