[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ghoul

#5146 Beitrag von Ghoul »

ok ok, ich bin schon ruhig *g* dann ist das holz an der stelle einfach so und ich werde die forke weiterhin normal behandeln und tragen :)

emalia, so als entscheidungshilfe: das rechte foto ist farbtreuer. so ein leuchtendes blau wie links ist es nämlich nicht ;)
ulli44

#5147 Beitrag von ulli44 »

:gruebel: ich habs runtergeladen und vergrößert. Da ist recht weit oben eine Stelle, wo evtl. ein winziger "Spal"t zu sehen ist. Ich denke, da ist eine durchgehende Linie, weil genau dort eine durchgehende Schicht verleimt ist. Das Zeug ist aber so fest verleimt, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es da brechen könnte, zumal es auch längs geht. Wenn der Streifen quer wäre, wärs vielleicht anfälliger. Ich weiß gar nicht, ob dieser "Spalt" in echt überhaupt zu sehen ist:

Klicken macht größer und man kann dann auch noch vergrößern (500% zB). Leider gehen da immer Werbepopups auf :roll:

Bild
Lauli

#5148 Beitrag von Lauli »

Kann ich Dymondwood eigentlich mit öligen Längen tragen? Mir ist so als hätte ich mal gelesen, das solle nicht geölt werden.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Ghoul

#5149 Beitrag von Ghoul »

ulli: habe mir die forke eben nochmal ganz genau angeschaut, mit lupe *g*
das mit dem kleinen spalt sehe ich auf dem foto, in echt aber ist diese linie, die sich von oben nach unten durchzieht, sehr gleichmäßig; da gibt es keine tieferen stellen oder so. beunruhigt hat mich ja nicht so sehr die linie an sich, sondern die linie in kombination mit der fühlbarkeit. zumindest merke ich da was, wenn ich mit dem nagel da langfahre :?
vielleicht ist das, wie du sagst, wirklich nur eine verleimte schicht und an der stelle etwas unregelmäßig geworden.
ich lasse es einfach mal drauf ankommen. kann ja nicht angehen, dass ich die forke nicht mehr trage, aus angst, die könnte brechen. wenn's so kommt, dann ist es halt so :nixweiss:
Leialein

#5150 Beitrag von Leialein »

Lauli: Da würde ich dir eher zu Acryl raten.
Lauli

#5151 Beitrag von Lauli »

Leialein hat geschrieben:Lauli: Da würde ich dir eher zu Acryl raten.
Dankefein.
Ich hab ja eine Forke für ölige Längen, ich hätt nur gern die 60th Street getragen. Aber dann enthalte ich mich lieber.

Ghoul, ich würde mich nicht verrückt machen. Ich denke nicht, dass die dir bricht. Und wenn doch, dann kannst du dich immernoch an Jan wenden.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
giftedgirl

#5152 Beitrag von giftedgirl »

Ich trage die auch immer mit Öl auf dem Kopf und reinige sie dann notfalls nach Jans Vorgaben, also mit etwas Seife und Wasser und dann mit der Polierfeile polieren, bisher war das null Problem.
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Ghoul

#5153 Beitrag von Ghoul »

Lauli hat geschrieben: Ghoul, ich würde mich nicht verrückt machen. Ich denke nicht, dass die dir bricht. Und wenn doch, dann kannst du dich immernoch an Jan wenden.
nene, ich mache mich nicht verrückt :) wäre nur leicht entsetzt gewesen, wenn bei so teurem haarschmuck sowas passiert. klar, kaputt gehen kann immer was, aber die forke ist noch recht neu. die wird weiterhin getragen und wenn was ist, dann wie du sagst: an Jan wenden.
ulli44

#5154 Beitrag von ulli44 »

Ghoul hat geschrieben:ulli: habe mir die forke eben nochmal ganz genau angeschaut, mit lupe *g*
das mit dem kleinen spalt sehe ich auf dem foto, in echt aber ist diese linie, die sich von oben nach unten durchzieht, sehr gleichmäßig; da gibt es keine tieferen stellen oder so. ....
Das ist gut :D und die hält sicher :knuddel:

Lauli: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Öl etwas ausmachen könnte, Holz kann man ja auch ölen, warum sollte es dem schichtverleimten Holz nicht guttun :? :?:
Candle

#5155 Beitrag von Candle »

Mein Schätzchen ist heute auch eingetrudelt, Order Nummer 3064 Savanna Fuchsia 5,5

Bild

Ohne Blitz
Bild

Mit Blitz
Bild
1aFii
Sparki
#5156 Beitrag von Sparki »

Candle die is ja total super!!!! :shock: sehr schön! Steht dir auch gut!

Ich wollt nochmal schnell meine 60th Familie zeigen.
Ich glaub ich stell die Holly und die Orangewood in die Tauschbörse....
außer jemand von euch schreit gleich ;)

Bild

Holly Wood - 4" (3. von links)
Orangewood 5" (ganz rechts)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lythande

#5157 Beitrag von Lythande »

Was ist denn die grüne für ein Holz? Ist die wirklich so grün oder verfälscht das Foto?

Super Sammlung btw!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Sparki
#5158 Beitrag von Sparki »

Lythande hat geschrieben:Was ist denn die grüne für ein Holz? Ist die wirklich so grün oder verfälscht das Foto?

Super Sammlung btw!
Vielen Dank.

Die grüne ist aus Jadewood.
Und bissl verfälscht ist das Foto, eigtl ist sie um einiges heller.
Super tolle Farbe. War meine erste 60th und die geb ich auch nicht her. Ich mag sie sehr und trag sie oft.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Katish

#5159 Beitrag von Katish »

Wuhuuuu Order 1374 kam heute an. Ging super schnell - am 12.02. wurde er versendet.

Darf ich vorstellen..meine wunderhübsche agatewood 5":

Bild
Bild

Ich hab mir vorher kein Bild schicken lass und war daher schon echt gespannt, gerade weil man in letzter Zeit immer wieder von "bösen" Überraschungen bei 60th street gelesen hat. Bin jetzt überglücklich..sie sieht find cih noch schöner aus, als ich sie bis jetzt auf Bildern gesehen hab.
hab den Trick raus
emalia

#5160 Beitrag von emalia »

@candle: so schön. fuchsia ist immer wieder toll!

@katish: :shock: die ist ja viel farbintensiver als meine agatewood damals. die sieht ganz toll aus in deinen haaren!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Antworten