Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#226 Beitrag von Chika »

Danke, Meela =)

lol, weiß ich nicht was du bist XD Bin selbst 1,66cm groß und laut meinem Freund hab ich eigentlich auch nen recht großen Kopf =/ Meinen Hals empfinde ich auch nicht als sonderlich kurz :lol:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#227 Beitrag von MiMUC »

Toll ist es geworden. :gut:

Hoffentlich musst nicht nochmal zum ,,Nachaschen"
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#228 Beitrag von Karalena »

Wow, das ist wirklich schön geworden, da kann die NHF ja kommen :) Und der Unterschied verwäscht bestimmt auch mit der Zeit leicht :)
1c | F | 5,5cm
Chika

#229 Beitrag von Chika »

=)

Zur INfo, hab noch bis Samstag meine Schwester zu Besuch, werde also dem LHN kaum Besuch abstatten =)
Sparki
#230 Beitrag von Sparki »

Chika hat geschrieben:=)

Zur INfo, hab noch bis Samstag meine Schwester zu Besuch, werde also dem LHN kaum Besuch abstatten =)
nah dann nimm sie doch mit und stell sie uns vor :rofl:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sonica

#231 Beitrag von Sonica »

Die Farbe ist voll schön geworden! Von dickem Hintern kann ich nichts erkennen aber dafür finde ich, dass deine Haare schon was länger und viel 'saftiger' wirken! ;) lg
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#232 Beitrag von MiMUC »

Dicker Hintern? Nee, nee, du hast einfach ein schönes weibliches Becken. Ich beneide dich.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#233 Beitrag von Chika »

Danke euch beiden :3

Sparkling: Na, ihr hättet die wahre Freude an ihr gehabt, schnittiger Kurzhaarschnitt ;) Ich kenn sie nicht mit längeren Haaren, die sind ziemlich dünn (glaube wirklich noch massig dünner als bei dir), deswegen würde sie wohl nie auf die Idee kommen, sie wachsen zu lassen. Das erinnert mich aber an ihre Kleinkinder-Zeit, wo sie einen ganz tollen Vokuhila mit Stoppeln trug :bauchweh_vor_lachen: )

Und ja, übrigens, I'm back =D
Die tage konnte ich mich kaum vernünftig um die haare kümmern, wir waren quasi nur unterwegs, Haare wurden durch meinen Schal so richtig schön verknotet immer, selbst mit Zopf. Man merkt ihnen die Aufhellung auf jeden fall an, aber das krieg ich schon noch hin. Muss jetzt wahrscheinlich wieder ein neues Öl für die finden, die ändern ihre Vorlieben ja leider nach so ner Aktion. Ich glaube, ich probier das Kokosöl nochmal =D

Achso, ich meine auch, mein Naturansatz kommt gaaaanz langsam auch zu Vorschein wieder. Aber eher im Schneckentempo =D
Chika

#234 Beitrag von Chika »

*hochhol*

Heute (mal wieder *hust*) beim DM und hab das neue Alverde Haaröl besorgt. Werds wohl auch gleich mit paar Extras als Prewash austesten. Dann habe ich noch von Schauma Cotton Fresh das Pflegespray gekauft (Silifrei), um die Kämmbarkeit zu verbessern. Meine Haare sind jetzt nicht Müll, aber im ziemlich schwer kämmbar geworden, trotz Spülung. Ne Freundin hat das Spray empfohlen, als wirds mal ausgetestet =)

Ansonsten ja, muss ich alle Öle neu austesten, weil sich alles geändert hat :werwoelfin:
Ainela

#235 Beitrag von Ainela »

Heyho

Das Öl hat mich beim letzten Mal auch angelacht, aber ich konnte widerstehen :yess:
Liegt aber auch daran, dass ich grad Sesamöl teste ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#236 Beitrag von fräulein_von_c »

Ja wenn du glatt und glätter als glatt willst, dann solltest du echt mal die Zitronenblüte/Aprikose Serie probieren. Und wie MiMUC bei mir geschrieben hat: am Besten ganz lange einwirken lassen :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Karalena
Admin a.D.

#237 Beitrag von Karalena »

Chika hat geschrieben:Das erinnert mich aber an ihre Kleinkinder-Zeit, wo sie einen ganz tollen Vokuhila mit Stoppeln trug :bauchweh_vor_lachen:
:shock: Genau den Haarschnitt hatte ich als Kind auch :lol:

Oh, Cotten Fresh klingt nach einem tollen Duft, stell mir da jetzt frisch gewaschene Wäsche vor, duftet es denn etwa so? Dann wäre die Anfixgefahr auf jeden Fall groß :oops:
1c | F | 5,5cm
Chika

#238 Beitrag von Chika »

Fräulein &MiMUC aus ihrem PP =D: Ja, habs schon definitiv auf meine Einkaufsliste gesetzt! Könnt auch sehr gut was für meinen Freund sein. Meine Alverde Condis sind eh fast alle, daher passt das gerade

Karalena: Lol, war ne nette Frisur, hm? XD War ich nur froh, dass meine Mutter bei mir nie auf die Idee gekommen ist.
Der Geruch davon ist echt toll, wie frischgewaschene Wäsche. Aber ich weiß noch nicht, wie gut es sich hält, da ich danach noch zwei tropfen Alverde Öl reingetan hab, was mal ziemlich derbst nach Zitrone riecht und eh alles überdeckt =D Dazu kommt noch, dass meine Haare Gerüche eh nicht so halten, selbst die Zitrone riecht man bei mir kaum noch. Also müßtest du es schon ausprobieren =P

Ja, hier nochmal allgemein, meine Haare fühlen sich gut an, nur die äußeren Spitzen sind noch trocken.. Aber da packe ich gleich noch die Körperbutter rein. nAch dem Waschen gestern habe ich das alles mit dem Cotton Spray eingesprüht und habe noch etwas Alverde Öl reingetan. Die Haare liessen sich selbst im halbnassen Zustand wunderbar kämmen (muss schon immer früh kämmen um den Scheitel reinzumachen, sonst wird dat nix). Heute früh bin ich auch richtig gut durch die Haare gekommen! Also das Spray ist schon mal sehr gut für mich, nur das Öl muss ich noch weitertesten
Therapiebedürftig

#239 Beitrag von Therapiebedürftig »

*Reinhüpf*

Hallo!

Also ich mag deine Haarlänge... irgendwie stehe ich momentan total auf schulterlang, ich muss mich schon arg abhalten...

Viel Erfolg! Ich bin auch noch skeptisch ob der ersten 2 cm NHF xD
Karalena
Admin a.D.

#240 Beitrag von Karalena »

@Chika
Ja, war eine sehr nette Frisur, bei der Einschulung dachten einige Kinder, ich wäre ein Junge (obwohl ich ein Kleid anhatte :shock: ). Vorne gerader Pony, hinten lang, oben Igelstoppeln und an der Seiten die Ohren halb bedeckt :roll:
Uh, ich glaube, dann muss ich an dem Sprühzeugs mal demnächst schnuppern gehen :lol:
1c | F | 5,5cm
Antworten