ich währe gern naturrot aber ich trau mich nicht zu hennen bevor ich nicht alles probiert hab um meine nhf auf schonendem weg heller zu bekommen

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Meiner persönl. Erf. nach ist leicht aufhellen und Henna schonender. Kommt aber wohl individuell auf den Menschen drauf an?BuddiksGreet hat geschrieben:dann isses aber besser gleich ne rote intensivtönung zu nehmen als wie blondierung und henna oO
Das seh ich genauso. Habs vor einiger Zeit auch mal mit dem Granatrot von Country Colours probiert und war vom Ergebnis ziemlich enttäuscht.Ich denke nicht, dass rote Intensivtönung bei dunklem Haar das gewünschte Ergebnis bringt. nixweiss
Sprichst du von Féria? - Ich hatte sehr lange das "Paprikarot" von Féria, erzielte wundervolle Farbergebnisse. War mit der Coloration mehr als zufrieden!!!Aura hat geschrieben: Ich hatte im Übrigen ein einziges Mal eine rote Chemiefarbe mit der ich (zumindest was das Farbergebnis angeht) absolut zufrieden war. Das war von Schwarzkopf so eine Farbe, die gleichzeitig aufhellt und färbt. Damit hab ich echt ein wunderschönes Kupfernaturrot hinbekommen... und kurz nachdem ich das entdeckt hatte, wurde die Farbe vom Markt genommen.![]()