Sonst vielleicht bei behawe dort gibt es den Duft Sahne- Karamell und Kakaobutter

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Haselnussöl!Woelkchen hat geschrieben:Ich liebe den Duft von der schwarzen Gliss Kur Sprühspülung.
Riecht für ca 6+ Stunden nach Benutzung nach Karamell. Ich liebe den Duft.
Die INCIs sind grauenhaft, weshalb ich sie weggeschmissen habeIch vermisse sie!
Falls jemand etwas ähnliches Schoko-Karamelliges, ohne sich Parfum ins Haar zu sprühen, würde ich mich freuen.
ich liebe auch den Vanilleduft! ich hab das PÖ von Behawe hier, davon mach ich mir etwas in mein Leave-In. Riecht gut =)pinata hat geschrieben:Ich würde gern, dass meine Haare lange duften. Leider verfliegen Shampoo- und Spülungsgdüfte aber immer sehr schnell. Der Geruch von Rauch bleibt dagegen ewig haften![]()
Ich habe mir überlegt ein Sprühleave-in mit Vanilleöl zu machen, da ich Vanilleduft über alles liebe. Hat jemand Erfahrung mit Vanilleöl, oder anderen vanilligen Substanzen, die die Haare pflegen?
Woah! Steht nun auf der TO-DO ListeJemma hat geschrieben:Haselnussöl!Woelkchen hat geschrieben: Falls jemand etwas ähnliches Schoko-Karamelliges, ohne sich Parfum ins Haar zu sprühen, würde ich mich freuen.
Vielleicht muss man das noch etwas pimpen, denn der Duft hält leider nicht ewig. Aber ich könnt mich reinlegen *schmacht*
*same here*Mata hat geschrieben:[...]
Ich persönlich liebe es, wenn mein Haar duftet, und besprühe mir den Nacken mit Parfum. Die Cremes, Sprühsachen und Öle, die ich mir in die Haare tu, duften aber auch. Ich will nicht zu viele Düfte mischen.
Würde mich mal interessieren, wie das bei anderen ist.