USB-Kabel ist aufgetaucht, hier ein paar Impressionen.
allizee, danke für den Link, habs mal probiert, hier das Ergebnis: *froi*
Und hier die Bilder von dem tollen Paket
Mich umschwebt nun schon den halben vormittag ein schöner Patschuli-Duft, habe das Woodstock gestestet. meine Haare sind schön weich auch ohne LI hinterdran und meine Kopfhaut ist bis jetzt auch zufrieden. Bin ganz angetan davon.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
Und gleich so tolle Fläschchen dabei, das ist Service. Die Flexi ist genau passend bei dir. HM macht schon gut Sachen, ich wasche ja auch damit nur riecht das ITHT nicht so spektakulär wie manche andere Shampoos und Duschgel. Nach Heu duftend entschwebe ich dem Patschuliduft
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
sumpfi, ich hab auch ungefähr so geguckt als ich das ausgepackt habe. Und danach . Versucht eigentlich noch jemand ausser mir immer die bewegten Smileys zum anklicken zu fangen?
Letzte Nacht hatte ich bei jedem umdrehen den Duft in der Nase und musste lächeln. Und heute schnupperts immernoch so gut, Kopfhaut ist auch ruhig, kann dann irgendwann vielleicht auchmal bei HM bestellen. Da ich mit dem Babybad immer nicht zurecht kam hatte ich die Zuckertenside im Verdacht, scheint ja aber nicht so zu sein.
Hier scheint die Sonne, ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Sonntag!
klasse das Dir die Sächelchen gefallen . Das Woodstock ist mein HG...Shampoo und auch der Condi ist nicht zu verachten Hoffentlich findet Deine Kopfhaut immer noch alles gut...
Vorgestern war Waschtag. Hab gegen Mittag ordentlich Kokosöl (von Rapunzel, wenn das mal kein gutes Omen ist ) in die Frise gematscht, abends dann mit dem Zitrone-Buttermilch-Poo gewaschen. Die Längen waren danach noch etwas ölig, ist aber bis heute weggezogen. Aber meine Kopfhaut mag es nicht so gerne, die ist etwas piekig, juckig teilweise.
Also wasche ich heute wieder mit Woodstock und schnuppere mich high daran.
Wie angekündigt gewaschen und geschnuppert. Gab danach noch etwas Öl in die Spitzen. Kopfhaut ist ruhig, Haarlis sind glänzig weich aber nicht zu flutschig.
Habe gestern wieder gewaschen, vorher Rizinus-Kokos-Mix drin. Will heute abend nämlich ausgehen und befürchtete sonst unansehnliche Frisur. Jetzt muss nur noch der Rücken mitspielen...
Hab mal gemessen und vermelde ca. 17 cm Zuwachs für letztes Jahr. Das wären dann ca. 1,4 cm pro Monat. So kann es weitergehen, dann ist das Ziel ratzfatz erreicht und ich kann dann noch an der Kante arbeitn *größenwahn wieder abstelle*.
Heute war Waschtag. Ich musste notfallmässig am Samstag nochmal waschen (mit dem Alverde B/S), da meine Haare total klätschig waren. So wollte ich wirklich nicht zu den Taumeljacken.
Hab dann gestern ordentlich Rizinusöl einmassiert und heute mal wieder meine ehemals geliebte Kernseife genommen, etwas Woodstock zum beduften und dann hinterher kalt gerinst, sauer hab ich mal weg gelassen da wir weiches Wasser haben.
Nun warte ich darauf, das sie trocknen.
Heute wieder gewaschen. Irgendwie ist Seife nichts mehr für mich. Hab daher das Woodstock (das für jedes Mal pur zu reichhaltig ist) mit dem Alverde gemixt. Mal schauen wie es ist wenns trocken ist. Vorher hatte ich Kokos- und Sesamöl drin.
Seife klappt bei mir auch nicht, wird trocken oder zu fettig UND Beläge auf den Haaren. Nach 2 x aufgegeben. Da muß man wohl die richtigen Haare, Wasser und Einstellung zu haben. Das klappt bei vielen nicht. Aber Test ist es ja wert.
Sag mal in Hamburg liegt Schnee habe ich gestern im TV gesehen bei euch auch? Hier ist nichts nur Rauhreif bei 3° -
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Es liegt so viel das wir etwas rodeln konnten, haben sogar eine von den Zwergdamen überzeugt bekommen. Und sie haben einen Schneemann gebaut obwohl die beiden immer laut tönen sie wollen keinen Schnee.
Aber das gras guckt überall noch etwas raus.