Käthe - einfach wachsen lassen -

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#196 Beitrag von Anika »

rosa :lol: jetzt muss ich wieder dran denken, wie ich als Teenie von den Kerlen gern als miss piggy bezeichnet wurde (und nein ich war nicht blond..) :oops: :roll:

Aber ich weiß ja wie sumpfi es meint :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
sumpfacker

#197 Beitrag von sumpfacker »

Leuts ich sprach von Handgelenkinnenseiten. HANDGELENKINNENSEITEN und nicht von Gesichtern :lol:

hihi, Mrs Piggy ist trotzdem gut, obwohl es jetzt nie nicht mehr passt zu dir Anika.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Anika

#198 Beitrag von Anika »

hats eher nie würd ich sagen. Ich bin momentan so füllig wie noch nie, damals wog ich 10-15 kilo weniger. blond war ich nie und rosig nur mit sonnenbrand. keine ahnung wie die drauf kamen, aber der name hat mich die teenagerzeit über verfolgt. -.- xD
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Käthe

#199 Beitrag von Käthe »

Juhuhu!!!

Ich fands gestern auch sehr schön mit euch, Mädels!

Hetzt mich nicht, Hasis, Fotos kommen, ich hab nur gestern und heute eine komische Ausstrahlung auf Elektrogeräte, nix will so richtig oder ist gleichzeitig leer - Handy, Uhr, TV-Receiver, Web-Stick, KAFFEEMASCHINE!!! Werdischbekloppt oder was?! :irre:

Soll ich denn das frontale Gruppenfoto auch einstellen? Gebt mir mal Rückmeldung, vorher setz ich das nicht rein. Aber ich kann mich ja schonmal an die Rückansichten machen...

Anika und Clia, lasst uns mal pn-nen.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Anika

#200 Beitrag von Anika »

Meine erlaubnis für frontalbilder hast du :)

Julia Engelmann
sumpfacker

#201 Beitrag von sumpfacker »

Kannst reinstellen, mich kennt man eh von vorne.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sankofa

#202 Beitrag von Sankofa »

Handgelenkinnenseiten?!?! Ich komm nicht mehr mir... ](*,)

Also liebe Käthe, Franzosen sind genug für alle da. :P Und mich stört der beim auf dem Rücken Schlafen nicht... obwohl das sicher auch piekt.

Und Kaffeemaschine kaputt?! Uncool! Richtig Uncool!!! Du hast mein aufrichtiges Beileid! Hier ein digitaler Kaffee für dich: :kaffee:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Käthe

#203 Beitrag von Käthe »

Sankofa, danke für den Kaffee, aber... puh, der schmeckt ganz schön pixelig - :lol:

Sodala, Hinterkopffotos von Anika und mir.

Bild
Anika mit Sumpfis Bijoux Manoel Forke

Bild
Anika und Käthe

Bild
Mein neuer Stab (nochmal danke, Anika). Das Orangene ist eine Eule, die dem Betrachter immer den Pöter zudreht. Werde das Biest noch festkleben, dann kann sie immer nach hinten für mich Ausschau halten.

Bild
Sumphis schöner Ohrring, auch von BM (meinen Ohrring hätte ich besser rausgenommen)

Bild
Mein Lieblingsfoto: Essen ist fertig!!!

Sollten die Fotos zu groß sein: sie werden noch kleiner.
Sirrpa

#204 Beitrag von Sirrpa »

oh schöne fotos käthe!!!!
die banane auf dem zweiten foto ist ja edelst gelungen!

und wie war das ergebnis des rosa mosqueta duos?
zu beginn meiner umstellung auf nk war das kurze zeit mal mein hg und dann wollten es meine haar-zicken auf einmal nicht mehr, grmpf....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Käthe

#205 Beitrag von Käthe »

Hallo Sirrpa, die Banane sagt danke! Ist ja immer so; wenn man sich einfach was hinfuddelt, wirds was, wenns was werden soll, nicht.

Im Moment kann ich bei den AO Sachen keinen Unterschied zueinander feststellen. Sie bekommen meinen Haaren anscheinend alle gleich gut. Komisch. Wahrscheinlich habe ich sehr anspruchslose Haare. Damit sie nicht explodiert aussehen, brauchen sie eine Spülung. Mehr wohl nicht.

Letztens habe ich aber gemerkt, dass ich nicht lange genug ausgespült habe (Rosa Mosqueta). Da waren sie gleich am nächsten Tag wieder fettig.

Ich möchte aber schon gerne zwischendurch mal die Spülung weglassen. Mal sehen, wie das wird. Da ich sie im Moment immer hochstecke, können sie ja eh aussehen, wie sie wollen. Aber wenn sie LANG sind, will ich mit dem Zeug auch mal angeben... :D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#206 Beitrag von MiMUC »

Schön sind sie, deine Haare, ganz schön volumig.
Was ist denn das für eine lila Wand hinter euch?
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Anika

#207 Beitrag von Anika »

Mimuc wir waren in sonem restaurant/imbiss dings und da an der wand saßen wir halt :D Wobu in Bielefeld, da ist alles pink :lol:

Schön sind die fotos geworden. Mein LWB mir dem flechtzopf drin sieht ordentlicher aus als ich dachte :D und jetzt will ich die elfe von sumpfi noch mehr...aber in silber :D

Wenn ich das sehe will ich mir schon wieder den Nacken rasieren :oops: Ich mops mal morgen unsere hinterkopf fotos für mein tb ja? (bin grad am Mac Notebook von meinem freund. Der schläft und ich sitz deshalb aufm fußhocker in meiner 3 qm Küche, damit er net wegen tippen schimpft :lol: )

Ach und Käthe, die Eule dreht nicht den leuten hinter dir den Popo zu, sondern guckt dir über die schulter :) Alles eine frage der sichtweise :lol:

Julia Engelmann
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#208 Beitrag von MiMUC »

Nacken rasieren?? [-X :arrow: Dutt weiter unten ansetzen. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Käthe

#209 Beitrag von Käthe »

Mops dir, was du magst, Anika. Weshalb genau willst du dir den Nachen rasieren? :lupe: Von der Haarmenge her würde es wohl keinen großen Unterschied machen. Aber vom Wieder-Wachsen-Lassen, wenn du keinen Bock mehr darauf hast, wärs doch blöd, oder?

MiMUC, das Volumige an der Banane (du meinst den "Hügel" oben auf dem Kopf?) bildet sich bei mir automatisch beim Haare zwirbeln. Sieht manchmal verboten dämlich aus, manchmal sorgt es für eine schöne Kopfform.

Anika, ich finds doch süß, wenn die Eule (ich nenne sie Hedwig :lol: ) den Leuten lmaA auf eulisch sagt. Ist halt ein Statement. Ich glaube, wenn sie festgeklebt ist, nutze ich das als nonverbale Kommunikation. Ha! Und nur ihr wisst bescheid.
Anika

#210 Beitrag von Anika »

Vielleicht sollt ich das bei ihrem bruder (nennen wir den dann Pigwidgeon? :lol:) auch mal versuchen xD

Julia Engelmann
Antworten