Noangel: Vielen lieben Dank! Momentan finde ich sie einfach öde. Daher wollte ich ja erst ein bissel Farbe einbringen, aber dafür sind sie mir doch noch zu kurz. Ich weiß net was ich will
Jess: Danke, da auf dem Bild kommen sie mir auch recht lang vor. Auch wenns sie noch viel zu kurz sind.
Ich will mich durch das ständige messen net verrückt machen. Ich wollte eigentlich nur noch 2 x im Jahr messen. Mal sehen ob ich das durchhalte. Letztes Jahr habe ich zuletzt im Juli gemessen und dann erst Anfang Januar wieder.
Denke auch das sich die Farbe auch in dunklem Haar gute machen würde
Hey Leialein, jetzt bin ich nach einer Weile auch mal wieder hier online =).
Die Frisurenbilder mit den bunten Stäben gefallen mir sehr gut, ich stehe auf kunterbuntes Zeugs! Da hätte ich glatt Lust mir auch sowas zuzulegen, aber dazu muss ich erst noch ein Bisschen mit Haarstäben üben ...
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit den Micros weiß ich nur nix anzufangen. Nur allein im Wickeldutt gehts. Zusammen bekomme ich nix vernünftiges hin
Naja und die Holly ist falsch rum für mich. Müsste sie ja jetzt von Links einschieben und da Stelle ich mich momentan echt doof mit an. Mache immer alles von Rechts. Muss da also noch was üben.
Die Dune habe ich noch net Probe getragen. Denke aber das sie passt.
Heute bei DM habe ich meine Facebook Gewinn Dusche abholen können und mir direkt 2 neue Condis gekauft. Von Garnier mag ich ja die Schoko Kokos Serie so gerne und da gab es jetzt den Condi zu ganz neu. Leider nur im Doppelpack. Hoffe ich mal das der was ist...
@Sirii: Dankesehr! Freut mich das du wieder mal hier bist und bei mir reinschaust. Hoffe du schaffst es doch wieder aktiver zu sein. Mag deine Frisurbilder ganz gerne sehen.
@Pieps: Würden dir sicher gut stehen. Biete ein paar Silberne in der TB. Vielleicht ist ja eine für dich dabei...
@Stietz: Dankeschön Es kommt noch einiges an Schmuck.
Werde ich ganz sicher noch machen.
Möchte ja das man das Leia Der Name Leia bedeutet übrigens übersetzt "Wildkuh". Habe ich die Tage im Netz herausgefunden Oo richtig rum erkennt.
Habe schon ein wenig geübt mit von oben reinschieben.
warum denn lachen??? so von oben rein geschoben siehts doch gut aus. die mini steht dir einzeln sehr gut. und für zusammen findest du auch noch ein tüdelü.
Finde das sieht alles nach nix aus. Ist den Forken net gerecht. Muss noch was schönes mit der Holly anstellen. Kimi schrieb mir und bat um Bilder sobald sie eintrifft. Ist schon ganz neugierig.
Die Micro alleine passt echt gut, dabei fühlt sich das ziemlich eng an
och, ich bin da nicht so empfindlich. ich mache mit forken ja auch nix besonderes. muss doch auch nicht sein. so steht die wunderschöne forke im vordergrund.
emalia: Ich finde dafür sieht das bei dir immer toll aus. Auch wenn die nur iwie hochtüddelst. Ich kann nur den einen gleichen Dutt und das nervt mich momentan ziemlich
ich kann auch nicht mehr als für forken dieses hochgetüdel und für stäbe den LWB. macht doch nüschte. dann variieren wir eben mehr mit dem haarschmuck. und mit der zeit kommt das schon, dass wir auch mehr können.
Ich reihe mich mit ein. ich kann auch nur LWB/Wickeldutt und Cinnamon... Und sehs auch so, dass wir halt beim Schmuck variieren müssen. Die Muggel bemerken doch eh nicht, dass es immer der gleiche dutt ist
Ich hoff darauf irgendwann mal nen Engländer ordentlich dutten zu können aber scheinbar sind meine haare dafür noch zu kurz
Leialein nicht traurig sein, du bist ja nicht allein Ist ausversehen nen reim
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann