Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da ist er (bisschen runterscrollen) KLICK
Also tragen werd ich ihn sicher, aber momentan hab ich Angst er könnt runterfallen und kaputt gehen
Meiner ist 5,75 (14,6cm)lang.
Also tragen werd ich ihn sicher, aber momentan hab ich Angst er könnt runterfallen und kaputt gehen

Meiner ist 5,75 (14,6cm)lang.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Das halte ich für ein Gerüchtmawiwala hat geschrieben:Ich hab jetzt ne Turquoise Gemwood und die ist schöner.

Aber ok. Die sind sich ja dann auch "recht ähnlich" dann wärs quatsch beide zu behalten. Hast schon recht.
Und wer weiß, vielleicht kriegst ja ne ganz tolle andere dafür!
Lexie vielen Dank werd gleich mal schauen.
Und ich kanns total nachvollziehen, dass du Angst hast dass er runterfällt.
Da ich aber generelll (böses ich

Ich werde aber Besserung geloben und das ganze Zeugs besser einpacken, wenn es auf Reisen geht.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
mawiwala hat geschrieben:Boah ihr seid so gemein. Will den auch.
Was kostet der?
Hab bissl weiter oben den Link von dem Shop.
Irgendwas zwischen 75 - 90 $ oder so kosten die TTs.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ja die hab ich mir heute erst angeschaut 
Scheiße, Lexies Stab sieht in echt nochmal sooo viel besser aus...
ich will noch nen 2. Stab kaufen

Scheiße, Lexies Stab sieht in echt nochmal sooo viel besser aus...
ich will noch nen 2. Stab kaufen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Bin gerade echt am überlegen, ob ich mir den bestell in diesem Holz zu meinen Haaren. http://www.etsy.com/transaction/72934694
Danke sparkling 
Ich war noch bei der 20% Aktion dabei und hab den Stab für umgerechnet 46,00€ ohne Versand bekommen.
Normal hätte er 75$ gekostet.
Ich wollte auch erst den Stab, den mawiwala verlinkt hat (ohne das Verschmierte
) , aber die Entscheidung fällt einem bei der tollen Auswahl nicht leicht 

Ich war noch bei der 20% Aktion dabei und hab den Stab für umgerechnet 46,00€ ohne Versand bekommen.
Normal hätte er 75$ gekostet.
Ich wollte auch erst den Stab, den mawiwala verlinkt hat (ohne das Verschmierte

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Mawi aber du bist doch kein Gold Fan... sondern eher Silber.mawiwala hat geschrieben:Bin gerade echt am überlegen, ob ich mir den bestell in diesem Holz zu meinen Haaren. http://www.etsy.com/transaction/72934694
Wenn ich mich recht erinnere und ich hab mir auch überlegt ob ich mir da Silver inlay machen lasse, aber ich finde das passt dann nicht so.
Lass dir doch nen helleren Hintergrund machen und dann Silber inlay dazu. Dann passts besser meinst nciht?
Edith: ich such jetzt schon die ganze Zeit einen kühleren Stab der mir gefällt.
Der den ich bestellt hab is ja dann doch sehr warm mit dem braun und so.....
so ein grau silber Zeugs BRAUCH ich noch!

Zuletzt geändert von Sparki am 22.02.2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Gute Entscheidung!mawiwala hat geschrieben:Nu ich mach jetzt keine Spontanentscheidung. Mir würde auch ein Perlmutthintergrund sehr gut gefallen.

Wobei die Warteliste eh so lang ist, dass du dich locker noch 5 mal umentscheiden kannst

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Zopfumfang bestimmt nicht aber sie sehen bei mir einfach irgendwie voller aus ums Gesicht OHNE Stufen, keine Ahnung warum! Logisch ist es ja nicht aber sie fallen dann einfach viel schöner!Sparkling hat geschrieben:Lady.... auch die Stufen vorne werden irgendwann lang sein
Wobei ich bezweifle, dass sich das vom Zopfumfang verändert...
weißt du was ich meine?!
Aber du hast auch so schon wunderschöne Haare und bisschen was "blebendes" -> Stufen find ich immer schön als nur alles gerade auf einer Kante... aber das weißt du ja. <3
Hi Lady 
ja ich weiß schon was du meinst! Nur zu! Ich unterstütz dich beim Pony-Stufen-Rauswachs Projekt

ja ich weiß schon was du meinst! Nur zu! Ich unterstütz dich beim Pony-Stufen-Rauswachs Projekt

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de