Was für ein japanisches Frisurenbuch hast du denn? Klingt interessant.
Ich hab gelesen, dass Hirse und vor allem Braunhirse (also mit Schalen und allem) gut für das Haarwachstum sein soll, u. a. wegen der darin enthaltenen Kieselsäure. Ich hab im Internet zwar auch ein paar kritische Artikel gefunden, aber solange ich es nicht kiloweise esse, mach ich mir da keine Sorgen...
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c hat geschrieben:Ich glaube einfach fest dran, dass es hilft, vielleicht wachsen meine Haare schon durch die positiven Gedanken schneller
Vorhin habe ich meine Haare zweimal mit verdünntem Saft aus der Plastikzitrone eingesprüht und danach jeweils leicht angeföhnt. Vielleicht hilft das ja mehr. War übrigens das erste Mal dieses Jahr, dass ich meinen Föhn angefasst hab
Jetzt lasse ich die Traube/Avocado Haarkur noch ein bisschen einwirken und dann wird gewaschen. Vielleicht überzeugt mich das Shampoo ja dieses Mal. (Ich weis schon gar nicht mehr welches es war, nur dass es irgendwie blöd war )
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c hat geschrieben:Ja genau von alverde. Ich finde den Geruch schrecklich aber die Wirkung ganz okay für ab und zu mal, sonst werden meine Haare komisch
Ich kanns auch nur ab und an benutzen wg dem Glycerin.
Den Geruch fand ich anfangs voll gut. Mittlerweile passt er mir auch garnicht mehr!!!
Ich mag da v.a. die Feuchtigkeitsserie geruchsmäßig nicht so. Eigentlich nur die Glanzserie *Aprikose * Die ist meiner Erfahrung nach auch am besten. Besonders der Condi und die Kur.
Ja die Zitronenblüten/Aprikose Serie finde ich vom Geruch her toll, nur werden davon meine Haare unangenehm "glitschig" und platt und hängen einfach gerade runter. Deswegen benutze ich die fast gar nicht mehr.
Die Feuchtigkeitsserie ist Aloe Vera/Hibiskus oder? Ja da mag ich den Geruch auch nicht so, hab auch nur noch einen kleinen Rest Spülung den ich mal irgendwo mit reinmischen muss.
Ich hätte am liebsten ein Shampoo das nach Vanille riecht, so richtig süß und aufdringlich ... Wie meine Bodylotion, hach wär das toll
Ja, die Glanzkur glättet bei mir auch sehr. Danach hab ich immer 1a als Haartyp. Aber nach der nächsten Wäsche sind sie dann traumhaft.
Der Condi gehört für mich mit zu den besten und beim Shampoo muss man höllisch mit der Dosierung aufpassen, aber da fetten meiner Haare am wenigsten nach von allen Shampoos.
Hmmm irgendwie bin ich mich dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden Meine Haare locken sich zwar wieder und haben unten auch Volumen, aber sie sind so rau und frizzig. Liegt das daran, dass ich heute zum ersten Mal eine saure Rinse ausprobiert habe? Dabei hab ich sie sogar kalt ausgespült...